EHF European League Herren 2021/2022

  • Gruppenphase in der EHF European League wurde ausgelost, wie duellieren uns mit Sävehof, Gorenje, PAUC, Logrono und Nexe.


    Harte Gruppe für Lemgo- Nantes, Tschechow, Cocks, Gudme, Benfica


    Berlin gegen Irun, Winterthur, Presov, Plock und Toulouse


    Und Tatabanya, Eurofarm Pelister, Athen, Sporting, Nimes Gard und Schaffhausen sind in der 4. Gruppe.

  • na ja-
    hart für lemgo ist relativ, eine leichte gruppe kann es für einen mittelfeldverein der hbl automatisch nicht geben.
    und wenn wir was erreichen wollen, muss halt auch mit den gegnern ein weiterkommen möglich sein.

  • Die Berliner Gruppe finde ich den Namen nach schon ziemlich ansprechend. Da ist jetzt kein vermeintlicher Außenseiter wie die Cocks dabei. Trotzdem sollte zumindest der SCM und die Füchse die nächste Runde erreichen. Für Lemgo wird es wohl eher ein Abenteuer. Für die Löwen war das Abenteuer ja schon zeitig beendet.

  • Die Berliner Gruppe finde ich den Namen nach schon ziemlich ansprechend. Da ist jetzt kein vermeintlicher Außenseiter wie die Cocks dabei. Trotzdem sollte zumindest der SCM und die Füchse die nächste Runde erreichen. Für Lemgo wird es wohl eher ein Abenteuer. Für die Löwen war das Abenteuer ja schon zeitig beendet.


    Winterthur und Presov sind für mich Außenseiter.

  • Montepellier: THW 10:7 nach 15 Minuten.
    Die Abwehr des THW kommt mir wieder etwas harmlos vor, wenige Stoppfouls die den Fluss von Montpellier unterbinden.
    Landin bislang auch mit einer eher durchwachsenen Leistung

  • Montepellier: THW 10:7 nach 15 Minuten.
    Die Abwehr des THW kommt mir wieder etwas harmlos vor, wenige Stoppfouls die den Fluss von Montpellier unterbinden.
    Landin bislang auch mit einer eher durchwachsenen Leistung

    Falscher Thread :hi:

  • 29 zu 30
    das war dann zum schluss ein bisschen dummheit im vergeben der chancen,
    bei den vielen ballverlsuten der portugiesen mussten wir eigentlich mind. ein remis holen....
    schade

  • Füchse gewinnen 32:30. Nach ganz starkem Anfang (8:1) ging es bergab. Kein Zugriff in der Abwehr, keine Konzentration im Angriff.
    10 Minuten vor Schluss gingen die Franzosen sogar mit 2 in Führung.
    30 Gegentore in eigener Halle gegen den Tabellenletzten aus Frankreich! :nein:
    Aber immerhin: Die Serie hält…

  • Lief nicht überall alles nach Plan am 1. Spieltag der Gruppenphase. Es gab ja ein paar deutliche Klatschen, die vielleicht vorher nicht so zu erwarten waren. Tatabanya -8 oder Logroño -12 zum Beispiel.


    Dokument verschoben


    Der TBV demnächst in Nantes vielleicht mit der nächsten Niederlage? War ja zu erwarten, ďaß es schwer wird in der Gruppe. Und im Achtelfinale warten vielleicht auch noch die Füchse.

    • Offizieller Beitrag

    Lief nicht überall alles nach Plan am 1. Spieltag der Gruppenphase. Es gab ja ein paar deutliche Klatschen, die vielleicht vorher nicht so zu erwarten waren. Tatabanya -8 oder Logroño -12 zum Beispiel.


    Dokument verschoben


    Der TBV demnächst in Nantes vielleicht mit der nächsten Niederlage? War ja zu erwarten, ďaß es schwer wird in der Gruppe. Und im Achtelfinale warten vielleicht auch noch die Füchse.



    Welches Achtelfinale?

  • Ich habe den neuen Modus noch nicht verinnerlicht - mein Fehler. Wobei auf Lemgo dann im Achtelfinale auch der SCM warten könnte, oder?

    Nö, im AF spielen Gruppe A gegen B und C gegen D, Erster gegen Vierter, Zweiter gegen Dritter. Erst im VF könnte es klappen.


  • Das Achtelfinale für das sich die besten vier Mannschaften der vier Gruppen qualifizieren.


    Ich habe den neuen Modus noch nicht verinnerlicht - mein Fehler. Wobei auf Lemgo dann im Achtelfinale auch der SCM warten könnte, oder?[/quote]


    Meines Wissens nicht da defintiv Gruppe C und D gegeneinander spielen werden sowie A und B

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige