Da haben wir heute wieder unser Auswärtsgesicht gezeigt, irgendwie das gleiche Spiel wie in Nettelstedt.

TV Hüttenberg
-
-
In den letzen Minuten von den Schiris aber auch schön verarscht worden. Schade!
-
über 300 Schlachtenbummler in 5 Bussen und zahlreichen Autos auf dem Weg nach Ludwigshafen.... gebt Gas und bringt 2 Punkte mit
Das ist eben, wie ich es dir in einem anderen Thread schon geschrieben habe, ein sog. „Spruch“.
Wird dir nicht mehr passieren! Das schöne ist, ihr könnt weiter in Hüttenberg spielen! Nimms positiv!
-
Teile ich nicht
-
Mit solchen Leistungen hat Hüttenberg auch nichts in der ersten Liga zu suchen.
Sympathischer Verein, aber in Liga 2 besser aufgehoben
-
Teile ich nicht
Musst du auch nicht, aber das „Stürmerfoul“ von Kirschner war eindeutig ein Siebenmeter und die angeblichen drei Sekunden sind schon ein ziemlich schlechter Witz aus Hüttenberger Sicht.
-
Bitter für Hüttenberg
-
Naja man war im Angriff zu harmlos. Verwirft 3x 7m und der Gegner hätte auch locker 2 aktionen die nicht gepfiffen wurden. Gepfiffen bekommen können als Foul anstatt dann Ball hüttenberg. An den schiris lag es definitiv nicht...
-
Das Gefühl kenne ich. Nächstes Jahr werden alle schreiben, sinngem. "wir spielen gegen das, Team, dass fast aufgestiegen wäre" Trotzdem geile Saison für die Messsserstescher.
-
Mit solchen Leistungen hat Hüttenberg auch nichts in der ersten Liga zu suchen.
Sympathischer Verein, aber in Liga 2 besser aufgehoben
Keine Frage, aber wann man am ende der 2t beste verein der Rubde gewesen wäre....Minden hat da gebauso wenig zu suchen
-
TVH hat einmal im Spiel geführt. Die SR Leistung war i.o. Torwartleistung hat gefehlt und anscheinend hat die junge Truppe nicht die Nerven.
-
Musst du auch nicht, aber das „Stürmerfoul“ von Kirschner war eindeutig ein Siebenmeter und die angeblichen drei Sekunden sind schon ein ziemlich schlechter Witz aus Hüttenberger Sicht.
Beim 7m bin ich dabei, da wird abgekürzt durch den Raum. Bei 3sek nicht, weil bei DYN nicht zu hören/sehen ist, wann der Anpfiff erfolgt.
-
Naja man war im Angriff zu harmlos. Verwirft 3x 7m und der Gegner hätte auch locker 2 aktionen die nicht gepfiffen wurden. Gepfiffen bekommen können als Foul anstatt dann Ball hüttenberg. An den schiris lag es definitiv nicht...
Kann sein, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen. Dass am Ende sind aber eben keine 50:50-Entscheidungen. Wenn der Außenspieler durch den Kreis läuft muss ich das als Torschiedsrichter einfach sehen und der abgepfiffene Freiwurf war eine der dreistesten und arrogantesten Entscheidungen der Saison.
Beim 7m bin ich dabei, da wird abgekürzt durch den Raum. Bei 3sek nicht, weil bei DYN nicht zu hören/sehen ist, wann der Anpfiff erfolgt.
Doch, ist zu hören und zu sehen.
-
Gute Schiris
-
Da hat die unsägliche Arroganz verloren, der Sieg in Ludwigshafen war ja als sicher angesehen worden, dazu der Glaube nur weil viele Fans mitreisen gewinnt man. Trotzdem Respekt an Hütteberg das war eine sehr gute Saison.
-
Man glaubt nicht weil viele Fans mitfahren gewinnt man und auch nicht als sicher angesehen... bei 10 auswärtsniederlagen zuvor...
Lediglich war aufgrund der Tabellensituation die Wahrscheinlichkeit grösser zu gewinnen als zu verlieren, oder willst du auch sagen Buchmacher sind arrogant weil sie mehr für einen Sieg der Trams unten in der Tabelle zahlen als für ein Team oben???
Es war lediglich der Wunsch ans Team und die Fans dass wir gewinnen, war nicht so weil keine gute Leistung und das wars dann auch....
In Hüttenberg ist man nicht arrogant, man kann dir Leistung schon gut einschätzen und weiß wo man nächste Saison stehen wird bzw schnell stehen kann bei 1-2 N mehr....
-
Ich als GWD Fan habe nicht wirklich damit gerechnet, dass ihr bei den Eulen verliert, ihr hättet es auch verdient in der HBL zu spielen. Ich wünsche euch viel Glück für die kommende Saison.
-
Kann sein, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen. Dass am Ende sind aber eben keine 50:50-Entscheidungen. Wenn der Außenspieler durch den Kreis läuft muss ich das als Torschiedsrichter einfach sehen und der abgepfiffene Freiwurf war eine der dreistesten und arrogantesten Entscheidungen der Saison.
Doch, ist zu hören und zu sehen.
Schon mein Live Eindruck war so und wurde beim 2. Schauen bestätigt. Leider miserable Schirileistung in der Schlussphase
-
Schade, ich hatte den Hütti´s die Daumen gedrückt. Ich empfand manche Schiri Entscheidung als etwas schwer nachvollziehbar. Letztlich ist es vergossene Milch, das Spiel ist rum. Glückwunsch nach Minden. Es steigt ein Traditionsverein wieder auf.
-
Machen wir wieder ein schönes Spiel in Frankfurt und eines in Hüttenberg. Vier sichere Punkte für euch, wie immer. Trotzdem eine geile Saison gespielt mit einem erstklassigen Trainer und Publikum. Ich denke, ihr könnt stolz auf euch sein! Vllt klappt es im nächsten Jahr!
Vor nicht allzu langer Zeit drohten noch die Lichter für immer auszugehen und jetzt so eine Saison, chapeaux!