SC Magdeburg - THW Kiel

  • Schwarzer Tag von Sky. Dauernd Ausfälle. Ton, Grafik. Schon im ersten Spiel. Jetzt auch bei den Vorberichten zum Topspiel. Hoffentlich geht das nicht so weiter.

  • Lächerliche 2 Minuten für Weinhold. Mal sehen, ob die Schiris das Spiel durchhalten.

  • zumindest hoffe ich, dass bei den schieris und auch der leiterin nicht irgendwann der fokus

    auf dem eigenen einschreiten liegt und nicht auf dem möglichen flüssigen spiel.....

  • Kiel ackert. Aber das allein wird nicht reichen

    Befürchte ich auch. Einstellung stimmt bisher absolut. Dann ist das am Ende okay. Wechsel auf Quenstedt nachvollziehbar...

  • Nach 15 Minuten ist Landin noch gar kein Faktor im Spiel, wobei man ihn aber auch ein wenig in Schutz nehmen muss, da die Angreifer regelmäßig das gesamte Tor zur freien Wahl ahben. Da stimmt das Blockverhalten in der THW-Abvwehr einfach nicht. Gefühlt sind die Kieler Spieler in der Abwehr immer einen halben Schritt zu langsam und können den SCM-Angreifern nur nachlaufen statt vor ihnen zu stehen.


    Im Angriff ist der THW mit vollem Einsatz dabei, aber muss sich seine Tore härter erarbeiten als die Grün-Roten auf der Gegenseite.

  • bisher ein klassespiel von beiden teams-

    sagosen der kleine unterschied pro kiel-

    ich bleibe trotzdem bei meinem tip, sieg für scm,

    kiel muss bisher deutlich mehr investieren, da denke ich, dass das kräftemässig nicht ausreicht.

  • Starke erste Hälfte vom THW mit +2. Ob sie das bei der Personallage durchhalten, ich bezweifle es leider.

  • Starke Leistung des THW!

    Ich denke und hoffe aber, dass die diese Intensität nicht durchhalten können und sich der SCM durchsetzt.

  • Ich hoffe, dass die Abwehr von Kiel in der 2.Halbzeit ähnlich konsequent bestraft wird, wie beim SCM. Dann wäre Bambam schon nicht mehr dabei und Jicha müsste sich irgendwo in der Halle einen Sitzplatz suchen ...

  • Ich hoffe, dass die Abwehr von Kiel in der 2.Halbzeit ähnlich konsequent bestraft wird, wie beim SCM. Dann wäre Bambam schon nicht mehr dabei und Jicha müsste sich irgendwo in der Halle einen Sitzplatz suchen ...

    ….zusammen mit Benno.

  • Ich hoffe, dass die Abwehr von Kiel in der 2.Halbzeit ähnlich konsequent bestraft wird, wie beim SCM. Dann wäre Bambam schon nicht mehr dabei und Jicha müsste sich irgendwo in der Halle einen Sitzplatz suchen ...

    Die Schiedsrichter wollen sich offensichtlich nicht als Heimschiedsrichter abstempeln lassen. Dazu kommt, dass sie am Anfang sehr viel haben laufen lassen, um dann kleinlich zu werden und selbst Vorteile nicht mehr abzuwarten. Damit spielen sie sich ein bisschen zu sehr in den Vordergrund.

  • Geht das nur mir so, oder ist Kristjansson zwar meistens einen schritt schneller, aber gleichzeitig auch fast immer mit dem kopf auf bauch höhe und das mit drei Schritten bereits vor dem eigentlichen Zweikampf oder er springt hoch, wird vom verteidiger mehr oder minder sauber angenommen, landet und spielt dann erst weiter? Ist das sauber?

  • Tolles Spiel und für mich überraschend starke Schiedsrichterleistung.

    Ich wünsche den beiden, daß Sie auch die zweite Hälfte so gut leiten

    können.

Anzeige