SG Flensburg-Handewitt - HSC 2000 Coburg

  • Ich bin ja mal gespannt, ob am Wochenende tatsächlich noch gespielt wird! Bei der derzeitigen Entwicklung sehe ich schwarz - für wohl fast alle Spiele!


    Wäre es das dann mit der Saison gewesen? Und wer darf dann dieses Mal am grünen Tisch Meister werden?

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich bin ja mal gespannt, ob am Wochenende tatsächlich noch gespielt wird! Bei der derzeitigen Entwicklung sehe ich schwarz - für wohl fast alle Spiele!


    Wäre es das dann mit der Saison schon gewesen? Und wer darf dann dieses Mal am grünen Tisch Meister werden?

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Irgendwann versteht vielleicht auch der letzte Flensburger, dass es einen Unterschied macht, ob eine Mannschaft nach 3/4 der Saison Meister wird oder noch mehr als 3/4 der Saison zu spielen sind. Aber ihr verteidigt dann einfach euren Titel als Herzmeister. Dazu schon mal einen herzlichen Glückwunsch.

  • Irgendwann versteht vielleicht auch der letzte Flensburger, dass es einen Unterschied macht, ob eine Mannschaft nach 3/4 der Saison Meister wird oder noch mehr als 3/4 der Saison zu spielen sind. Aber ihr verteidigt dann einfach euren Titel als Herzmeister. Dazu schon mal einen herzlichen Glückwunsch.


    Naja, ich weiß nicht ob du da jetzt auf einem zu hohem Ross sitzen solltest. Eine Aussage eines einzelnen Users auf eine ganze Fangruppe zu übertragen und von ihr und euch zu schreiben ist jetzt nicht wesentlich souveräner und weniger Fanmäßig. So gut wie alle Flensburger hier haben akzeptiert und gratuliert, aber nicht nur du greifst da jede Gelegenheit auf, sofort betont empört auf so etwas zu reagieren.


    Im Dezember wird dann ja zudem ein Halbfinale ausgetragen was nach einer von fünf zu spielenden Hauptphasen angesetzt wurde. Ich hoffe du bist da konsequent. ;)


    @Topic
    Ich weiß nicht wer nach dem Elverum-Spiel jetzt wieder angeschlagen sein könnte, aber gegen Coburg sollte man eventuell in ein paar Phasen auch mal Holpert testen und zwar nicht nur wenn das entschieden ist. Wenn man unter anderem so begründet nicht nachzuverpflichten, muss das dann auch umgesetzt werden.

  • Als Kieler sollte man schon ein wenig souveräner mit der Meisterschaft umgehen können.... ;)


    In dieser Saison hat das "wir denken nur von Spiel zu Spiel" wohl eine recht konkrete Bedeutung. Also machen wir das Beste draus.


    Schon gestern hätte ich den jungen Holpert gerne gesehen, letztlich aber war Elverum dann doch zu stark und unberechenbar. Sollte das bei Coburg nicht der Fall sein, hätte ich nichts dagegen, den jungen Mann mit der seltsamen Frisur auch länger zu sehen. 2 "dreckige" Punkte nehme ich aber auch mit.... ;)

  • Irgendwann versteht vielleicht auch der letzte Flensburger, dass es einen Unterschied macht, ob eine Mannschaft nach 3/4 der Saison Meister wird oder noch mehr als 3/4 der Saison zu spielen sind. Aber ihr verteidigt dann einfach euren Titel als Herzmeister. Dazu schon mal einen herzlichen Glückwunsch.

    Zeitzi20, ich persönlich störe mich nicht daran, dass Kiel zum Meister erklärt wurde, da sie es mit größerer Wahrscheinlichkeit geworden wären als Flensburg.


    Ich störe mich an dem so inflationär benutzten Wort "verdient". Verdienter Meister ist, wer nach 34 Spieltagen oben steht. Es ist in Ordnung, Kiel zum Meister zu erklären, und es ist in Ordnung, das auch zu feiern. Punkt. Übrigens: Mir persönlich haben die Kieler Fans leid getan, sie haben 4 Jahre auf den Titel gewartet, ihnen ist tatsächlich durch den Abbruch der schönste Teil der Meisterschaft genommen worden.


    Können wir uns jetzt mal wieder über Handball unterhalten? :hi:

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Mir persönlich haben die Kieler Fans leid getan, sie haben 4 Jahre auf den Titel gewartet


    Oha, wegen 4 Jahren. Ich warte schon fast 2 Jahrzehnte auf den Meistertitel :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wir haben ein tollen geheimen Plan, ich schwör :irony:


    Flensburg ist eingelullt durch die lange Heimserie. Wir haben uns deshalb gegen Nordhorn-Lingen tot gestellt um Flensburg in Sicherheit zu wiegen. Jetzt drehen wir auf :bier:

  • Wir haben ein tollen geheimen Plan, ich schwör :irony:


    Flensburg ist eingelullt durch die lange Heimserie. Wir haben uns deshalb gegen Nordhorn-Lingen tot gestellt um Flensburg in Sicherheit zu wiegen. Jetzt drehen wir auf :bier:


    sehr guter Plan, dann haben wir am Sonntag zumindest ein positives Torverhältnis :lol::rolleyes:;)

    Gruß
    Mattes

  • Irgendwann versteht vielleicht auch der letzte Flensburger, dass es einen Unterschied macht, ob eine Mannschaft nach 3/4 der Saison Meister wird oder noch mehr als 3/4 der Saison zu spielen sind. Aber ihr verteidigt dann einfach euren Titel als Herzmeister. Dazu schon mal einen herzlichen Glückwunsch.


    Ist doch eh wurscht. Kiel muss doch nur das nächste Spiel mit +15 gewinnen und sind damit schon wieder ganz oben - dann hat man im Falle eines Abbruches eine 3/4 und eine 1/4 Meisterschaftund und ist schwupps weiter Titelverteidiger - alles verdient, weil die Tabelle nicht lügt. :D

  • Ich meine ausdrücklich nicht alle Flensburger, sondern nur die wenigen Deppen (die es aber in allen Vereinen gibt), die immer wieder damit anfangen.
    Und zur entgangenen Meisterfeier. Die 4 Jahre Warten fühlen sich für einen Kieler schon wie eine Ewigkeit an.

  • flink


    kiel muss doch nur mit plus 1 gewinnen um tabellenführer zu werden-
    die anderen spielen doch erst sonntag.... :D

  • Ich meine ausdrücklich nicht alle Flensburger, sondern nur die wenigen Deppen (die es aber in allen Vereinen gibt), die immer wieder damit anfangen.


    Warum ist man ein Depp, wenn man seinen Spaß daran hat, dass die gegnerische Mannschaft als Abbruchmeister in die Geschichte eingehen wird? (kein Spaß ist es natürlich, warum die Saison abgebrochen wurde)
    Die gleiche Mannschaft, die auch als 68:0-Meister in die Geschichte einging, dass kannst du vermutlich nicht oft genug hören und lesen? :D


    Zum Spiel: kann ich nichts beitragen, außer, willkommen in der Flensarena, Nenadic. ;)

  • Ich meine ausdrücklich nicht alle Flensburger, sondern nur die wenigen Deppen (die es aber in allen Vereinen gibt), die immer wieder damit anfangen.
    Und zur entgangenen Meisterfeier. Die 4 Jahre Warten fühlen sich für einen Kieler schon wie eine Ewigkeit an.


    Gemäß des Users ist ja auch alles gekauft bzw. zugeschoben worden. Sogar der Spieler der Saison... Auf ihn würde ich nichts geben. Zum Glück gibt es hier im Forum auch andere User mit Sympathie für Flensburg :hi:

  • Hoffentlich nichts schlimmeres bei Svan, aber der hat schon richtig Schmerzen :(


    Verstehe aber beim besten Willen nicht wieso Machulla Jim mal wieder komplett durchspielen lässt. Wozu hat man denn bitte z.B. einen Holpert im Kader wenn er nichtmal bei so einem Spiel ein paar Minuten bekommt.

  • Also soweit ich das gesehen habe ist auf Svans Fuß getreten worden. Das mag immer noch keine Absicht sein, ist aber schon ein krasser Unterschied bzw. in dem Falle rot absolut vertretbar. Hätte man gerne noch mal zeigen können, vor allem nachdem rot gezückt wurde. Hoffentlich hat er sich jetzt nicht was schweres geholt....

Anzeige