Wechselgerüchte XXI

• Es geht doch nicht um standing oder outstanding. Die Costas mit Kiel in Verbindung zu bringen, ist so weit weg von der Realität wie nur irgendetwas sein kann. Kiel spielt zwar derzeit keinen attraktiven und erfolgreichen Handball, weil ein paar Weichen falsch gestellt wurden und junge Spieler sich vielleicht nicht mehr so emotional angesprochen fühlen, wie in der Vergangenheit, es wird aber weiterhin seriös gearbeitet.

Die Costas im Dreifachpack mit Väterchen Costa als Trainer tut sich Kiel gewiss nicht an.

Was meinst du damit konkret?

• Was meinst du damit konkret?

Siehe die Posts von gestern zum Wechsel von Gidsel zu den Füchsen im THW-Thread und vor allem, was Gidsel selbst dazu sagt. Kretzsche hat ihn emotional abgeholt. Er hat bei Gidsel wohl alles richtig gemacht. Mir stellt sich schon die Frage, ob dies auch bei anderen Jungstars ausschlaggebend sein könnte. Wir werden ja sehen, wer zukünftig alles zum THW kommt und wer alles nicht. Dann können wir weiter spekulieren, warum es so ist.

• Siehe die Posts von gestern zum Wechsel von Gidsel zu den Füchsen im THW-Thread und vor allem, was Gidsel selbst dazu sagt. Kretzsche hat ihn emotional abgeholt. Er hat bei Gidsel wohl alles richtig gemacht. Mir stellt sich schon die Frage, ob dies auch bei anderen Jungstars ausschlaggebend sein könnte. Wir werden ja sehen, wer zukünftig alles zum THW kommt und wer alles nicht. Dann können wir weiter spekulieren, warum es so ist.

Mit Johannson, Eleffsen, Wallinius, Imre und Madsen hat Kiel jetzt aber in letzter Zeit schon auch einige Youngster geholt.

Damit hat der THW seinen Alters-Ø auf jeden Fall schon mal unter 40 gedrückt. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit Johannson, Eleffsen, Wallinius, Imre und Madsen hat Kiel jetzt aber in letzter Zeit schon auch einige Youngster geholt.

Damit hat der THW seinen Alters-Ø auf jeden Fall schon mal unter 40 gedrückt. :hi:

Eine Verjüngung war ja nun wirklich überfällig. Aber ein Gidsel auf RR wäre schon der Hammer gewesen.

• Eine Verjüngung war ja nun wirklich überfällig. Aber ein Gidsel auf RR wäre schon der Hammer gewesen.

Ich war und bin etwas neidisch auf Madsen, obwohl wir keinen direkten Bedarf haben.

Du würdest zusammen mit unserem Kervadec-Fan ein saugutes hedwig-holzbeinisch-bördisches Waldorf und Stadler-Team abgeben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht wollen sie auch nicht bis 30 täglich mit Papi tainieren. Davon abgesehen sind die finanziellen Möglichkeiten in der Bundesliga oder 4-5 anderen Vereinen in Europa wahrscheinlich weitaus besser als bei ihrem jetzigen Verein.

Eventuell könnte ja auch ein CL Sieg ein Ziuel in ihrer Karriere sein.

Andere Denkweise in PT. Familie über möglicher finanzieller Verbesserung, dazu glaube ich nicht dass denen Deutschland liegen würde.

In PT wird auch gut verdient, dazu weniger steuern, besseres Essen, mehr Lebensqualität, hübsche Frauen…

In Ungarn wird noch besser verdient & nur 10% steuern 🫶🙏

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Hübsche Frauen gibt’s auch hier 😅

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

The Dead Daisies - I'm Gonna Ride

• Andere Denkweise in PT. Familie über möglicher finanzieller Verbesserung, dazu glaube ich nicht dass denen Deutschland liegen würde.

In PT wird auch gut verdient, dazu weniger steuern, besseres Essen, mehr Lebensqualität, hübsche Frauen…

In Ungarn wird noch besser verdient & nur 10% steuern 🫶🙏

Dann ist das wohl das Gleiche wie mit den Brasilianern im Fußball.

• Handball-Nationalmannschaft: Wechsel-Gerüchte um DHB-Star

Zitat

Wie die "Sport Bild" berichtet, zeigen bereits erste Klubs Interesse an einer Verpflichtung von Grgic.

Demnach strecken die TSV Hannover-Burgdorf, die Füchse Berlin und die Rhein-Neckar Löwen die Fühler nach dem 21-Jährigen aus. Die Niedersachen sollen bereits bei Grgic angeklopft haben, heißt es. Für die klammen Löwen könne ein Transfer aus finanzieller Sicht schwierig werden.

Grgic ist vertraglich noch bis 2027 an die ThSV Eisenach gebunden. Dem Bericht zufolge kann der Youngster die Thüringer aber im Sommer 2026 dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Diese soll 200.000 Euro betragen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• 2026 wird unser Umbruch-Jahr:

Grigic RL

Uscins RR

Fischer KM

Hätte was.

Mano Kervi, so früh schon in den Rumtopf geguckt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

The Dead Daisies - I'm Gonna Ride

• Geisterten nicht Uscins und Fischer für 2026 hier nicht schon mal rum? Die beiden würden im Gegensatz zu Grgic zu Benno passen.

Anzeige