EHF Champions League der Herren 2020/21

• Schiedsrichter seien mal außen vorgelesen, aber mir geht es bei PSG wie vielen anderen hier auch: das ist wirklich eine Ansammlung etlicher Unsympathen......

von denen wohl jeder gerne 1—2 Typen in seinen Lieblingsteams sehen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• flense tut sich auch verdammt schwer...

man ahnt- es könnte evtl. nicht der tag der deutschen teams in der cl werden....

• obo

"von denen wohl jeder gerne 1-2 typen in seinem lieblingsverein sehen würde"

die sind für den scm doch alle viel zu gross gewachsen, passen somit nicht ins system

• Na dann sieht es ja leider nach einem Final Four ohne deutsche Beteiligung aus.

Da hoffe ich dann, dass Barcelona sich durchsetzt. Das wäre in jedem Fall ein würdiger Sieger.

Noch hat Flensburg eine Chance...

• Na dann sieht es ja leider nach einem Final Four ohne deutsche Beteiligung aus.

Da hoffe ich dann, dass Barcelona sich durchsetzt. Das wäre in jedem Fall ein würdiger Sieger.

Noch hat Flensburg eine Chance...

Noch gar nicht lange her, da schrieb man hier von einem deutschen Finale in Köln.
    Es ist schon interessant, auch in diesem Jahr wird der aktuelle Titelträger den Triumph nicht wiederholen können.
    Es gelang noch keiner Truppe in Köln.

• Claar müssen wir jetzt mit der 3.Zeitstrafe rausnehmen und vorne einfach mal die 100%igen konsequent nutzen.
    Von Lasse will ich jetzt eine Weltkasse-Halbzeit sehen, erst 2x mal Alu und dann 2min weil er am texten ist. Von einem so erfahrenen Spieler erwarte ich, dass er in so einer wichtigen Partie vorneweg geht und nicht auch noch das Team schwächt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Also ich fand in der Zeitlupe bei Svan recht deutlich, dass die Hüfte vom Abwehrspieler in Svan geschoben wurde. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass er DEUTLICH auf der Linie steht bei der Abwehr!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Zitat

Auf der Linie reicht nicht für nen 7-Meter.

Aha, weil die Linie nicht zum 6m-Kreis gehört?
    Selbst wenn NUR das Betreten nicht ausreichen sollte, ist ein Betreten MIT Kontakt des einspringenden Außen zusammen wohl Grund genug!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk