EHF Champions-League 2021/2022

  • Flensburg kann erhobenen Hauptes die Heimreise antreten. Leider haben die Norddeutschen in beiden Spielen offensiv die Anfangsviertelstunde verschlafen und Barcelona macht das sehr gut und im Stile einer Spitzenmannschaft.


    Angesichts des Teilenehmerfeldes freue ich mich sehr auf das Final4 in Köln.

  • Abgesehen von der ersten 10 Minuten, die Leistung heute war in Ordnung und hätte mehr verdient gehabt. Wirklich schade für Lasse, aber leider gibt es nichts geschenkt, schon gar nicht von diesen Schiris! Ich hoffe am Wochenende läuft es besser!

  • Die Abwehr hatte schon ein paar Balleroberungen. Die Torwartleistung fehlt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • irgendwie war doch so ein spiel zu erwarten.....

    24 minuten rum...

    14 zu 15

    nichts passiert bisher-

    wenn der thw sich ein bisschen stabiler findet und nicht wie grad in überzahl blöde vergibt,

    sollten sie es schaffen - noch dazu landin im tor auch luft nach oben hat...deutlich sogar

  • Was für ein geiles Handballspiel. Vollgas beider Teams ohne Rücksicht auf Verluste.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Oha, das war wohl das schlechteste Überzahlspiel was ich seit langer Zeit gesehen habe. Locker hätte der THW mit 1 oder 2 plus in die Pause gehen können, stattdessen verspricht ein 17:19 Pausenstand eine spannende 2. Halbzeit. Hoffentlich sind am Ende alle noch gesund....

  • Oha, das war wohl das schlechteste Überzahlspiel was ich seit langer Zeit gesehen habe. Locker hätte der THW mit 1 oder 2 plus in die Pause gehen können, stattdessen verspricht ein 17:19 Pausenstand eine spannende 2. Halbzeit. Hoffentlich sind am Ende alle noch gesund....

    THW kann schon ewig kein Überzahlspiel. Die können nur Unterzahl… :|

  • Sind doch schon gar nicht mehr alle gesund ...


    Landin und Sagosen bisher deutlich unter dem, was sie können.

    Dule wirkt irgendwie gehemmt. Ganz untypisch. Hat der was?


    Wiencek hat den THW im Spiel gehalten bisher.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Gerard mit 7 Paraden mehr als die Kieler Torhüter...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige