DHB-Pokal 2022/23

  • Ich weiß nicht, wieviele von den 13000 Plätzen im Unterrang sind, aber Stand heute gibt es nur noch 2118 Karten.

    Du musst dabei bedenken, dass ganze Blöcke noch nicht im „freien“ Verkauf sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

  • Eben, eben!

    Was für eine voreilige Bewertung. Aus dem Raum Hamburg wird bestimmt eine vierstellige Zahl von Menschen die Gelegenheit nutzen, diese beiden Topteams zu sehen.

  • Schiedsrichter:


    Flensburg - Wetzlar: Blümel/Lopaschewski

    Hannover - Löwen: Kuttler/Merz

    Gummersbach - Lemgo: Grobe/Kinzel

    Kiel - SCM: Baumgart/Wild


    Ich hoffe, dass man sich die drei besten Gespanne dieser Saison bewusst für Köln „aufgehoben“ hat (damit ein Team dort nicht dasselbe Gespann hat wie eine Runde zuvor).

    2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner ()

  • Es wird mehr und mehr vom Oberrang frei geschaltet. Ich dachte schon bei Ankündigung vom SCM, als es vorhin nur einige wenige Karten gab, was soll das denn. :)

  • Ich kann nicht kaufen, weil Versandart nicht hinterlegt ist. X(


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Postleitzahlsperrung ist gängige Praxis.

    Mag sein und daher sogar möglich, dass das automatisch so eingestellt ist.

    Das macht es aber nicht besser.

    Zumal man beim Handball nicht damit rechnen muss, dass es zu Ausschreitungen kommt wie im Fußball.

    Als Magdeburger würde ich jetzt sagen, jetzt erst recht, so wie die Eintracht Fans in Barcelona.


    Diese ganze Geoblocking kacke geht mir gegen den Strich.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ja, gut finde ich das auch nicht.

    Eure offiziellen wollen halt ihr Heimspiel behalten, was auch ohne Geoblocking so bleiben würde.

    Gilt das Blocking für alle Blöcke außer Gästeblock? Wie groß ist der Gästeblock in Hamburg?

  • Was soll dieses PLZ-Geblocke überhaupt bewirken? Das gar keine Gästefans kommen oder nur, dass die keinen Block bilden können?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Was soll dieses PLZ-Geblocke überhaupt bewirken? Das gar keine Gästefans kommen oder nur, dass die keinen Block bilden können?

    Das möglichst wenig SCM Fans Karten buchen, bis alle THW Leute Karten haben. Das ist für mich der einzig nachvollziehbare Grund.

Anzeige