Die haben nur noch Fäuste und die sollen nicht mehr in der Tasche geballt oder sinnlos geschüttelt werden, sondern da kriegt jetzt jeder am Eingang eine Klapa auf die Faust und dann geht's vorwärts und dann aufwärts.
Erst mal abwarten, ob der Deal auch gelingt. Seit dem Sommer sind schon etliche Spieler und Trainer bei der DHfK im Gespräch gewesen, die dann doch nicht gekommen sind. Wie z.B. Oscar Carlen, um nur mal einen relativ bekannten Namen zu nennen. Aber sollte das umgesetzt werden können wäre ich schon mittelprächtig begeistert!
Geld ist das Eine, aber man muss auch Spieler finden, die nach Leipzig kommen wollen und das stelle ich mir in der jetzigen Situation nicht ganz leicht vor. Was die DHfK im letzten knappen Jahr so abgeliefert hat war nicht unbedingt Werbung für den Handballstandort Leipzig.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die BuLi für Martins interessanter ist, als in Rumänien durch die Provinz zu tingeln. Mit 28 kann er sich noch mal ins Schaufenster stellen. Ht eine spektakuläre Spielweise. Halbjahresvertrag kann für alle Seiten ein Gewinn sein.
und von der eventuellen Verpflichtung von Miguel Martins hat man nichts wieder gehört.
Oder hab ich was verpasst?
Das Sparschwein muss erst gefüllt werden...die Kosten laufen sus dem Ruder.. K G konnte ja noch nie so richtig rechnen und brauchte immer Hilfe....hört man. Sport frei
Er kommt mit reichlich Erfahrung aus dem europäischen Spitzenhandball, war lange in der Champions League aktiv. Nun soll der 36-jährige Dean Bombac helfen, den…
Hat schon etwas von Verzweiflung finde ich. Drücke euch trotzdem die Daumen.
Nun wen hättest Du denn vorgeschlagen, den Leipzig hätte holen sollen? Jemanden im Laufe der Saison bekommen der uns weiterbringt stelle ich mir nicht soooo leicht vor.