Post in Alfreds Briefkasten

  • Um was geht es da bitte?
    Hat ja nicht jeder dieses Insta Dingens.
    Wenn man einen neuen Thread eröffnet sollte der auch irgendwie verständlich sein.

  • Um was geht es da bitte?
    Hat ja nicht jeder dieses Insta Dingens.
    Wenn man einen neuen Thread eröffnet sollte der auch irgendwie verständlich sein.


    Wirst doch wohl den Link anklicken und lesen können, oder?
    Bist doch sonst auch immer so schlau, insbesondere wenn Du Kommentare über mich abläßt.


    Aber gut, für Dich noch mal extra.
    Alfred hat Post bekommen, ein Ausländer als Trainer der Nationalmannschaft, so etwa ginge gar nicht.
    Er möge das Amt niederlegen, sonst könne für nichts garantiert werden, man weiß, wo sein Anwesen ist...

  • Wirst doch wohl den Link anklicken und lesen können, oder?
    Bist doch sonst auch immer so schlau, insbesondere wenn Du Kommentare über mich abläßt.


    Aber gut, für Dich noch mal extra.
    Alfred hat Post bekommen, ein Ausländer als Trainer der Nationalmannschaft, so etwa ginge gar nicht.
    Er möge das Amt niederlegen, sonst könne für nichts garantiert werden, man weiß, wo sein Anwesen ist...

    Wenn man einen neuen Thread eröffnet dann sollte der aus mehr als einem Link bestehen. Aber von Dir erwarte ich eigentlich auch schon gar nichts mehr.

  • Ja.
    Das Problem ist aber, daß bei der Polizei schon Hunderte von Briefen mit solchem Inhalt liegen.
    Es wird aber nichts ermittelt, nichts passiert.

  • Ich finde trotzdem geil wie der Mann drauf reagiert. Schön Handschrift zeigen und Bekenntnis zu Deutschland in einer Weise die das genaue Gegenteil des Briefinhalts verkörpert.

  • Ja.
    Das Problem ist aber, daß bei der Polizei schon Hunderte von Briefen mit solchem Inhalt liegen.
    Es wird aber nichts ermittelt, nichts passiert.


    Es wird sehr wohl ermittelt, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man den Urheber findet? Verschwindend gering.

    Die Kraft in uns.

  • Um was geht es da bitte?
    Hat ja nicht jeder dieses Insta Dingens.
    Wenn man einen neuen Thread eröffnet sollte der auch irgendwie verständlich sein.


    Der genaue (!!!) Wortlaut, d.h. inkl. Rechtschreibfehlern:


    "Wir sind alle deutsch und wünschen uns auch einen deutschen Trainer für die Handballmannschaft. Ihr blödes Gehabe am Spielrand geht einen schon auf die Nerven. Soillten Sie das Amt nicht niederlegen,werden wir sie mal auf ihren Grundstück aufsuchen mal sehen was aus ihren Anwesen dann wird. Wir warten ab."

  • Der Akkusativ ist den Dativ sein Tod, nachdem der Genitiv längst tot ist.
    Wenn ich an Teile meiner Verwandtschaft denke, kommt der Urheber aus irgendwo zwischen Neuss und Aachen. ;)


    Hut ab für Alfred!

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ja.
    Das Problem ist aber, daß bei der Polizei schon Hunderte von Briefen mit solchem Inhalt liegen.
    Es wird aber nichts ermittelt, nichts passiert.


    Ermittelt wird sicher, allerdings bringt nicht jede Ermittlung einen Erfolg.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Egal ob Verwirrter oder agent provokateur.


    Bescheuerter geht es kaum noch, ist eigentlich alles, was man sagen kann


    Bescheuert... Du sagst es. Die Doofen sterben leider nie aus.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Unfassbar, was es für Gehirn amputierte Menschen gibt. Hoffentlich wird der Idiot ermittelt und bestraft.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Stark, dass Gislason das öffentlich macht!
    Das überlegt man sich sicher zweimal, aber nur so macht man klar, dass man sich nicht einschüchtern lässt.
    Und hilft auch anderen, gleiches zu tun, um nicht allein dazustehen mit solchen Anfeindungen.

  • Dümmer gehts nicht.AFD lässt grüssen.

    Was hat das mit der AfD zutun??? :wall:


    Du scheinst genauso ein Depp zu sein wie der der den Brief geschrieben hat. Echt traurig wie leicht Menschen indoktriniert werden können, eh in China ist ein Sack Reis umgefallen AfD schuld!


    Dieser Brief hat auch nix mit Rassismus zutun sondern mit Fremdenhass, und NEIN das ist nicht dasselbe. Es kotzt mich einfach an, alles einer politischen Seite in die Schuhe zuschieben und nein ich bin kein AfDler.


    Idioten sind Idioten egal welcher politischen oder Religiösen Seite sie angehören!


    An Alfred und Familie die wahren Handballfans werden immer hinter euch stehn, übrigens hab einen Hund und kann Objektschutz übernehmen :D

Anzeige