TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Ist immerhin das 5. Spiel in den letzten 12 Tagen (ohne Jammern), da muß man auch mal Kräfte einteilen. Solange sie es nicht so knapp machen wie gegen Erlangen ist alles gut (geht im Notfall aber auch),,

Ja, wollte es nur anmerken. :)
    Und nun, ab ins BlueNote auf 2 Bier. :hi:

• Der Ball war nicht hinter Linie und Greens Ärger verständlich. Die Schiris hätten auch mal von 2 Min. absehen können, denn Jannick war auf Nachfrage in der 1.HZ so ehrlich, um zuzugeben, mit der Hand noch am Ball gewesen zu sein. So ging es mit Ecke für Hannover weiter. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl (blödes Wort, ich weiß) gewünscht. Ein Heinevetter macht das in jedem Spiel fünfmal und rennt den Schiris hinterher, der würde denen auch bis auf die Toilette folgen. Schwach von Petrzika, Green nach Spielende nicht auf die beiden Situationen anzusprechen.

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 (9. Dezember 2021 um 21:42)

• Richtig, auf beiden Seiten, von daher alles i.O. was für eine Serie, hoffen wir, dass wir es sportlich ausfechten können und nicht durch höhere Mächte gestoppt werden. Noch zwei Spiele, die gewonnen werden müssen und dann hätte man eine verlustpunktfreie Hinrunde (auch wenn leider das Heimspiel gegen TUSN fehlt) :klatschen:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Meine Güte, wieder mal wirklich schön anzusehenden Handball geboten bekommen. Gisli wird immer besser. Dazu endlich auch Green mal mit guter Leistung und Benno mit ner Auszeit im richtigen Moment mit den richtigen Worten. 28:0 Punkte und 3 Spieler in der Mannschaft des Spieltages und hier geht´s zu, wie im letzten Lockdown.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kompliment an die Truppe.
    Hatte ja Befürchtungen, das sie durch die 3 Spiele nicht ungerupft kommen.
    Aber wie sie diese Spiele - alles keine Highlight-Spiele! - angehen und durchziehen, Chapeau!
    Jetzt noch mal alle Kräfte bündeln und verlustpunktfrei nach Flensburg fahren.

• Meine Güte, wieder mal wirklich schön anzusehenden Handball geboten bekommen. Gisli wird immer besser. Dazu endlich auch Green mal mit guter Leistung und Benno mit ner Auszeit im richtigen Moment mit den richtigen Worten. 28:0 Punkte und 3 Spieler in der Mannschaft des Spieltages und hier geht´s zu, wie im letzten Lockdown.

Der gemeine missmutige Bördemuffel kann eben nur meckern und wenn es nüscht zu meckern gibt, denkt er sich einfach nur "Geht doch! Warum nicht gleich so..."

Die Stille hier ist sozusagen das größtmögliche Kompliment für das Team :D :lol: :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Gislis Rückpass und Damgaards Direktabnahme war ein geiles Tor. Ist auch in der Spielzusammenfassung von Sky drin.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Gislis Rückpass und Damgaards Direktabnahme war ein geiles Tor. Ist auch in der Spielzusammenfassung von Sky drin.

Gisli war super drauf. Für mich bisher sein bestes Spiel für den SCM. Nur gut, dass die Volxi vor kurzem mit ihren Vermutungen weit im Reich der Fabeln, Märchen und Waschfrauen lag. Als Gisli wegen Blut an der Hand erstmal runter musste und Marko kam, stockte es auch wieder etwas in der Offensive und Hannover konnte auf 3 rankommen. Ich glaube, wenn die Schulter bei Gisli hält, haben wir für die Zukunft einen richtig guten RM, der neben seiner Explosivität im Antritt auch Torgefahr durch seine Wurfqualitäten ausstrahlt. Die Zebras könnten ihn im Moment gut gebrauchen, zum Glück ist er an der Elbe gestrandet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ohne seine Verletztengeschichte hätten die Zebras den auch nicht abgegeben.

Gestern dachte ich, oh Kuzmanovski scheint sich weiterentwickelt zu haben. Vielleicht eine Rückkehroption. Aber dann kam Gisli und der war noch besser.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ohne seine Verletztengeschichte hätten die Zebras den auch nicht abgegeben.

Gestern dachte ich, oh Kuzmanovski scheint sich weiterentwickelt zu haben. Vielleicht eine Rückkehroption. Aber dann kam Gisli und der war noch besser.

Dem werden die längeren Einsatzzeiten dort guttun. Er ist sicher ein solider Spieler, eine Option für uns aber sicher auch nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.