Wechsel feststehend 2022/23

  • Die Frage ist doch nicht das ob, sondern wie lange? Möller traue ich sehr viel zu, aber wie oft hat er tatsächlich für Flensburg gespielt? Sjögard stagniert, Jeppson ist der Inbegriff von Phlegma und Lukas Nilsson ein ewiges Talent.


    Ich wollte damit sagen, dass die HBL ein anderes Blatt ist, sowohl körperlich als auch mental. Nicht jeder hat die Robustheit von Oma Inge Magnusson und startet direkt durch.

    Sögard in diese Reihe zu setzen, zeugt trotzdem von großer Unkenntnis...zumindest in Bezug auf diesen Spieler.

  • dazn vermeldete grade,

    dass marcel timm- der bei uns ja ausgeschieden ist,

    zur neuen saison nach bregrenz wechselt

  • danke für die info-

    steht ja auch einiges an text dabei-

    dass er es wieder nicht lassen konnte die schuld für seine demission in der hbl mal nicht bei sich zu suchen, zeugt nicht grad davon, dass er dazugelernt hat.

    beim tbv wurde ihm oft genug zugehört-er hat wirklich etliche chancen erhalten mal zu seinen weg zu finden....

    dass sein standing dann bei einem neuen vertrag nicht so toll sein wird, sieht man auch an der angabe seines neues vereins über die modalitäten- nicht nur daran, dass er auch ins -sicher nicht so gut zahlende- ausland gewechselt ist. bei seinen sportlichen möglichkeiten müsste er ein kandidat für die nati sein, wenn dann die einstellung stimmen würde.

  • Was sind der VfL und Schindler damals kritisiert worden, warum man das Eigengewächs nicht gehalten hätte.


    Weiß man was in Lemgo vorgefallen ist? Das war ja anscheinend eine sofortige Trennung... ist völlig an mir vorbei gegangen.

  • Was sind der VfL und Schindler damals kritisiert worden, warum man das Eigengewächs nicht gehalten hätte.


    Weiß man was in Lemgo vorgefallen ist? Das war ja anscheinend eine sofortige Trennung... ist völlig an mir vorbei gegangen.

    Timm sei beim Auswärtsspiel auf Island bei einer nächtlichen Exkursion etwas übergriffig geworden, so die Presse.

  • wie auch in der presse bekanntgegeben,

    hatte die nächtliche exkursion damit nichts zu tun- die vorläufige festnahme etc. haben sich dort aufgeklärt, es ist niemals ein verfahren eingeleitet worden sondern nach den vorermittlungen erledigt gewesen.

    das muss man auch mal klar zu seinen gunsten sagen !


    grob gesagt, hatte timm probleme mit der berufsauffassung bzw. der umsetzung von normalem verhalten in dem bereich.

    er war vorher schon mal nicht im kader bei spielen, es wurde vorher intern schon mehrfach auf einige sachen hingewiesen, als dann wiederum der bus ohne ihn zum spiel abfahren musste, war das berühmte fass übergelaufen.

    das war auch kein schmutziges wäschewaschen in der lokalzeitung oder ähnliches, in der summe zu viel. da vorher ja schon mehrfach kompromisse danach eingegangen wurden,

    war einfach der zeitpunkt, wo eine zeitnahe trennung für beide seiten wohl am besten war.

    deswegen ist timm sicher kein schlechter mensch- wir haben ja mit etwas schwierigen spielern auch schon so unsere -positiven- erfahrungen gemacht, aber irgendwann wars halt zeit, ein schnitt zu machen.


    von seinen sportlichen möglichkeiten ist bei ihm sicher viel mehr drin, als das was er bisher erreicht hat. allerdings muss er endlich mal den hebel umlegen, grad wenn sein letzter verein mit den sachen doch sehr behutsam und verschwiegen umgegangen ist,

    extra noch die klarstellung bzgl. seiner nächtlichen tour mit vorläufiger festnahme rausgegeben hat - dann der nächste vorfall- und jetzt sowas zu lesen.

    für mich zeugt es leider nicht davon, dass er dazugelernt hat.

  • Ich hoffe, er bekommt die Kurve doch noch. Hendrik Pekeler hatte bei seiner ersten Zeit in Kiel angeblich ähnliche Probleme mit der Einstellung und sich dann an anderer Stelle noch zu dem Spitzenspieler entwickelt, der er heute ist.

  • peke kam danach auch zum tbv.....

    ist sicher auch heute noch nicht der einfachste mensch-

    aber hat sich sportlich und menschlich trotzdem sehr positiv entwickelt,

    erst bei uns, dann bei rnl und dann wieder in kiel

  • Cehte und Krone verlassen die Recken zum Saisonende, ein weiterer Rechtsaussen soll noch verpflichtet werden.

  • Cehte und Krone verlassen die Recken zum Saisonende, ein weiterer Rechtsaussen soll noch verpflichtet werden.

    Tobi Reichmann sucht noch einen neuen Club...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Die Aussage gehört eher in den Bereich "Gerüchte". Obwohl Tobi immer betont hat in der Region Kassel bleiben zu wollen, da sich die Familie dort sehr wohl fühlt. Eisenach, Großenritte oder Gensungen sind wohl nicht ganz die Liga von Tobi. Hannover ist jedoch mit der Bahn schnell zu erreichen. Auf der A7 jedoch eher nicht.

  • wieder eine gute personalie für den tusn-

    und sicher war der tusn nicht der einzige verein, der ihn verpflichten wollte...

Anzeige