EHF Champions-League 2022/2023

  • Kielce hatte immer eine großartige Fangemeinde in Köln. Wie ich hörte, wanderten viele Karten aus Veszprem nach Kielce.

    Ich glaube nicht, daß der Verein die Tickets subventioniert.


    Grün Rot sitzt in der Ecke, die in den letzten Jahren immer von Veszprem belegt wurde.

    Hoffen wir, daß das kein schlechtes Omen ist

    Die polnischen Fans sind im positiven Sinne verrückt .

    Die werden mächtig Alarm machen , oftmals auch Oberkörperfrei 😉

  • Erik Eggers schein Recht zu haben, dass das kroatische und das nordmazedonische Top-Gespann wegen der bekannten Vorwürfe aussortiert wurden.


    Hier die Ansetzungen für Köln:


    SCM - Barca: Eliasson/Palsson (Island)

    Paris - Kielce: Horacek/Novotny (Tschechien)

    Ananas: Jorum/Kleven (Norwegen)

    Finale: Lah/Sok (Slowenien)

    Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

  • Ich gehen mal davon aus, dass du Erik Eggers meinst

  • Zu der Schiedsrichterleistung beim Spiel um Platz drei wirst du ja nichts sagen können, du kommst ja erst zum Finale.

  • Bravo@ EHF, sehr, sehr mutig

    Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

  • Lah/Sok und Horacek/Novotny waren logisch fürs zweite Halbfinale bzw. Finale, wenn die beiden genannten Gespanne und Schulze/Tönnies (wegen deutschem Team) rausfallen.


    Fürs erste Halbfinale bzw. Spiel um Platz 3 wären sicher auch ein paar andere Gespanne in Frage gekommen, das stimmt.

  • Und das ist dann gut so.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wer am 17. Juni mit der Deutschen Bahn anreist, sollte sich rechtzeitig informieren bzw. mit Unregelmäßigkeiten im Fahrplan rechnen.


    Kölnische Rundschau: Darum ist der Kölner Hauptbahnhof am 17.Juni gesperrt

    Das ist nix Neues. Mit Unregelmäßigkeiten muss man bei der Bahn immer rechnen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die These, dass es der DHB in diesem Jahr leichter haben wird, sein F4 ausverkauft zu kriegen als die EHF, war tatsächlich richtig.

    Sogar mit deutscher Mannschaft beim CL F4.

    Und dann nächstes Jahr sogar noch die Euro vorher. Da muss sich die EHF strecken, um das CL-F4 vollzukriegen. Das ist kein Selbstläufer mehr.

  • Die These, dass es der DHB in diesem Jahr leichter haben wird, sein F4 ausverkauft zu kriegen als die EHF, war tatsächlich richtig.

    Sogar mit deutscher Mannschaft beim CL F4.

    Und dann nächstes Jahr sogar noch die Euro vorher. Da muss sich die EHF strecken, um das CL-F4 vollzukriegen. Das ist kein Selbstläufer mehr.

    Laut Saalplan gibt es nur noch 64 Tickets. Die Hütte ist damit ausverkauft.

  • Na der SCM z.B. scheint ja noch Tickets aus seinem 500 er Kontingent zu haben und wird sie offenkundig nicht los… wurden am Donnerstag noch in der Halle angeboten … zum Ticketpreis kommen ja auch noch Hotelkosten dazu, Anreise … das ist schon heftig…

  • Das Final4 war nach Meinung der EHF immer ausverkauft!

    Schaute man dann ins große Rund, waren doch noch viele freie Plätze!

    Bin dieses Jahr echt gespannt, da ja Veszprem nicht dabei ist. Die hatten ja immer ne große Menge an Karten.

    Hatten mal mit welchen gesprochen - für die ist das echt der Jahresurlaub!

    Ich bin jedenfalls wieder dabei und freue mich darauf!!

    Scheiß auf die Kohle - ist bald eh gar nichts mehr Wert!

    Lieber Handball als Wärmepumpe :)

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • Beim DBH Final4 stand auch immer ausverkauft - auch wenn es noch einzelne Plätze gab.

  • Genau so ist es .


    Dein letzter Satz ist Gold 😄

  • Dann muss ich ja tatsächlich DAZN buchen, um mitzufiebern :huh:


    Hab ja nur auf EHFTV.com zeitversetzt konsumiert.


    Magdeburgs Deckung benötigt unbedingt Sully und den Sauger. Die Hartnäckigkeit der Truppe könnte sich auszahlen.

Anzeige