HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Max Horner fällt verletzt aus. Unbekannt was er genau hat.
-
Countdown
10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 .... 5 ...
(wobei das ja eher in den Krefeld Thread gehört)
-
Landgericht weist einstweilige Verfügung zurück !
Quelle Bild
-
Handball-Bundesliga atmet durch: Landgericht weist einstweilige Verfügung zurückHandball-Klub HSG Krefeld Niederrhein ist mit Verfügungs-Antrag bei Gericht gescheitert.sportbild.bild.de -
Außer Spesen nichts gewesen. Die Anwälte freuen sich. Landgericht gibt richtig Kohle…
-
Jetzt geht es der HSG Krefeld wohl nur noch um Schadensersatz.
"Unabhängig von der Frage der Ligazugehörigkeit und trotz weiter anfallender Kosten, die uns als kleinen Verein zusätzlich belasten"
-
"Die Anwälte freuen sich. Landgericht gibt richtig Kohle…"
kann Lothar ja einen hier ausgeben . . .

-
Schön wie die Bild in dem Artikel sogar den GN Bericht erwähnt, die Aussage von Jonker dann aber nur zur Hälfte zitiert und "Aber wann oder ob überhaupt wir diesen Schritt gehen, steht überhaupt nicht fest." gekonnt unter den Tisch fallen lässt.
Die Sportbild würde kein Öl ins Feuer gießen, wenn seitens der HSG Nordhorn-Lingen offen und ehrlich kommuniziert würde.
Soviel dazu, dass die Bild kein Öl ins Feuer gießen würde, wenn die HSG sich mal äußern würde
Öl ins Feuer gießen ist schließlich das Geschäftsmodell von (Sport)Bild. -
Können wir uns drauf einigen keine Bild Artikel mehr zu posten?
-
Ganz sicher nicht.
-
Noch schöner wäre, wenn dieses Schmierblatt niemand mehr lesen würde !!
-
Njet. Jeder, wie er möchte.
-
Streit mit Handball-Bundesliga: Krefelds Antrag abgewiesenDie HSG Krefeld Niederrhein kämpft um die Zulassung zur 2. Handball-Bundesliga. Am heutigen Nachmittag fiel die Entscheidung des Landgerichts Dortmund: Die HBL…www.handball-world.news -
Im Umkehrschluss können sich jetzt die Genossen der Lizensierungskommission und des Vertrauensstuhlkreises gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich gegenseitig "na, so falsch waren wir ja dann doch nicht gelegen!" in die Ohren säuseln...
Nicht wahr?!
-
Bin nach wie vor gespannt, ob Nordhorn die Saison zuende gespielt bekommt.
-
Bin nach wie vor gespannt, ob Nordhorn die Saison zuende gespielt bekommt.
Ich würde es mir als Fan wünschen, aber ich gehe bei der Summe nicht davon aus.
-
Frage mich wie man aus dem schmalen Urteil ohne wirkliche Begründung einen solchen extremen Sieg der HBL rausmachen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das das Gericht gesagt hat bei der Lizenzierung von nordhorn ist alles komplett richtig gelaufen. Vermutlich nur so was wie für eine so kurzfristige Aufnahme in die Liga reicht alles nicht. Ich persönlich finde es übrigens richtig krefeld nicht aufrücken zu lassen es wurde immer gesagt 30. Juni ist die Saison zuende. Wäre aber schön wenn wirklich noch zu Ende geprüft würde wie das mit der Lizenz und Nordhorn wirklich gelaufen ist um so etwas zukünftig möglichst vermeiden zu können.
-
Frage mich wie man aus dem schmalen Urteil ohne wirkliche Begründung einen solchen extremen Sieg der HBL rausmachen kann.
Begründung kommt vermutlich Mitte nächster Woche. Dann wissen wir, wer Gewinner oder Verlierer ist. Vorher könnte noch der Antrag zur Insolvenz kommen, wenn Bild richtig liegt.
-
Mord?^^
Ansonsten bin ich komplett bei Dir. Natürlich ist das nur insofern ein Sieg des DHB, dass er nicht verloren hat. Das sich überhaupt jemand auf das dünne Eis begibt und eine einstwillige Verfügung erreichen will sollte Alarm genug sein.
-