EHF European League Herren 2022/2023

• Tolle Leistung von Granollers. Nur fünf Tore Unterschied und das mit dem deutlich schlechteren Torhüter als Berlin. Hat Spaß gemacht. Glückwunsch an Berlin

• Und CR 7 , der Vergleich zum Fußball hinkt gewaltig.

Der Fußball brauch sowas nicht, da er genug Zulauf bei den Kindern hat .

Der Handball muss um jedes Kind "kämpfen" , dafür wäre so ein Turnier in den Öffis die ideale Werbung.

• Dann darf man sich aber auch nicht beschweren , wieso immer weniger Leute mit Handball anfangen .

Welche Person , die nicht unbedingt dem Handball super verbunden ist , schaut denn jetzt bei DAZN Handball ?

In den Öffis hätte so ein Finale einen super Quote, vor allem das CL Final 4 . Jede Wette

Das ist kein EL-spezifisches Thema und ich gebe Dir auch Recht. Aber, wie gesagt, gern an anderer Stelle diskutieren.

• Und CR 7 , der Vergleich zum Fußball hinkt gewaltig.

Der Fußball brauch sowas nicht, da er genug Zulauf bei den Kindern hat .

Der Handball muss um jedes Kind "kämpfen" , dafür wäre so ein Turnier in den Öffis die ideale Werbung.

Hör auf mich CR 7 zu nennen und nochmals - ich mache Deine OT-Diskussionen nicht mit, schon gar nicht, wenn Du in anderen Threads anfängst mir "Rüffel" zu unterstellen, wenn ich anderer Meinung bin als Du. (Da helfen auch keine gleich wieder gelöschten Rechtfertigungen).

• Welche Person , die nicht unbedingt dem Handball super verbunden ist , schaut denn jetzt bei DAZN Handball ?

Selbst von denen, die super mit Handball verbunden sind, gucken es die allermeisten nicht.

Ich wette mir dir, dass sich heute mehr Handballer fürs Eishockeyfinale interessieren als für die Veranstaltung in Flensburg.

• Glückwunsch an die Füchse. Sie sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Eine Halbzeit lang konnte Granollers noch mithalten. Hinten heraus wurde es dann deutlicher. Das vorgezogene Finale war für mich das Halbfinale gegen Montpellier. Aber ich kann mich auch für die Spanier freuen. Das ist doch eine tolle Geschichte und es ist eine schöne Abwechslung wenn mal eine Mannschaft ins Finale kommt mit der man vorher nicht gerechnet hat. Ein deutsches Finale finde ich einfach langweilig.

• Hör auf mich CR 7 zu nennen und nochmals - ich mache Deine OT-Diskussionen nicht mit, schon gar nicht, wenn Du in anderen Threads anfängst mir "Rüffel" zu unterstellen, wenn ich anderer Meinung bin als Du. (Da helfen auch keine gleich wieder gelöschten Rechtfertigungen).

Alles gut , Ronaldo !

Ich hatte es extra in " " gesetzt , gebe aber gerne zu , dass es im Nachhinein das falsche Wort war und gar nicht so gemeint war .

• Selbst von denen, die super mit Handball verbunden sind, gucken es die allermeisten nicht.

Ich wette mir dir, dass sich heute mehr Handballer fürs Eishockeyfinale interessieren als für die Veranstaltung in Flensburg.

Stimmt, aber ist halt schon auch noch mal eine andere Nummer, so ein WM-Endspiel.

• Erstmal GLÜCKWUNSCH an Berlin zum verdienten EL-Sieg!

Dann darf man sich aber auch nicht beschweren , wieso immer weniger Leute mit Handball anfangen .

Welche Person , die nicht unbedingt dem Handball super verbunden ist , schaut denn jetzt bei DAZN Handball ?

In den Öffis hätte so ein Finale einen super Quote, vor allem das CL Final 4 . Jede Wette

Z.B. Personen wie ich, die gerade auch Hockey gucken, weil ich es großartig finde, was die Mannschaft geleistet hat - auch/besonders ohne den Superstar Draisaitl.

Ich persönlich finde es nur schade, dass in der Sportschau so viel Zeit "nur" für eine Fußball-Meisterfeier (für mich egal von wem) genutzt wird, aber ein Handball-EL-Finale mit deutscher Beteiligung da keinen Platz hat - und ja, natürlich ist mir klar, dass es um Übertragungsrechte geht.

• Glückwunsch an die Berliner Füchse. Aber ich musste an gestern denken. Fasst genauso lief es heute ab.

Selbst von denen, die super mit Handball verbunden sind, gucken es die allermeisten nicht.

Tja, ich habe lieber DAZN wegen den Handball geschaut. Aber jetzt kann ich ja zum WM-Finale von Deutschland gegen Kanada switchen.

2 Mal editiert, zuletzt von Funkruf ()

• Ich persönlich finde es nur schade, dass in der Sportschau so viel Zeit "nur" für eine Fußball-Meisterfeier (für mich egal von wem) genutzt wird, aber ein Handball-EL-Finale mit deutscher Beteiligung da keinen Platz hat - und ja, natürlich ist mir klar, dass es um Übertragungsrechte geht.

Der Handball ist und bleibt die Nr. 2.

Gegen den Fussball hat in Deutschland keine Sportart eine Chance.

Fussball, Fussball, Fussball. Obwohl die Liga seit Jahren sowas von langweilig ist.

Mich würde mal die dazn Quote des heutigen Finales interessieren. Ich wette, weniger als 150000 und damit eine lächerliche TV Präsenz.

Niemand, außer den Interessierten, wusste, dass in Flensburg ein tolles Finalturnier steigt.

Das ist einfach schade für den tollen Sport Handball. Er hat definitiv mehr verdient.

• Selbst von denen, die super mit Handball verbunden sind, gucken es die allermeisten nicht.

also ich schau beides parallel :hi:

• Da zieh gleich mal ne 0 ab .....

Anzeige