U21 Handball-WM 2023

  • Wurde doch schon geschrieben.

    Serbien dezimiert und die Torhüter schlecht...


    Die waren übrigens bisher die besten im Turnier

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Peinlich was Serbien da abliefert. -10 gegen ein schwaches Deutschland. Die sollten das Handball spielen sofort einstellen und sich nie wieder in der Heimat blicken lassen.

  • Kotzt mich an, wie hier schon wieder geschrieben wird! Wir gewinnen ein WM-Halbfinale deutlich, können einen absoluten Leistungsträger komplett fürs Finale schonen, und trotzdem wird nur gemosert, kritisiert, relativiert!


    Kann man sich nicht einfach mal freuen?

  • Kotzt mich an, wie hier schon wieder geschrieben wird! Wir gewinnen ein WM-Halbfinale deutlich, können einen absoluten Leistungsträger komplett fürs Finale schonen, und trotzdem wird nur gemosert, kritisiert, relativiert!


    Kann man sich nicht einfach mal freuen?

    Es sind ja nicht alle!

    Glückwunsch an die U21 zur verdienten Finalteilnahme.

    Ludwig am Anfang unfassbar gut. Und 40 Tore muss man auch erst einmal werfen.

  • Gückwunsch an unsere U21 zum Sieg gegen Serbien. Das war eine Handballdemonstration im Halbfinale.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Kotzt mich an, wie hier schon wieder geschrieben wird! Wir gewinnen ein WM-Halbfinale deutlich, können einen absoluten Leistungsträger komplett fürs Finale schonen, und trotzdem wird nur gemosert, kritisiert, relativiert!


    Kann man sich nicht einfach mal freuen?

    Nein. Hier geht es eher um Selbstdarstellung, Rechthaberei und Schwarzmalerei. Nebenbei wird sich noch an Bon Hanning abgearbeitet. Großes Kino. Immer gut zu wissen, dass es nur eine (redselige) Minderheit ist. Andere gönnen es den Jungs von Herzen und sind einfach nur begeistert.

  • Player of the match ?

    Ludwig sag ich .

    Der hat doch nach einer richtig starken ersten Halbzeit in der zweiten gefühlt nur noch 2, 3 Bälle gehalten und vorallem auch ein paar reingelassen, die er halten muss. Hätte sogar zwischenzeitlich über einen Torhüterwechsel nachgedacht, war dann aber natürlich nicht mehr nötig.


    Uscins auf jeden Fall absolut zu Recht Player of the match.

  • Jedenfalls, wenn wir morgen gewinnen, sollte das das Image von Hanning um einiges aufwerten!

    Ob sie das Turnier gewinnen ist absolut zweitrangig.


    Fakt ist , dass Hanning in Sachen Jugendarbeit alles richtig macht .

    Das sollte unabhängig vom Turnier eig sowieso klar sein

  • Der hat doch nach einer richtig starken ersten Halbzeit in der zweiten gefühlt nur noch 2, 3 Bälle gehalten und vorallem auch ein paar reingelassen, die er halten muss. Hätte sogar zwischenzeitlich über einen Torhüterwechsel nachgedacht, war dann aber natürlich nicht mehr nötig.


    Uscins auf jeden Fall absolut zu Recht Player of the match.

    Da Uscins auch Abwehr kann , würde ich ihn gerne im Januar sehen ( für Steinert )

  • Zwei starke und letztlich doch überraschend eindeutige Halbfinals. Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug. Ich freue mich auf das Finale morgen, Ungarn hat genau wie Deutschland ein starkes Team zusammen.


    Ein Wort noch zu einigen Beiträgen hier: Mir ist des öfteren schon aufgefallen, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem Spiel in der Halle und selbigem am TV. Neu ist mir, dass im TV gleichzeitig von denselben Mannschaften 2 unterschiedliche Spiele gespielt werden. Wirklich bemerkenswert.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Anzeige