Kampf um den Einzug in die European League

• Neben der Abstiegsfrage wohl die spannendste ausstehende Entscheidung. Der zweite CL-Platz sollte sicher an Kiel gehen.

So sicher bin ich mir da gar nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber ohne Sagosen im Rückraum sind es gegen Göppingen und die Kröstis auch nicht unbedingt Selbstläufer.

• Glückwunsch an Göppingen zum Punkt und somit Platz 5 und Europapokal.

Der Punkt für Lemgo wichtig, um Platz 6 gegen Leipzig abzusichern.

Weiß jemand wie es aktuell mit Platz 6 und der Qualifikation zum Europapokal ausschaut?

• Bei Sky sagten sie eben noch, dass Platz 6 sehr wahrscheinlich reichen wird

Hat das K73 gesagt:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Besser als wer auch immer gestern Balingen-Füchse kommentiert hat.

Oh ja! Der Typ war noch schlimmer als Mallwitz - und das will was heißen!

Das Spiel war schon von unterirdischer Qualität. Und dann schafft es der Kommentator, es noch schlimmer zu machen. :lol:

• Hab das gestern nicht gesehen. Aber der hat ja nun nicht zum ersten Mal kommentiert. Meistens im Südwesten irgendwo.

• Oh ja! Der Typ war noch schlimmer als Mallwitz - und das will was heißen!

Das Spiel war schon von unterirdischer Qualität. Und dann schafft es der Kommentator, es noch schlimmer zu machen. :lol:

Unterirdisch, aber spannend. Und er hat kommentiert, als ob eine Mannschaft mit zehn Tore vorne gelegen hätte.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Ich hoffe auf eine Champions League Wildcard für den Drittplatzierten Berlin und das Nachrücken des Sechsplatzierten Lemgo in die European League.

• Es wird kein Upgrade (!) für den Drittplatzierten für die CL geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hoffe auf eine Champions League Wildcard für den Drittplatzierten Berlin und das Nachrücken des Sechsplatzierten Lemgo in die European League.

Warum sollte man das tun? Es gibt nur 6 Upgrades für ca. 12 Interessenten und die Vergaberegeln sind doch klar.

• vlt, hat arpad das verwechselt, dass bei der cl einer mehr ne wildcard bekommen muss , damit wir in der el nachrücken können.

ich denke cl steht fest mit 2 teams, scm und kiel.

el könnte dann berlin-flensburg-göppingen und mit goodwill auch der tbv sein, ich wäre damit einverstanden....:hi: