FRISCH AUF! Göppingen - 2020/21

    • Offizieller Beitrag

    Absurd übrigens auch, dass der TeamViewer Vorstandschef im letzten Geschäftsjahr 71,7 Mio € von seinem Unternehmen erhalten hat:
    301 Moved Permanently


    Oliver Steil könnte die FAG Lizenznehmer GmbH also vermutlich auch einfach privat erwerben, wenn er Lust dazu hätte.


    Wobei das allerdings den Zwangsabstieg in Liga 3 zur Folge hätte ;)

  • Man muss dazu sagen, dass die Göppinger Fanszene das ganz und gar nicht einheitlich so bewertet wie die Bernhard Kempa Kurve.

    http://www.evergreen-gp.de/portal/jgs_portal.php


    "Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Frisch Auf längst kein Kultverein mehr ist. Auch wenn die sportliche Leistungskurve in dieser Saison seit Langem mal wieder nach oben zeigt, so wurde Frisch Auf in den letzten Jahren in Richtung „graue Maus“ gemanagt. Da im Göppinger Bundesligabetrieb konstruktive Kritik aber gerne als persönliche Beleidigung aufgefasst wird und einzelne EVERGREENs für ihre klaren Worte von der Vereinsführung diskreditiert wurden, ist die Hoffnung auf eine nachhaltige Imageverbesserung nicht vorhanden. Schlussendlich müssen sich die EVERGREENs eingestehen, dass auch eine immergrüne Liebe endlich ist. Zudem macht es als „Green & White Supporters“ keinen Sinn, einen einstmals kultigen Club zu unterstützen, der nur noch in blau antritt."

  • Wie auch immer, ich bin froh, dass so eine prominente Firma aus Göppingen sich bei uns engagiert.
    Das hilft uns enorm, und ein Sarac wäre so nicht zu finanzieren gewesen, vermute ich.


    Göppinger: Was ich ein "Kultverein"? Das muss man erst mal definieren. Ich jedenfalls gehe seit 1977 in die Hohahalle oder schaue jetzt die Spiele online, und mir ist der Verein seither immer wichtig und habe selbst in der Jugend dort gespielt. Und in den über 40 Jahren gab es viele Höhen und Tiefen, ich denke nur an den Zwangabstieg im Fall Jurek und die Singers und Toni Burkhardtsmaier, die Frisch Auf im Vereinsheim mit der Zusage fürs Präsidentenamt vor dem endgültigen Aus im Spitzensport getrettet haben. Sonst gäbe es heute wahrscheinlich den damaligen Zweitligisten TSV Heiningen, der die Rolle über FA in der Region übernommen hätte.


    Da die Evergreens sich aufgelöst haben, was ich schade finde, gibt es ja kein Forum mehr, um über Frisch Auf zu schreiben.
    Ich jedenfalls werde jetzt gerne diese Seite nutzen, wenn ich was los werden will.


    Hier mal ein Kompliment an Nordhorn, die aus meiner Sicht gegen eine recht indisponierte Göppinger Mannschaft couragiert gespielt und verdient einen Punkt geholt haben .

    4 Mal editiert, zuletzt von jango ()

  • Guter schritt in eine richtige richtung für Göppingen, finde das Projekt sehr interessant. Bin gespannt wie es die nächsten Jahre weitergeht, ob es der Aufbruch zum angriff auf platz 3, also Füchse, Löwen, Magdeburg und vom Kader her Melsungen ist. Oder nur ein one season Wonder, ich das die nächsten 2 Saisons über einen lagfristigen Heymann verbleib entscheiden.

  • Glückwunsch zu der Verlängerung von Sebastian Heymann. Ich würde ihn sehr gern noch in Flensburg sehen, aber die Spielpraxis in Göppingen wird ihm sehr gut tun!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • vorzeitig verlängert-
    bis 2022 hatte er eh vertrag.


    aber für die fag ein absolut positives zeichen.

  • olafur


    nein- war eine zusätzliche info- hätte ja auch sein können, dass sein vertrag eh nur bis ende dieser saison ging...

  • Was bin ich angemacht worden.........


    Wie immer, die Mannschaft ist einfach nicht fähig Konstant zu spielen.
    FAG ein Trauerspiel

  • Wollt ihr mit aller Gewalt an der Tabelle nicht an uns vorbeiziehen? Man könnte es fast meinen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Tja gerade sind die RNL,Frisch Auf und auch MT Melsungen die ganz ganz große Enttäuschungen in der HBL.So einfach wie dieses Jahr war es noch nie einen internationalen Startplatz zu bekommen und was macht mein Verein Frisch Auf?Grandiose Serie zu Beginn und nun gegen Lemgo und Erlangen.....Total versagt.
    Tut mir leid aber die Einstellung vieler stimmt einfach nicht in solchen Spielen.Erlangen mit 7 Stammspieler die verletzungsbedingt ausfallen...denke im Bus wird geredet wie hoch der Sieg ausfällt...Pustekuchen und dass finde ich in der HBL super dass Vereine wie Lemgo,Erlangen und Wetzlar auch Hannover kämpfen bis aufs Blut.Hab gedacht die Niederlage in Hannover gegen eine bessere A-Jugend war der Höhepunkt...ne Erlangen hat alles noch getoppt.Wenn man einigermaßen konzentriert das Spiel angeht kannst es nicht verlieren ,da Erlangen so geschwächt war und soviele technische Fehler gemacht hat dass du nie verlieren kannst.Frisch Auf verliert aber.....keine Torwartleistung in der Crunch Time...und nur die ist wichtig!!Kneule und Heymann...soviele technische Fehler soviele Tore kannst vorne gar nicht schießen...und sorry ein Marcel Schiller der echt ne super Saison bis vor 6 Spielen gespielt hat versagt seit Wochen...hoch gelobt und vielleicht Starallüren??tief gefallen...7m Quote kannst vergessen...die Füchse lachen über Frisch Auf und Melsungen....und auch RNL...RNL haben den Umbruch total verschlafen.....Melsungen eigentlich wie Immer...top oder flop...und Frisch Auf einfach keine Konstanz!!!!

  • der echt ne super Saison bis vor 6 Spielen gespielt hat versagt seit Wochen...hoch gelobt und vielleicht Starallüren


    Für einen "Versager" waren aber mehrere Spiele mit zweistelliger Torausbeute dabei... :wall:
    Natürlich kann er es aber besser.
    Einige Spieler sind einfach überspielt bei Göppingen.

  • Frisch Auf steht so gut da wie seit Jahren nicht, aber wie wäre es mal mit einer Trainerdiskussion? Wahnsinn...

    .......und warum ? Weil sie in einer kurzen Phase der Saison Spiele in den letzten Sekunden gewonnen haben.
    Das Trauerspiel mit diesem Trainer geht schon viel zu lange !
    Ab er vielleicht hast Du die Spiele auch nicht gesehen ? ?( ?(

Anzeige