Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

  • Das Spiel hat einige Leckerbissen gehabt bisher.

    Aber wenn man Kiels Abwehrleistung heute vergleicht mit der gegen Magdeburg oder Paris, dann simd sie heute gnädig.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die 2. Halbzeit gefällt mir gut bisher vom THW. Auch Bilyk mit einigen tollen Anspielen. Jicha wechselt im Rückraum gut durch und verteilt die Einsatzzeiten.

  • trotz der beidne ausfälle, hat kiel einfach mehr substanz im kader und die grössere breite-

    das merkt man zum siasonende wohl i.a. ganz deutlich

  • Mit so einer souveränen zweiten HZ hatte ich nicht gerechnet.

    Das Motto heute lautete: Löwen einlullen, damit man nicht 60 Minuten Tempo gehen muss und wenn sie sich auf Spazierengehen eingestellt haben, losrennen ;) :lol:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Vranjes zu Nimes und Kiel an Appelgreen interessiert? Ich sollte häufiger mal mit Ton gucken…

    Hat das der Kommentator gesagt? Ich war live in der Arena und habe da natürlich nichts hören können 😉

  • Das kam von Kretzsche - jedenfalls zu Appelgren. Kann ich mir als Landin-Ersatz aber überhaupt nicht vorstellen.

  • Nimes bei Lubo stammt mE auch von Kretsche.


    Die beiden am Mikro hatten aber auch als Begründung für den Wechsel von Appel auf Birlehm, dass die Sprints im 7 gegen 6 nix für ihn sind. Knie und so...

    Das wäre aus meiner Sicht auch eher ein Argument gegen die THW-Verpflichtung...

    vielleicht muss man aber auch einfach nicht auf jede Sau aufspringem die durchs DOrf getrieben wird...

  • Das Spiel hat einige Leckerbissen gehabt bisher.

    Aber wenn man Kiels Abwehrleistung heute vergleicht mit der gegen Magdeburg oder Paris, dann simd sie heute gnädig.

    Kann auch sein, dass sich das Fehlen von Pekeler und Sagosen bemerkbar gemacht hat. Am Ende hat´s ja gereicht. Glückwunsch zum Vize.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Landin hat (wie schon so oft) für mich den Unterschied gemacht.

    Kohlbacher und Helander haben heute Nacht mit Sicherheit von ihm geträumt! Was die Beiden an "Freien" verworfen haben, reicht normalerweise für 2 Spiele ...

    Kiel war eiskalt und somit auch der verdiente Sieger.


    Andy Schmids Abschiedszeremonie war Gänsehaut pur - bei uns wurden reihenweise Tempotaschentücher ausgegeben - GANZ GROSSES KINO!!!

  • Ich meinte nicht das individuelle Vermögen in der Abwehr, sondern die fehlende Bissigkeit. Weinhold und Wiencek waren da definitiv nicht im Berserkermodus. Das war nur Magnus Landin.

    Wurde dann ja mit der 3-2-1 Deckung anders.


    Die 2. Halbzeit war dann einfach stark und souverän mit den überragenden Bilyk und Niklas Landin.

    Ekberg war gestern auch wieder in der Spur.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige