Tun sie nicht.
SC Magdeburg - THW Kiel
-
- [25. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
Lächerliche 2 Minuten gegen Wiencek. So wird es nichts. Bisschen Abwehr muss noch erlaubt sein.
-
-
Das wird ja immer lächerlicher.
-
Absolut ausgeglichenes Spiel mit 2 unterschiedlichen Systemen bisher. Jichas Matchplan mit sehr offensivem Attackieren der wendigen Magdeburger geht auf. Schiris absolut okay, sag ich als Neutralo. Tolles Match
-
-
Hat Oma Inge ein Abo auf 7er verwerfen?
-
Würde ich das Spiel ohne eingeblendeten Spielstand sehen, dann würde ich erwarten, dass der SCM mit zwei bis drei Toren vorne liegt. Stattdessen liegt der THW Kiel in Front. Ich bin auf die Schlussphase gespannt.
Sander Sagosen mit einem seiner besten Spiele im THW Trikot (zumindest von den Spielen die ich gesehen habe
) .
-
-
Wiegerts Personalentscheidungen sind heute irgendwie nicht mein Fall. Torhüter, Siebener, Entlastung für den Rückraum... einiges diskussionswürdig und teilweise zu spät für meinen Geschmack.
-
+3, jetzt holt euch das Ding bitte!
-
-
Geiles Spiel! Kiel mit einer richtig guten Abwehr. Ganz stark.
-
Sollte Kiel jetzt gewinnen, dann kann sich das Team bei Jicha bedanken. Abwehr top eingestellt.
-
-
obwohl kiel jetzt bessere karten hat- egal wie es ausgeht-
ein wirkliches top spiel- jichas taktik zündet bisher besser-
auf geile 5 schlussminuten...
-
Tolles Spiel und für mich überraschend starke Schiedsrichterleistung.
Ich wünsche den beiden, daß Sie auch die zweite Hälfte so gut leiten
können.
Schaust du ein anderes Spiel?
Die sind unterirdisch!
-
-
Magdeburg in 25 Minuten nur mit 8 Toren. Das ist überragend vom THW!
-
Taktisch hervorragendes Spiel des THW Kiel. Verdiente und wichtige Punkte für die Zebras im Kampf um Platz 2. Magdeburg kann die Niederlage verschmerzen.
-
-
Wiegert hat es ihnen in Halbzeit 2 aber auch nicht schwer gemacht. Wenig Variationen, ein breit angelegtes Spiel fand nicht wirklich statt.
-
Eine Frechheit der Schiris, die tragen wohl Weiß drunter!
-
-
Magdeburger Asi-Publikum mal wieder.
-
Sympathisches und faires Publikum
-
-
Manche SCM-Zuschauer scheinen nicht mehr an Niederlagen gewöhnt zu sein, Unnötige Schieber-Rufe, Pfiffe von schlechten Verlierern und einzelne die hinter der Bank ausfällig werden.
-
sagosen- jicha-landin
die matchwinner für den thw.
tolles handballspiel-
scm hat seine individuellen stärken nicht so auf die platte bekommen bzw. waren jeweils zu spät dran auf die
taktik vom thw zu reagieren.
schieris nicht unbedingt souverän- aber keinesfalls für den ausgang ausschlaggebend.
-