Wechselgerüchte XXI

  • Wäre aber cleverer so jemanden zu holen, wenn der potentielle Lehrmeister noch da ist. Man sieht ja wie ein toller Spieler wie Knorr gerade zu kämpfen hat und was von ihm erwartet wird.

  • Wäre aber cleverer so jemanden zu holen, wenn der potentielle Lehrmeister noch da ist. Man sieht ja wie ein toller Spieler wie Knorr gerade zu kämpfen hat und was von ihm erwartet wird.

    Der hatte seinen Lehrmeister aber ja ein Jahr.


    Bezüglich Mittun werden zwei Fragen zu beantworten sein:

    1. Will der Spieler?

    2. Ist er gut genug?

    In dieser Saison hat seine Entwicklung noch nicht zu 100% den Sprung genommen, die man sich erhofft hatte. Er ist gut, einer der besten Spieler der schwedischen Liga, aber nicht so dominant wie Skipagotu war. Längst nicht. Zwar auch jünger, ein wenig, aber eben auch deutlich weniger dominant. Dafür macht Mittun aber auch weniger Fehler. Eine Attitüde, die für Flensburg als Arbeitgeber sprechen könnte.

  • Der hatte seinen Lehrmeister aber ja ein Jahr.



    Das ist in fast allen Fällen viel zu wenig. Gisli, Palmarson, JG, Lauge usw. hatten viel länger als ein Jahr.


    Mutanten wie Karabatic, Duvnjak oder Sagosen kriegen das hin, aber normale Spieler nicht. Spielmacher braucht Zeit.

  • Das ist in fast allen Fällen viel zu wenig. Gisli, Palmarson, JG, Lauge usw. hatten viel länger als ein Jahr.


    Mutanten wie Karabatic, Duvnjak oder Sagosen kriegen das hin, aber normale Spieler nicht. Spielmacher braucht Zeit.

    Zeit ja, Lehrmeister? Weiß ich nicht. Fehlt mir die klare Eindeutigkeit um das unterschreiben zu können. Ich glaube, Spielpraxis und gute Trainer bzw gutes Umfeld sind wichtiger.

  • Das ist in fast allen Fällen viel zu wenig. Gisli, Palmarson, JG, Lauge usw. hatten viel länger als ein Jahr.


    Mutanten wie Karabatic, Duvnjak oder Sagosen kriegen das hin, aber normale Spieler nicht. Spielmacher braucht Zeit.

    Mutanten :lol: :lol:

  • Ich habe ja auch laut Avis wird geschrieben. Avis spekuliert nicht. :P

    Aber da werden tatsächlich ganz interessante Punkte aufgerufen. Machulla kann kein dänisch und trotz allem sind Leute seiner mutmaßlichen Gehaltsklasse auch für Aalborg nicht so leicht zu stemmen.

  • Kann ja sein, dass Maik nach Aalborg geht.

    Aber das Lubo dort hingeht, wäre schon seeehr erstaunlich und da müssten dann schon triftige Gründe oder persönliche Überwerfungen zu Grunde legen. Ich habe davon bisher aber nichts mitbekommen (was nichts heißt) und würde mich eben sehr wundern, nach so kurzer Zeit.

  • Ob es jemanden wie Vranjes nicht tierisch juckt, an der Seitenlinie zu stehen?

    Ich kann es mir durchaus vorstellen.


    Habe sein Engagement eh so verstanden, dass wenn es mit Krickau nicht funktioniert: "Ljubo übernehmen sie..."

  • Weiß man schon was Chrapek nächste Saison macht?


    Dent ihr wirklich, dass der SCM für nächste Saison noch einen Spieler holt? Normalerweise sind die Spielerpräsentationen bereits durch…

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ob es jemanden wie Vranjes nicht tierisch juckt, an der Seitenlinie zu stehen?

    Ich kann es mir durchaus vorstellen.


    Habe sein Engagement eh so verstanden, dass wenn es mit Krickau nicht funktioniert: "Ljubo übernehmen sie..."

    Braucht man ihn denn in der aktuellen Funktion?

    Was sind denn jetzt seine Aufgaben?

    Wie kommt ihr, dass er damit nicht zufrieden wäre ->sonst würde es diese Spekulation nicht geben

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Braucht man ihn denn in der aktuellen Funktion?

    Was sind denn jetzt seine Aufgaben?

    Wie kommt ihr, dass er damit nicht zufrieden wäre ->sonst würde es diese Spekulation nicht geben

    Das ist mMn auch totaler Humbug... man merkt ihm in der Halle finde ich schon sehr deutlich an, dass er total Bock auf seinen Job hat und da eben auch einen Plan verfolgt!

Anzeige