SC DHfK Leipzig

• Ich finde auch, dass Khairy einen guten Job macht.

Den fand ich bisher nun gar nicht gut. Für mich kein 1. HBL-Niveau, dann lieber Caspar. Mir fehlen grad die Typen, die leidenschaftlich kämpfen, das Team aufrütteln und alle mitreißen, um am Ende 110% rauszuholen und Punkte zu holen, die vielleicht nicht erwartet waren.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Mir fehlen grad die Typen, die leidenschaftlich kämpfen, das Team aufrütteln und alle mitreißen, um am Ende 110% rauszuholen und Punkte zu holen, die vielleicht nicht erwartet waren.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Alen Milosevic war mal so einer.

• Man habe "viel internationale Qualität verpflichtet"

Da bin ich mindestens bei Lönn nicht Basti's Meinung. In meinen Augen eine glatte Fehlverpflichtung. Die restlichen Neuverpflichtungen müssen diese Qualität auch erst noch unter Beweis stellen. Klar geht das nicht von heute auf morgen und für manche wie z.B. Khairi ist das auch schwieriger wie für andere. Aber gerade gestern war von unseren Neuen bis auf Hinriksson herzlich wenig zu sehen. Und nein, der Tabellenplatz ist mindestens genau so wichtig wie der Entwicklungsprozess!

• Bastian Roscheck ist zwar m.E. ein sehr solider und glaubwürdiger Mensch---aber hier hat er doch ziemlich ins Positive übertrieben.

Neben den angesprochenen differenziert zu sehenden Neuzugängen bewegt mich aber die Leistung von Franz Semper in den letzten Spielen.

Frage :Eigentlich ist er mehr ein Spieler "der alten Schule"---soll heissen ."Er muss geholt werden um Tore zu erzielen"

Warum wird das beim aktuellen Trainer nicht mehr so gehandhabt?

Warum wird auf die Fernwurftore von Franz "verzichtet"?

Oder gibt es andere Probleme?

• Warum wird auf die Fernwurftore von Franz "verzichtet"?

Finde ich ein wenig plakativ! Franz als Nationalspieler ist mit seinen Leistungen zu inkonstant! Er hat einfach zu viele Spiele, wo wenig bis fast nichts von ihm kommt. Das erinnert mich immer mehr an S. Ivic, bei dem war das damals ganz ähnlich. Franz muss endlich wieder konstant abliefern, zumal es bei Piroch bis jetzt auch noch alles andere als rund läuft. Einen weiteren Totalausfall auf RR wie gegen Lemgo können wir uns einfach nicht mehr leisten!