Wechsel feststehend 2022/23

  • Lipovina war schon in seiner früheren HSG Zeit ein starker Mann, der allerdings ebenso wie Alex Feld von K.W. regelrecht gemobbt wurde. Ich weiß, du willst das nicht hören, war aber so.

    Vladan hat sich darüber hinaus weiterentwickelt und ist unter den gegebenen Bedingungen das Optimum, was Wetzlar bekommen konnte. Einen Kommentar zu deinen übrigen Einschätzungen zur HSG erspare ich mir😇

  • "und ist unter den gegebenen bedingungen das optimum, was wetzlar bekommen konnte "


    sehe ich 100% genauso.


    ja- die übrigen einschätzungen lassen sich ja denn durch die statistiken belegen.......

    da nützt dann auch die vereinsbrille nichts.

  • Sieh an, Lipovina vertritt in Wetzlar Chucky die Mörderpuppe Cavor.


    TOP3-HBL-Verein also.

    Warum ist Cavor Chucky?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der HSVH verpflichtet den Kroaten Ivan Budalic von Limoges als Ersatz für Vortmann.

    Der Vertrag ist "vorerst" nur bis März 2023 (die geplante Ausfallzeit Vortmanns) befristet. Interessant, dass sich ein 24-Jähriger darauf einlässt...

  • Barca hat übrigens seine traditionelle post-saisonale Runde der (bereits bekannten, aber bislang noch nicht offiziell bestätigten) Wechselbekanntgaben gestartet.

    Erster: Wanne bis 25

  • Tobias Reichmann wechselt in die dritte Liga zum TV Emsdetten und soll dort im rechten Rückraum spielen.


    Tobias Reichmann wechselt zum TVE!!! (tvemsdetten.com)

    Ich versteh' den Wechsel nach Emsdetten nicht...

    - er spielt weit weg von seiner Familie

    - es steht im Winter eine WM an, wo er - nachdem sich Kastening verletzt hat - wahrscheinlich hätte spielen können

    - er wird auf RR eingesetzt?!

    - er redet über ein längerfristiges Projekt, hat aber nur einen Jahresvertrag unterschrieben


    Dass ist doch nur eine Notfallunterschruft, damit er nicht arbeitslos ist und bei der ersten Anfrage aus der Bundesliga ist er dort wieder weg...

    Ich kann den Transfer irgendwie nicht verstehen.


    Bei welchem Verein hat denn Tobi in den letzten Jahren im RR gespielt? Bei uns max. zwei Spiele...in Kielce? In Wetzlar oder beim THW? Mit welchen Leuten hat der TVE gesprochen?


    Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde das geil, dass sich so ein Spieler dem TVE anschließt, aber ich komm mit der Pressemitteilung nicht klar 😕

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wer weiss was Tobi für ein Angebot bekommen hat? Emsdetten hat natürlich Aufstiegsambitionen. Aber die Nati Karriere ist für Tobi wohl futsch. So ganz schlau werde ich aus dem Ganzen auch nicht. Aber trotzdem wünsche ich ihm, wenn nicht als Air Tobi sondern als Rückraumbomber dort viel Glück.

  • Wer weiss was Tobi für ein Angebot bekommen hat? Emsdetten hat natürlich Aufstiegsambitionen. Aber die Nati Karriere ist für Tobi wohl futsch. So ganz schlau werde ich aus dem Ganzen auch nicht. Aber trotzdem wünsche ich ihm, wenn nicht als Air Tobi sondern als Rückraumbomber dort viel Glück.

    Die Natiokarriere war doch sowieso am Austrudeln. Er war doch ohnehin die letzten Male nur Plan B.

  • Die Natiokarriere war doch sowieso am Austrudeln. Er war doch ohnehin die letzten Male nur Plan B.

    Sehe ich ein bissl anders. Kastening ist out wegen Kreuzband. Der Alfred hätte gegenüber den unerfahrenen Spielern sicher gern im nächsten Jahr noch auf Tobi als erfahrenen RA neben einem jüngeren RA gesetzt. Denke den Platz wird dann Jonny von RNL einnehmen.

  • Das wird so ca. 2 Monate dauern - im Oktober - sehen wir ihn in der Bundesliga wieder, wartet es ab.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige