EHF European League Herren 2022/2023

  • Montpellier 10 vor...FAG gar nicht anwesend...


    36min 24:14

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Die SG mit einem 32:37 Sieg auf Island. Am Anfang noch von den kleinen, quirrligen Isländern ein wenig überfordert, eine solider Auftritt der SG.

  • Fand die Schiedsrichter sehr schwach. Viele nicht nachvollziehbare 2 Minuten Strafen auf beiden Seiten. Ansonsten ein eher entspanntes Spiel für Flensburger Anhänger, obwohl Kevin gefühlt keine Hand an den Ball bekommen hat. Tolle Stimmung in der Halle von beiden Fanlagern.


    Benko schien nach dem Spiel von einem ISI ziemlich provoziert worden zu sein. Habe den noch nie so in Rage gesehen. Ging wohl um einige Würfe am Kopf vorbei.

  • Arbeitssieg wie man so schön sagt...ist der Kevin nun noch angeschlagen? Spielt wenig und dann nicht wirklich gut.


    Berlin normal und Göppingen erlebt leider eines dieser Montpellier-zuhause-Spiele.

  • Ich weiß, ist zwar Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt. Aber, wäre die Gruppenphase jetzt beendet, dann würden die SGF im AF gegen Benfica und die Füchse gegen Sporting spielen. Ganz lustig, je nach Blickwinkel. PAUC wäre der Gegner von FAG im AF.

    Nun, man hat ja noch an 7 Spieltagen ausreichend Gelegenheit, etwas für diese Spielpaarungen zu tun.

  • Zitat

    Spielt wenig und dann nicht wirklich gut.

    Hab ihn und Golla noch nie so grantelig auf der Bank gesehen.

    Man hat das Gefühl, irgendjemand ist zurzeit immer derangiert. Legt sich hoffentlich bald wieder.

  • Morgen 4. Spieltag der Gruppenphase. FAG empfängt Tatran Presov. Trotz der derzeitigen Formschwäche, eine lösbare Aufgabe für FAG. Die Füchse spielen gegen Aguas Santas Milaneza aus Portugal. Der Tabellenführer der HBL wird's schon richten. Gruppenfavorit SGF darf nach Schweden reisen und spielt bei Ystads IF.

  • Das Spiel der SG in Ystad war / ist auch für ehftv angekündigt. Erscheint aber irgendwie nicht, weiß jemand was?

  • Johan Hansen liefert auf jeden Fall. Ansonsten spielen die uns schwindelig und es wird wieder zu viel verballert.

    U. a. zwei 7m von Emil.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Huh. Krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichter, welche leider den letzten Strohhalm weggepustet hat, den man nach einer schwachen Leistung noch für ein Unentschieden gebraucht hätte.


    Sünde für Jim! Es passt gerade hinten und vorne nicht.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Huh. Krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichter, welche leider den letzten Strohhalm weggepustet hat, den man nach einer schwachen Leistung noch für ein Unentschieden gebraucht hätte.


    Sünde für Jim! Es passt gerade hinten und vorne nicht.

    Das war der "Ausgleich" dafür daß Möller bei 56:59 nicht Ror oder min. 2 min bekommen hat.


    Hätte nicht gedacht, daß Ystadt eine so guten Handball spielt. Verdienter Sieg auch weil Flensburg soviele Chancen hat liegelassen.

Anzeige