Die Lizenz wurde erteilt. Da greift jetzt von der HBL keiner mehr ein. Hoffen und Beten ist angesagt, dass in Nordhorn niemand Insolvenz anmeldet.
Es ist aktuell definitiv eine Insolvenz- und keine Lizenzfrage.
Die Lizenz wurde erteilt. Da greift jetzt von der HBL keiner mehr ein. Hoffen und Beten ist angesagt, dass in Nordhorn niemand Insolvenz anmeldet.
Nur was wäre wenn eine Insolvenz beantragt wird? Dann wird man sicher unter Vorbehalt die Lizenz erstmal behalten, wenn die Rettung über eine Insolvenz möglich ist oder man spielt mit und steht aber als Absteiger fest.
…und ja leider müssen die Vereine der 1 und 2 HBL ihre Bilanzen und zahlen nicht veröffentlichen.
Doch, müssen sie als GmbH im Rahmen ihrer Offenlegungspflicht
Stimmt! Ist aber erschreckend, dass ein fast insolventer Verein eine Lizenz erhält
Also ich finde schon, dass unter Stroot viele Sponsoren dazu kamen. Nach der Übernahme der GF-Tätigkeit wurde das wahrscheinlich zu viel...
Ich hoffe, dass es in Liga 2 weiter geht und man sportlich die Klasse hält und sich anders konsolidieren kann als über eine Insolvenz.
Also ich finde schon, dass unter Stroot viele Sponsoren dazu kamen. Nach der Übernahme der GF-Tätigkeit wurde das wahrscheinlich zu viel...
Ich hoffe, dass es in Liga 2 weiter geht und man sportlich die Klasse hält und sich anders konsolidieren kann als über eine Insolvenz.
Genau darauf beziehe ich mich ja. In Sachen Vertrieb und Marketing hat er in den ersten Jahren einen guten Job gemacht. Gerade nach dem fast Ende 2016.
Sponsoren gewinnen und pflegen sind zwei verschiedene paar Schuhe und das letztere hat er halt nicht gemacht.