Sie hat dich falsch verstanden.
Offensichtlich.
Ist halt Kacke, wenn das Hirn von Missgunst und Verblendung so vernebelt ist, dass man Freund und Feind nicht mehr auseinander halten kann.
Sie hat dich falsch verstanden.
Offensichtlich.
Ist halt Kacke, wenn das Hirn von Missgunst und Verblendung so vernebelt ist, dass man Freund und Feind nicht mehr auseinander halten kann.
Und unsere lieben Magdeburger. Immer dieses dumme Gelaber. Im Augenblick ist kielce einfach etwas besser, aber es ist noch alles drin. Schritte kann man auf beiden Seiten ständig reklamieren. Da nehmen sich beide Mannschaften nichts
Offensichtlich.
Was soll der Beitrag ?
Weil Zeitzi das meint ( du warst aber gar nicht gemeint ) , so einen Beitrag ? Peinlich
Das deutsche Publikum ist mir zu neutral und feuert die Magdeburger nicht wirklich an. Da hätte ich mehr erwartet.
Das deutsche Publikum ist mir zu neutral und feuert die Magdeburger nicht wirklich an. Da hätte ich mehr erwartet.
Wie ist denn die Stimmung in der Halle? Bei Dazn hört man eigentlich nur die Kielce-Fans, aber das kann natürlich auch an der Positionierung der Mikrofone liegen.
Ungewöhnlich lange Pause.
Ungewöhnlich lange Pause.
Ein Notfall dauert so lange er eben dauert...
Mal was Anderes, wieso wird die CL- Trophähe eigentlich so oft ausgetauscht. Die Aktuelle ist ja mal grottenhässlich. Der Alte Henkelpott war imo am schönsten.
Wie ist denn die Stimmung in der Halle? Bei Dazn hört man eigentlich nur die Kielce-Fans, aber das kann natürlich auch an der Positionierung der Mikrofone liegen.
Bei mir kommt es auch so an: die Polen sind lauter.
Die Stimmung in der Kölnarena war gestern bei DAZN schon richtig schlecht. Da sind einfach viele Handballinteressierte und zu wenig Vereinsfans drin. Da ist noch weniger los als in der Kieler Ostseehalle und das will was heißen.
Da ist noch weniger los als in der Kieler Ostseehalle und das will was heißen.
Was für ein peinlicher Kommentar
Ich habe gewettet, dass ein Kieler reagiert. Egal, es stimmt trotzdem.
Erste echte Fehlentscheidung. Das war keine 2min gegen O'Sullivan. Wiegert heute übrigens angenehm
Hasszerfressener Neider, was willst du da anderes erwarten?
Ich habe gewettet, dass ein Kieler reagiert.
Egal, es stimmt trotzdem.
Natürlich, wenn man sinnlos sticheln muss, ist das eine logische Folge. Unabhängig davon ob deine These "stimmt", oder nicht.
Ausgleich! Jetzt ist die Crunchtime.
Noch 5 Minuten. Kielce auf jeden Fall mit Challenge-Chance.
Crunchtime. Los belohnt Euch für die Saison, 3x Vize ist doch uncool
Schlagen die Mentalitätsmonster nochmal zu? Führung seit langer Zeit.
Bravo SCM
Welch eine Mentalität !!!