EHF Champions League der Herren 2020/21

• Man kann es jedenfalls nicht ausschließen. Das Nachholen, oder wie man es nennen mag, des/der F4 ist auch so eine seltsame Entscheidung.

money money money ...

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• money, money, money...

Zunächst läuft erstmal die Rückerstattung der Gelder für die Eintríttskarten , 20.000 x Betrag X

• money, money, money...

Zunächst läuft erstmal die Rückerstattung der Gelder für die Eintríttskarten , 20.000 x Betrag X

Da könnte die HBL sich mal ein Beispiel dran nehmen, bezüglich des Pokal F4. Aber die sitzen auch auf dem Geldsack und warten ab.

• Guter Punkt. Hat schon irgendwer von euch eine konkrete Rückmeldung bzw. sogar schon eine Rückerstattung erhalten?

Ich hab die Rückerstattung erhalten, allerdings für zwei Tickets 438,40 gezahlt, 415 erstattet bekommen.
    Dazu kamen natürlich noch die Kosten für das zurücksenden der Tickets.
    Damit haben die eine richtige Summe gewählt, wegen den 30€ werden wir jetzt natürlich keinen Aufstand machen.

• money, money, money...

Mein Geld habe ich bereits vor 4 Wochen wieder auf dem Konto gehabt.

• Insgesamt ein lockerer Sieg für den THW, der sogar noch etwas zu niedrig ausfiel. Sagosen und Landin sowie Duvnjak in der Abwehr brutal, ansonsten war bis auf Gegenstöße und Würfe ins leere Tor aber nicht viel zu sehen. RR und beide Außen (insbesondere LA) weitesgehend abgemeldet, auch Zarabec heute eher unglücklich. Sunnefeldt tut nicht mehr als Potenzial anzudeuten. Wahnsinnig nervös der Junge, aber der wird noch ein solider Spieler werden.

• Jetzt kommen vier harte Spiele für Kiel in der CL.

Auf das Spiel gegen Veszprem bin ich sehr gespannt. Die Ungarn scheinen ja ziemlich gut in Form zu sein. Um Gruppenerster werden zu können, muss man das Heimspiel gewinnen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• bei weiterem coronaverlauf, kann ich mir nciht vorstellen, dass die spieltage alle so stattfinden
    und die runden überhaupt so zuende gespielt werden.

gleichzeitig beinhaltet die genehmigung zum spielen seitens der behörden auch,
    dass der gast aus seinem land darf und auch der gast bei uns spielen darf-
    da sehe ich i.a. vlt. auch ganz kurzfristig grosse hürden....
    das ist übrigens auch so, wenn es ohne zuschauer stattfindet

• Ein Sieg hier ist wohl auch schon für Platz 2 ziemlich Pflicht.

Barcelona ist vielleicht auch noch ein Stück stärker als Veszprem. Die Heimniederlage gegen Nantes tut schon etwas weh.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Spiel gegen Szeged abgesagt

Flensburg – Das für Donnerstag geplante Auswärtsspiel gegen den ungarischen Club MOL-Pick Szeged in der EHF Champions League kann aufgrund mehrerer positiver COVID-19 Fälle im Team der Ungarn nicht wie geplant stattfinden und wurde durch die Europäische Handball Föderation abgesagt. Die Partie soll zu einem späteren Termin nachgeholt werden.

Anzeige