Männer-Nationalmannschaft

• Ich finde 67 ist ein gutes Alter, um in den Ruhestand zu treten. Was will denn ein 70jähriger noch an der Seitenlinie stehen und coachen?

Heiner war 58 als er zurücktrat und max. 56 als er mit dem Job genau genommen doch längst durch war.

Ich finde es tragisch wenn jemand so gar nicht weiß wann es besser ist zu gehen. Alfred hat einen Vertrag einschließlich Heim-WM 2027. Den soll er meinetwegen aufgrund des Abschneidens bei der diesjährigen EM erfüllen. Dann sollte aber auch wirklich mal gut sein.

• Ne Alfred lass mal gut sein:rolleyes:

• Freundschaft!

Heiner war 58 als er zurücktrat und max. 56 als er mit dem Job genau genommen doch längst durch war.

Soweit ich es weiß, hatte er die Idee, nach dem WM-Titel 2007 aufzuhören, wollte dann aber noch die Olympischen Spiele 2008 mitnehmen. Also dass allerdings in die Hose ging, wollte er so auch nicht gehen. Deshalb hat er dann noch ein paar Turniere gemacht. In fallende Qualität der Mannschaft rein. War unter dem Strich letztlich keine smarte Entscheidung.

• Heiner war 58 als er zurücktrat und max. 56 als er mit dem Job genau genommen doch längst durch war.

Ich finde es tragisch wenn jemand so gar nicht weiß wann es besser ist zu gehen. Alfred hat einen Vertrag einschließlich Heim-WM 2027. Den soll er meinetwegen aufgrund des Abschneidens bei der diesjährigen EM erfüllen. Dann sollte aber auch wirklich mal gut sein.

Warum sollte er sein lassen, auch wenn es Diskussionen gibt, er hat bei Olympia und bei der EM Silber geholt, deshalb verstehe ich nicht, warum man unbedingt einen neuen Trainer braucht, klar ich habe auch nicht gedacht, dass er den Umbruch zum Junioren Weltmeister Jahrgang schafft, aber er hat es geschafft, immerhin hatten wir eine der jüngsten Mannschaften bei der EM und sie haben eine Medaille geholt. Also wenn man keinen Trainer wie Wiegert oder Kehrmann bekommt, sollte man an Alfred festhalten.

GWD Minden ist mein Verein!

• Auch wenn es für Siewert doppelt und dreifach beschissen und sehr ungerecht ist, aber er trägt den Rucksack der mehreren Schlaganfälle. Es wird sich kein Verein trauen das öffentlich zu thematisieren, aber es ist 100pro ein gewaltiger Nachteil für Siewert überhaupt wieder angemessene Angebote zu bekommen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Auch wenn es für Siewert doppelt und dreifach beschissen und sehr ungerecht ist, aber er trägt den Rucksack der mehreren Schlaganfälle. Es wird sich kein Verein trauen das öffentlich zu thematisieren, aber es ist 100pro ein gewaltiger Nachteil für Siewert überhaupt wieder angemessene Angebote zu bekommen.

Dem kann ich leider - für Siewert - nur zustimmen. Fraglich ob Vereine ein Risiko eingehen wollen.

Möge die Macht mit Euch sein