…
Ich glaube es gibt nur einen Verein bei dem Hinze als Trainer zündet, und das ist der BHC.
warum glaubst du das? Hast du seine ersten Monate bei den Löwen ausgeblendet?
…
Ich glaube es gibt nur einen Verein bei dem Hinze als Trainer zündet, und das ist der BHC.
warum glaubst du das? Hast du seine ersten Monate bei den Löwen ausgeblendet?
Neue Besen kehren (meist) gut. Sehr gute Besen kehren immer.
Tut er aber nicht. Schon geraume Zeit nicht mehr.
Neue Besen kehren (meist) gut. Sehr gute Besen kehren immer.
Tut er aber nicht. Schon geraume Zeit nicht mehr.
Das ist aber eine andere Aussage. Ich habe beobachtet, dass er bei den Löwen gezündet hat.
Vielleicht drücke ich mich unklar aus.
Gut sein bedeutet IMMER gut sein.
Zünden bedeutet (für mich jedenfalls) IMMER zünden, nicht nur zu Anfang.
woher stammt eigentlich das Gerücht im Steins?
Aus einem Artikel im Mannheimer Morgen von Marc Stevemüer, der sehr nah an den Löwen dran ist. Er war auch schon öfters im Kreis ab Podcast bei Sascha Staat, wenn es um die Löwen geht
Auch Dani Baijens soll im Fokus der Rhein Neckar Löwen sein. Quelle: Sportbild
Ich denke, dass ist eher realisierbarer als Luc Steins. Sportbild schreibt darin ja auch, dass dich der neue Trainer von PSG, Stefan Madsen, ganz klar für Luc Steins und nicht für Dani Baijens ausgesprochen hat.
Könnte ich auch gut mit leben.
Würde ja auch passen, da Maik Machulla schon in Flensburg nicht auf ihn gebaut hat. Dann macht er es ganz sicher in Mannheim…
Auf welche Nachwuchsspieler hatte Machulla denn sonst gesetzt?
Dem ist Baijens ja nun entwachsen.
Aber ja, der Einwand ist nicht ganz abwegig, ohne dass ich deren Verhältnis zueinander kenne.
Würde ja auch passen, da Maik Machulla schon in Flensburg nicht auf ihn gebaut hat. Dann macht er es ganz sicher in Mannheim…
Zu Maik's Zeiten bei der SG war der 19/20 jährige Baijens doch wirklich noch kein Top-Mann für RM. Zwischenzeitlich hat er sich doch kontinuierlich weiterentwickelt. Jetzt dürfte er auch ein Kandidat für Maik auf RM sein.
Baijens hat sich danach auch in Lemgo nicht durchsetzen können bzw. da hat man sich auf ne Trennung geeinigt, bevor sich das einigermaßen abzeichnete. Selten sind Spieler in dem Alter schon soweit. Gidsel und Pytlick ja auch nicht.
Genau, Gidsel war Maik ja auch nicht gut genug, damals, als er gerne zur SG wollte und Rød noch da war.
Das finde ich albern, aber wenn man sowas braucht um mit Machulla klarzukommen, kann man solche Narrative gerne fahren.
Machulla hat sich damals für Semper entschieden, da er Gidsel körperlich nur als Aussen gesehen hat.
Eine katastrophale Entscheidung wie sich später herausstellen sollte..
Machulla hat sich damals für Semper entschieden, da er Gidsel körperlich nur als Aussen gesehen hat.
Eine katastrophale Entscheidung wie sich später herausstellen sollte..
Eine millionenschwere Fehleinschätzung
Eine millionenschwere Fehleinschätzung
Soll vorkommen
Berlin will Pytlick holen!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Berlin will Pytlick holen!
Verständlich!
Haben sicherlich gute Chancen, vorausgesetzt es scheitert nicht am Geld
Da steht was von nem neuen Sponsor. Gibt's dazu woanders irgendwas zu?
Pylick wechselt nicht nach Berlin