EHF Champions-League 2022/2023

  • Gerechte Punkteteilung. Für Barcelona klarer Punktverlust, aber die werden sicher 1.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Nach dem Spielverlauf kann der THW mit dem Punkt natürlich hochzufrieden sein. Das war Mentalität, sie haben immer daran gegalaubt, dass noch etwas geht. Aber wenn man dann kurz vor Schluss mit 2 Toren führt, sehr schade, das wäre wirklich ein Höhepunkt der Saison gewesen wenn man das noch gewonnen hätte.

  • Den letzten Kieler Angriff hätte ich gerne nochmal in Zeitlupe gesehen, um zu verstehen, warum abgepfiffen wurde :wall: .

    Bei dem Lauf wäre das Ding drinnen gewesen...und ja, ich weiß, ohne einige verballerte wäre der Sieg erst recht möglich gewesen.

    Super zurück gekämpft in der zweiten Halbzeit und auch ein Remis hätte ich vorher nicht erwartet. Also Glückwunsch dazu und Kiel stabilisiert sich immer mehr.

    Besonders freue ich mich für Eki, der sein Formtief überwunden hat.

  • Du meinst wohl eher, dass Miha sich für einen neuen Vertrag außerhalb Kiels empfehlen will

  • SCM - Porto 22:17 (Hz.)

    Kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft mal 12 Angriffe in Folge erfolgreich war. Den ersten Angriff setzte Weber an die Latte, danach waren alle 12 Angriffe drin. Kein technischer Fehler dabei. Stark! Musche überragend 7/7.

    Magnusson bekam eine Bandage ums Handgelenk und hat seitdem nicht mehr gespielt. Hoffentlich nichts Ernsthaftes. Portner endlich mal wieder mit einem besseren Tag.

  • Der Meister umgehend nach seiner ersten Abwehraktion mit 2 min. Hoffentlich kommt der noch mal. Von Damgaard und Chrapek auch nichts zu sehen.

    Dafür der Zausel auf LA noch fehlerfrei.

  • Den letzten Kieler Angriff hätte ich gerne nochmal in Zeitlupe gesehen, um zu verstehen, warum abgepfiffen wurde :wall: .

    Bei dem Lauf wäre das Ding drinnen gewesen...und ja, ich weiß, ohne einige verballerte wäre der Sieg erst recht möglich gewesen.

    Super zurück gekämpft in der zweiten Halbzeit und auch ein Remis hätte ich vorher nicht erwartet. Also Glückwunsch dazu und Kiel stabilisiert sich immer mehr.

    Besonders freue ich mich für Eki, der sein Formtief überwunden hat.

    Das mit dem letzten Angriff hat glaube ich keiner verstanden….

  • Sehr unterhaltsam, am Ende aber auch Tag der offenen Tür.

    Das ist momentan bei uns keine neue Erkenntnis.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du meinst wohl eher, dass Miha sich für einen neuen Vertrag außerhalb Kiels empfehlen will

    Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit dem Wunsch, Zarabec noch ein weiteres Jahr in Kiel zu verlängern, ziemlich alleine dastehe ;) . Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass er als Duvnjak Backup eine wichtige Unterstützung ist und das alle anderen Youngster auf dieser Position erstmal dauerhaft Stärke und Selbstvertrauen entwickeln müssen und dürfen.

    Die Glaskugel wird sicherlich bald ihren Blick in die Zukunft freigeben...

  • Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit dem Wunsch, Zarabec noch ein weiteres Jahr in Kiel zu verlängern, ziemlich alleine dastehe ;) .

    Tust du nicht. :hi:


    Schade, dass der letzte Angriff zurück gepfiffen wurde.

    Auch wenn der verlorene Punkt schmerzt, eine klasse Leistung! :thumbup:

    Ohne Nico, Eric und Sander auf RL hätte ich das Unentschieden vor dem Spiel sofort genommen... ;)

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

Anzeige