Glaskugel lesen ist sowas.
Nee.
Aber selbst wenn doch, auch nicht weniger als die gegenteiligen Aussagen.
Glaskugel lesen ist sowas.
Nee.
Aber selbst wenn doch, auch nicht weniger als die gegenteiligen Aussagen.
Was mir gerade auffällt, sowohl der besten 4 deutschen Torschütze der HBL sind nicht nominiert.
Wobei 1er davon ja auch nicht will (Häfner), Suton glaube ja auch nicht.
Wiede bringt sich in Stellung 😉
Wiede bringt sich in Stellung 😉
https://www.handball-world.news/artikel/wiede-…cktrete-1216108
Sind seine Weisheitszähne jetzt schon alle draussen![]()
Sind seine Weisheitszähne jetzt schon alle draussen
Wenn du den Text liest, wirst du es erfahren.
Das Problem für Wiede ist aber, daß er erstmal wieder in Form kommen muß und daß die Position mittlerweile recht gut besetzt ist.
Das Problem für Wiede ist aber, daß er erstmal wieder in Form kommen muß und daß die Position mittlerweile recht gut besetzt ist.
Halb rechts![]()
Na gut, dem Alfred wird ja von einigen oder auch mehreren Steinzeithandball vorgeworfen. Dann passt es doch mit Wiede.
"Recht gut besetzt"---kann man im Vergleich zu anderen Positionen auch anders sehen.
Na gut, dem Alfred wird ja von einigen oder auch mehreren Steinzeithandball vorgeworfen. Dann passt es doch mit Wiede.
Also Wiede würde ich jetzt grade nicht als Steinewerfer ansehen.
Also Wiede würde ich jetzt grade nicht als Steinewerfer ansehen.
Das war auch nicht meine Intension. Aber Wiede bedeutet auf der Position auch einen Schritt in die Vergangenheit und dann passt es. Ein Trainer und ein Spieler, denen nicht die Zukunft gehört. Noch einfacher, wenn ich Alfred nicht will, dann bitte darf ich auch nicht nach Wiede rufen.
Zum Glück. Vor seinem Kreuzbandriss war er so gut wie seit vielen Jahren nicht. Der soll sich die Pausen auch weiterhin gönnen.
Dann bin ich beruhigt und zweifle nicht an Deinem handballerischen Sachverstand.
Wiede gehört sicherlich nicht mehr die mittelfristige Zukunft - aber genau wegen seinem grundsätzlichen Potential glaube ich dass AG auf ihn zurückgreifen wird.
Ob das sinnvoll aber wäre will ich nicht bewerten.
Also Wiede als Notnagel? Da sollte man als Alfred eher an Häfner denken oder gar an Wasielewski. Ansonsten wünsche ich Wiede erstmal ein gutes Comeback bei den Füchsen. Das ist Voraussetzung um überhaupt mal wieder in Alfreds Gedanken eine Rolle spielen zu können. Im übrigen kann ich dem Alfred nur raten sich an die jungen Spieler zu halten. Es wird sicherlich interessant zu sehen, wie sich Beneke unter Matschke entwickelt. Auch ein Scholtes, derzeit leider wieder verletzt, kann in der kommenden Saison beim BHC zu einem RR reifen der für Alfred interessant werden kann.
Eventuell kurzfristig noch Kim Voss-Fels?
Einen Spieler, der in 6 Wochen 4.Liga spielt?
Im Ernst?
Dann schon eher den:
TV 05/07 Hüttenberg | 2. Handball Bundesliga – David Kuntscher "Spieler des Monats"
Also Wiede als Notnagel? Da sollte man als Alfred eher an Häfner denken oder gar an Wasielewski. Ansonsten wünsche ich Wiede erstmal ein gutes Comeback bei den Füchsen. Das ist Voraussetzung um überhaupt mal wieder in Alfreds Gedanken eine Rolle spielen zu können. Im übrigen kann ich dem Alfred nur raten sich an die jungen Spieler zu halten. Es wird sicherlich interessant zu sehen, wie sich Beneke unter Matschke entwickelt. Auch ein Scholtes, derzeit leider wieder verletzt, kann in der kommenden Saison beim BHC zu einem RR reifen der für Alfred interessant werden kann.
Im Moment sind aber Seitz und Theiß deutlich interessanter als Benecke und Scholtes, da sie zumindest einigermaßen in der Bundesliga liefern. Wobei ich bei keinem der genannten Potential für internationale Klasse sehe.
Steinert...😉
Im Moment sind aber Seitz und Theiß deutlich interessanter als Benecke und Scholtes, da sie zumindest einigermaßen in der Bundesliga liefern. Wobei ich bei keinem der genannten Potential für internationale Klasse sehe.
Ja die beiden stehen momentan analog der "Kicker Rangliste" im Blickfeld. Alle vier sind noch relativ jung und evtl. entwickelt sich zumindest einer in die internationale Klasse. Das Potential ist vorhanden.