Fußball UEFA EURO 2020 (2021)

  • Spiegel online
    DFB bucht Billigairline, Gewerkschaft kritisiert Sozialdumping


    Nagt der DFB am Hungertuch? Keine Flüge mit der Kranich Airline ???


    Fragen über Fragen

  • Türkei - Italien 0:3 (0:0), verdienter Auftaktsieg für Italien. Erst nach dem 0:1 durch ein Eigentor in der 53. Min., haben die Türken ihre Defensivtaktik aufgegeben. Bloß in der Offensive kam dann auch nicht mehr viel. Italien hat dann den Sack zugemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Spiegel online
    DFB bucht Billigairline, Gewerkschaft kritisiert Sozialdumping


    Nagt der DFB am Hungertuch? Keine Flüge mit der Kranich Airline ???


    Fragen über Fragen


    Mir fällt hauptsächlich eine Frage ein:


    Was willst Du mit Deinem Beitrag mitteilen ?

  • Steht doch drin, der DFB fliegt mit Billigairline.
    Ich hätte erwartet, dass sich der DFB in diesen schweren Zeiten mit Lufthansa solidarisch zeigt.


    Und jetzt komme bitte keiner damit, dass das nichts mit der EM zu tun hat.


    Regeln im Münchner Stadion:
    Während des Spiels müssen Zuschauer FFP2 Masken tragen.
    Abstand von 1,5m zum Nachbarn ist einzuhalten- selbst wenn er aus dem gleichen Haushalt stammt
    Umarmungen sind verboten
    Für den Einlass ins Stadion werden Zeitslots vorgegeben
    Alkoholverbot, und die übliche Halbzeit- Bratwurst fällt auch aus
    Usw., usw..... :D


    Und all dieser Schwachsinn, obwohl Besucher des Spiels am Spieltag getestet, durchgeimpft oder genesen sein müssen.

  • Das ist wirklich Unfug hoch 3 . Wobei es im Söder Land nicht wundern muss.


    Allen die bei den Temperaturen da 2 Stunden mit FFP 2 Maske das " geniessen" müssen viel Spass. Auf unserer Terasse mit Kaltgetränk und Speisen dürfte das weit angenehmer sein.

  • ohne worte.....


    bemerkenswert wie sich das ganze team als sichtschutz darumstellt...


    bei dem entsetzen in vielen gesichtern....kann man wirklich nur hoffen, dass es gut auseht

  • Einfach nur schrecklich, ich drücke Eriksen die Daumen.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • ich hoffe zum glück....


    es wird gemeldet :
    er ist wach und er ist stabil.......

  • Eriksen geht es den Umständen entsprechend wohl gut. Das Spiel soll um 20.30 Uhr auf Wunsch der Mannschaften fortgesetzt werden.

  • 3. Spieltag der EM und positive Nachrichten aus Kopenhagen. Es wird noch etwas Zeit brauchen und weitere gute Nachrichten betreffs Christian Eriksen, bis sich so richtig wieder Normalität einstellt. Bis dahin, lenkt der Fußball ab.


  • In Amsterdam alle maskenfrei im Stadion. Schöner Anblick.


  • ...


    Alkoholverbot, und die übliche Halbzeit- Bratwurst fällt auch aus
    Usw., usw..... :D


    Und all dieser Schwachsinn, obwohl Besucher des Spiels am Spieltag getestet, durchgeimpft oder genesen sein müssen.


    Zum Alkoholverbot und fehlende Halbzeit- Bratwurst: Man möchte von vornherein klarmachen, dass es mit dem "Sommermärchen" a. 2006 nichts auch gar nichts zu tun hat.


    Zu dem anderen Schwachsinn >>> Sechs Monate hat man mit dem Finger auf Thüringen gezeigt >>> Jetzt zeigt man auf Bayern und Baden-Württemberg.


    Die, die für den Schwachsinn Verantwortlichen, sie möchten ja im Herbst nicht leerausgehen, wenn die Auszeichnungen "Silberner und Goldener Hasenfuß" vergeben werden.

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

    Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

  • manchmal schon interessant, welches vokabular unsere diplomierten pädagogen recht häufig so draufhaben...


    da ist mir dann um unseren nachwuchs oder auch andere hilfebedürftige nicht bange... :D

  • Was hat gestern eine Moskauer Ärztin so treffend gesagt: Wir werden wahrscheinlich an dieser EM ersticken Bezog sich auf die Situation der Krankenhäuser
    Und wenn ich eben die Bilder sehe aus Holland befürchte ich die gute Frau behält Recht
    Aber Hauptsache die UEFA hat mit ihrer ”Pistole auf die Brust “Taktik ihren finanziellen Willen bekommen.

  • Nach 3 Spieltagen ist es sicher noch zu früh für eine generelle Einschätzung, aber bisher ist es nicht das Turnier der Torhüter. Die hatten z. T. auch ihren Anteil an den erzielten Toren. Für den Unterhaltungswert der Spiele, war es jedenfalls förderlich. Die armen Kerle, werden das ganz sicher anders sehen.

Anzeige