Wechselgerüchte XXI

• Die Nr. XX hat inzwischen über 8.000 Beiträge, die Saison ist vorbei. Zudem läuft der seit 2014. Da kann man mal einen neuen Wechselgerüchte-Fred aufmachen.

Außerdem möchte ich auch mal Themenstarter sein. ;)

Also, bitte mit den Gerüchten hier weiter ...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• tom_md

Hat den Titel des Themas von „Wechselgerüchte XXI“ zu „Wechselgerüchte XXII“ geändert.
  • wir haben aber 2022😎

Geändert - ich dachte, es wäre Folge 21 des Threads, welcher auf Folge 20 folgt. 8)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Großes Talent? Okay! Aber wird sicherlich nicht zum THW kommen! Die machen seit Jahren leider einen großen Bogen um Kiel!

Die beiden letzten waren Bilyk und Nilsson! Ah, und Gisli!

Zwei sind schon lange wieder weg!

• Nö: Eric Johansson.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• "Wechselgerüchte XX" hatte aber nichts mit 2020 zu tun, schließlich gab es den Thread ja schon seit Jahren. Daher muss der neue dann doch "Wechselgerüchte XXI" heißen.

• Ich hoffe, die wollten dich vergackeiern.

Die Nachrichten aus dem JL Land hören sich da für mich besser an. Mal abwarten;)

Du meinst den Boysen aus Burg, der auch exklusiv über Spielergehälter berichtet?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was soll denn sowas... a Skipagotu möchte ich bitte in FL sehen (und zwar nicht nur, wenn er zum Auswärtsspiel kommt)

• Was soll denn sowas... a Skipagotu möchte ich bitte in FL sehen (und zwar nicht nur, wenn er zum Auswärtsspiel kommt)

Du kannst ihn auch an der Elbe sehen, wenn du zum Auswärtsspiel reist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du kannst ihn auch an der Elbe sehen, wenn du zum Auswärtsspiel reist.

Dein Scharfsinn ist bewundernswert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige