EHF Champions-League 2021/2022

• "jetzt eine neue definition von assi-fans"

bei euch selbst regst du dich ellenlang über die anderen user auf, die dies schreiben und einschränken auf bestimmte personen-

jetzt fängst du völlig unnötig komplett verallgemeinernd bei paris damit an.

doppelmoral ist da noch nett ausgedrückt.

ausserdem ist mir zb. der sturz betrunkene pöbelnde in paris bisher gar nciht aufgefallen- ebenfalls diverse gesänge nicht.

man mag paris als verein nicht mögen müssen - die zuschauer sind da bisher wie in jeder anderen halle auch- normal.

• was ich zb. bei den schieris sehr gut finde, sie pfeiffen oftmals die situation recht früh ab bevor der angreifer alle mit

in den 6m raum zieht und 7m fordern kann.

dadurch auch oftmals 4-5 schritte unterbunden.

insgesamt pfeiffen sie für mich bisher sehr gut.

• gutes spiel von kiel,

mit ein bisschen mehr abgezockheit in 2-3-4 situationen, häts auch mit plus 2-4 enden können.

aber auch paris wirklich nicht schlecht- der l.s. da auf mitte, bewegt wirklich spielerisch auch sehr viel.

30 zu 30

• Hmm... 30-30 Sieg Unentschieden am Ende, dennoch bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ist natürlich eine top Ausgangslage für das Rückspiel in eigener Halle, aber ich hatte schon mit einer kleinen Vorentscheidung geliebäugelt. Glaube PSG hat nie geführt. Insgesamt waren da aber auch einfach zu viele Fehler im eigenen Spiel. Auch Landin hatte so eine Tiefen.

• Im Rückspiel ist alles möglich. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das wird ein heißes Spiel in der nächsten Woche - Vorfreude ist jetzt schon da!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Also, das werden Eure Mannen schon schaukeln. Ich mache mich ja gerne über die Altherrentruppe lustig, aber sie sind eine erfahrene, eingespielte Mannschaft, die auf den Punkt liefern kann wenn es sein muss. Und das werden sie im Rückspiel.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• ersten 10 min im Auftaktspiel offenbar Firleflens bzw. Nordschrott. Dürfte schwierig werden!

Später dann starke Leistung vom Turnverein. Das 7:6 nimmt schon mönstrose Züge an. Die Kataris hätten paar Mal fast abreißen lassen müssen, haben sich dann aber immer wieder - insb. in Person von Remili - berappelt.

Es wurde ja geunkt, dass der Kommentar in die Hose gehen würde, aber Uwe & Uwe haben das doch prima gemacht. Zeitweise klang es zwar von der Emotionalität her so, als spielten Dessau und Ferndorf in der zweiten Liga gerade die goldene Ananas aus, aber Uwe G. trotzdem mit guten Einschätzungen.

Was ich einzig nicht verstehe: Du hast da einen sitzen, der bei genau dem Verein gespielt hat, mit 200 Länderspielen obendrein, und es gibt noch eine Spielverzögerung, also deftig Zeit, da muss ich es als Semrau doch packen, den alten Handgelenk-Uwe mal zu triggern, dass der mal'n paar Anekdoten droppt und bissl aus dem Nähkästchen plaudert....

(Am Rande: spannende Halbzeit-Show von servusTV: wenigstens weiß man jetzt, dass es morgen in Österreich fabelhafte 30° Grad hat)

Freue mich schon auf nächste Woche!

• Es wurde ja geunkt, dass der Kommentar in die Hose gehen würde, aber Uwe & Uwe haben das doch prima gemacht. Zeitweise klang es zwar von der Emotionalität her so, als spielten Dessau und Ferndorf in der zweiten Liga gerade die goldene Ananas aus, aber Uwe G. trotzdem mit guten Einschätzungen.

Was ich einzig nicht verstehe: Du hast da einen sitzen, der bei genau dem Verein gespielt hat, mit 200 Länderspielen obendrein, und es gibt noch eine Spielverzögerung, also deftig Zeit, da muss ich es als Semrau doch packen, den alten Handgelenk-Uwe mal zu triggern, dass der mal'n paar Anekdoten droppt und bissl aus dem Nähkästchen plaudert....

Gensheimer ist fachlich/inhaltlich ja auch gut, nur eben schlecht verpackt. Typ Schwiegermutters Liebling, der in seinem Auftreten maximal das Level ‚Lausbub‘, aber nie das Level ‚Drecksack‘ erreicht. Das in Kombi mit der monotonen Stimme ergibt für mich persönlich etwas Langweiliges.

• also der kommentator hat doch u.g. genau zu solchen sachen befragt in der zeit als die verzögerung vor dem spiel war-

warum wird dann kritisiert, dass er es nicht gemacht hat ?

u.g. hat doch da einiges u.a. zu den ultras-abschiedsspiel des kollegen omeyer etc. gesagt.

auch wenn es nicht die stimmungskanone ist unter den gastkommentatoren, er hat oft genug stellung bezogen zu fouls-situationen etc.

wenn man den menschen gensheimer nicht so tolle findet, finde ich es trotzdem schade, dass er selbst jetzt noch

anders dargestellt wird, als es tatsächlich war.

mir war die relativ informative kommentierung des u.g. eigentlich ganz sympathisch- wenn auch in teilen vlt. eine spur

zu zurückhaltend.

• Gensheimer .....Das in Kombi mit der monotonen Stimme ergibt für mich persönlich etwas Langweiliges.

Er ist halt Schwabe, kann er auch nix für......;-)

• Also man muss den Ultras von Paris mal Respekt zollen. Was die da länger als 60 Minuten veranstaltet haben war krass. Selbst nach dem Spiel die Mannschaft gefeiert, die noch sehr lange bei ihnen stand.

• Also man muss den Ultras von Paris mal Respekt zollen. Was die da länger als 60 Minuten veranstaltet haben war krass. Selbst nach dem Spiel die Mannschaft gefeiert, die noch sehr lange bei ihnen stand.

Die sind vom Fussball und folglich auf 90 Minuten getaktet.....;-)

• Das 30:30 lässt beiden Teams noch alles offen.

Bengalos haben für mich in einer Handballhalle nichts zu suchen. Da helfen auch klägliche Versuche der Relativierung nichts bzw. Aussagen so umzudeuten, dass alle über einen Kamm geschoren würden. Ein Hoch auf die Wahrnehmung der eigenen Interpretation.

• Gensheimer ist fachlich/inhaltlich ja auch gut, nur eben schlecht verpackt. Typ Schwiegermutters Liebling, der in seinem Auftreten maximal das Level ‚Lausbub‘, aber nie das Level ‚Drecksack‘ erreicht. Das in Kombi mit der monotonen Stimme ergibt für mich persönlich etwas Langweiliges.

Von der Stimmenlage kommentiert Gensheimer ähnlich wie Heiner Brand. Das dann in Kombination mit dem monotonen Semrau fand ich ziemlich einschläfernd.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Großartig anders war es in Flensburg aber auch nicht. Tolle Stimmung im Übrigen, trotz nur knapp über 5000 Zuschauern!

Anzeige