Wechselgerüchte XXI

• Die lokale Presse berichtet, dass I. Brozovic nach Ljubljana wechselt. Der dortige Club RD Slowan soll außerdem Interesse an Tilen Strmljan haben, der mit seiner aktuellen Situation unzufrieden ist.

• Die lokale Presse berichtet, dass I. Brozovic nach Ljubljana wechselt. Der dortige Club RD Slowan soll außerdem Interesse an Tilen Strmljan haben, der mit seiner aktuellen Situation unzufrieden ist.

Brozovic (33 ab So.), Kozina (33), Maric (33) ...

Etwas ältere kroatische Kreisläufer, haben anscheinend keine große Zukunft mehr in der HBL.

• Szegeds aktuelles Lineup auf RL/RM in der kommenden Saison gemäß englischsprachigem Wiki-Artikel:

Bodó, Mačkovšek, Smárason, Kukić

• Es ist wohl entschieden: Mittun bleibt noch ein Jahr in Sävehof! Damit sinken auch Szegeds Chancen, ihn überhaupt zu bekommen, denn in einem Jahr gibt es vermutlich deutlich mehr Optionen.

• Es ist wohl entschieden: Mittun bleibt noch ein Jahr in Sävehof! Damit sinken auch Szegeds Chancen, ihn überhaupt zu bekommen, denn in einem Jahr gibt es vermutlich deutlich mehr Optionen.

Ich bleibe bei abwarten und Tee trinken. Noch hat die dicke Dame nicht gesungen. Sollte aber innerhalb der nächsten 14 Tage claar sein...

• Ich bleibe bei abwarten und Tee trinken. Noch hat die dicke Dame nicht gesungen. Sollte aber innerhalb der nächsten 14 Tage claar sein...

In Bezug auf was? Mittun und Szeged?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Könntest du wenigstens in einem Einzeiler mal andeuten um was es geht?

Kann ja nun nicht jeder schwedisch und Übersetzungen im Internet werden schnell mal unfreiwillig komisch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein Klick auf den Übersetzerbutton, und so lustig wird's gar nicht.. Quintessenz, der Oli ist noch zu jung für Buli und will zukünftig in der Nähe vom Flughafen wohnen..😀

• Ein Klick auf den Übersetzerbutton, und so lustig wird's gar nicht.. Quintessenz, der Oli ist noch zu jung für Buli und will zukünftig in der Nähe vom Flughafen wohnen..😀

Doch lustig. Den Flughafen habe ich noch nie als Begründung gehört.

• Rechtsaußen-Suche: Füchse Berlin klopften wegen Handball-Nationalspieler an
    Handball-Bundesligist Füchse Berlin sieht sich nach einem Rechtsaußen um.
    www.bild.de

Berlin war/ist angeblich an Domen Novak (Wetzlar) interessiert

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Zukunftsangst und Steuerproblem: Handball-Weltmeister sucht Notausgang
    Die unklare Lizenz-Lage bei Handball-Bundesligist HSV Hamburg sorgt für Probleme.
    sportbild.bild.de

Mortensen und Weller wurden der MT Melsungen angeboten

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Alles klar. Wenn es mit Direktverbindung nach Vagar sein soll, wird das die Auswahl seiner zukünftigen Clubs etwas einschränken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Der Junge wird demnächst 19. Heimweh spielt bei älteren Personen manchmal auch eine Rolle, aber in 10 Jahren, wird Mittún sich vielleicht nicht mehr so äußern und über sein früheres Interview lächeln. Wenn er seine sportlichen Ambitionen verwirklichen möchte, muß er wohl zwangsläufig in Europa etwas weiter in Richtung Süden ziehen, von Göteborg aus gesehen.

Anzeige