EHF Champions-League 2021/2022

  • Als Funktionär find ich Bob oft grenzwertig, aber als Experte ist er wirklich überragend.


    Endlich sagt mal einer, wie gut die Verletztenregel dem Handball getan hat. :thumbup:

    Bob ist einerseits ein absoluter Fachmann und andererseits jemand, der extrem polarisiert.

  • Barcelona darf sich bei den Abwehrkünsten von Gebala bedanken, dass sie im 7m-Werfen sind. Der hat gegen Mem und Richardson keinen Strich gesehen. Wieso hat man es nicht mit Tournat probiert, der dürfte doch die beiden Franzmänner bestens kennen? Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass Kielce einen unberechtigten Strafwurf erhalten hat

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Was für ein geiles Spiel.


    Ein fälschlicherweise gegebener 7er für Dushebajew. Ansonsten tolle Schiedsrichterleistung


    Mem überraschend nervös heute


    Trotz der fehlenden Stimmung :wall::irony:ein tolles Event.

  • ortega war als trainer in hannover schon sehr gut-

    er setzt das nicht nur fort sondern krönt das jetzt sogar sehr schnell....


    und er ist einer der wirklichen sympathischen trainer-

    kaum rummotzen-

    auch wenns nicht lief immer den blick nach vorn-

    trotz (schlechtem) deutsch gute interviews

  • Glückwunsch Barca.


    Für Carlos Ortega freut es mich, guter Typ. Andi Wolff wird sicher in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen und aller Voraussicht nach mit Kielce wieder im Final 4 dabei sein.


    Tragisch, dass ausgerechnet Trainer-Sohn Alex den entscheidenden Fehler im 7m-Werfen begangen hat.

  • Am Ende ist mir Bob aber auf den Sack gegangen. Wie oft hat er wiederholt "schau dir das Gesicht an"?

    Ansonsten am Ende ein gerechter Sieger. Die falsche 7m entscheidung war bitter. Zudem die drei Daddelfehler in der Verlängerung von Kielce.

  • "the winner takes it all"......

    aufbau für den verlierer ?

    in ungebügeltem anzug-

    gesanglich beim töne treffen luft nach oben-


    wer denkt sich sowas aus....?

  • Sauber, dass die Katalanen es am Ende doch noch eingetütet haben. Geht es nur mir so oder wird Alex D. gefühlt häufig von den Schiris bevorteilt`? Die Zeitstrafe gegen Fernandez in der 1.HZ, als er den Ball einfach vertändelt und in der 2.HZ gegen Zein. Beide Male aus meiner Sicht keine 2min und dann das Stürmerfoul wofür er zur Belohnung einen 7m bekommt.

    Von Dika Mems 7m wird der Wolff heute Nacht noch schlecht träumen, was ein Kullerding.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Es ist eigentlich unglaublich, dass jetzt ein verwandelter Siebenmeter mehr über den CL-Titel entscheidet. Wolff war gegen Mem dran und der Ball geht dann vom Innenpfosten noch rein. So knapp hängen Glück und Pech zusammen.


    Insgesamt war es aber ein würdiges Finale. So ein Endspiel kann man sich als neutraler Zuschauer nur wünschen. Es ist schon eine herausragende Leistung, dass Barca den Titel verteidigt hat.

  • Bob ist einerseits ein absoluter Fachmann und andererseits jemand, der extrem polarisiert.

    was ist denn daran »extrem«? Unter den mausgrau-spießig-heimatverbundenen Handballern mit ausgeprägtem Familiensinn (à la Fynn L. & Uwe G.) mag er durch sein Faible für bunte Klamotten für Aufsehen sorgen - ok.

    abeseits dessen find ich, dass er fantastisch kommentiert hat, kann ihm DAZN bitte direkt einen Vertrag geben?! Hat richtig Spaß gemacht, zuzuhören, natürlich auch bedingt durch ein fulminantes Spiel. Kretzsche muss sich strecken nächstes Mal.

    Ansonsten: unglaubliches Spiel, ein würdiger Abschluss für eine tolle Saison! Obwohl (nur) RA, Gomez für mich der auffälligste Akteur, ein bisschen schade für Andy W. natürlich..

    Schöne Sommerpause euch allen :hi:

  • Für Carlos Ortega freut es mich, guter Typ. Andi Wolff wird sicher in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen und aller Voraussicht nach mit Kielce wieder im Final 4 dabei sein.

    Abwarten. Oder hast du eine Glaskugel? Du weiß ja: Pokal hat ..... und der Kader hatte die letzten Jahre auch das Potential und trotzdem hat es nicht geklappt. Und vielleicht macht ja die geballte Börde-Power im VF dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. ;)

  • Was für ein geniales final4, ich habe 4 tolle Spiele auf höchstem Niveau gesehen, gekrönt von einem unfassbar spannenden Finale! Auch wenn man kein Fan von Kielce oder Barca ist, da stockte einem vor Spannung des Öfteren der Atem. Glückwunsch an Barca, wenn auch glücklicher CL Sieger, so haben sie es sich doch verdient. Kielce wird nach ein paar "leeren" Tagen hoffentlich bald mit Stolz auf diese Finale zurückblicken können! #grandios:thumbup:

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

Anzeige