Wechselgerüchte XXI

  • Was weiß HBL Transfer news in der Sache. Ist’s nur ein Täuschungsmanöver und tatsächlich kommt ein Wechsel an die Elbe im Tausch mit Mike zustande?


    Das wäre win-win für Alle, also win-win zum Quadrat.

    Wusste davon nix aber könnte mir vorstellen das er vielleicht Saeveraas ersetzt. Magdeburg sucht noch einen Torhüter und da es nach meine Infos wohl gade nicht wird könnte ich mir gut vorstellen das er trotz Vertrag vielleicht die Chance nutzen möchte (falls es überhaupt ein Angebot gibt, denn ich habe keine Namen bekommen)

  • Saeverås als Norweger könnte ich mir auch gut in Kolstad vorstellen. Die haben die Kohle für eine Ablöse. Er hat ja noch Vertrag bis 2025. Ich kann mir nicht vorstellen dass der SCM ne fette Ablöse raushaut. Allerdings glaube ich noch mehr das El-Tayar ersetzt wird.

  • ... Norweger könnte ich mir auch gut in Kolstad vorstellen. Die haben die Kohle für eine Ablöse...

    Ist das wirklich so? Hat Kolstad überhaupt schon mal Ablösen bezahlt? Die Norweger aus der HBL, gehen ja nach der Saison alle Ablösefrei dorthin. :/

  • Domenico Ebner ist in Hannover eine absolute Identifikationsfigur.

    Das wäre ein Abgang, der nur schwer zu ersetzen wäre, und würde meiner Ansicht nach bei den Fans der Hannoveraner schon Frust hinterlassen. bei mir ist das wenigstens so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in die nächste Saison mit einem Dario Quenstedt als die Nummer eins gehen kann.

    Hungry kann ich nur zustimmen: Domenico Ebner ist der Leistungs- und Sympathieträger der Recken und sollte unbedingt gehalten werden. Da private Motive ausschlaggebend sein sollen, wird das sehr schwer werden. - Als Ersatz könnte man - bei einem Abstieg von Dankersen - versuchen, Malte Semisch zurück zu holen.

  • Aus Sicht Ebners sehe ich da aber nicht den nächsten Schritt. Vielleicht ein bißchen mehr Kohle, aber sportlich ist das Stagnation.

    Sportlich keine wirkliche Weiterentwicklung, wenn der VfL auch gerade etwas Glanz verbreitet. Hier steht auch, dass seine Partnerin das Tor des THC hütet, das könnte ein Grund sein. Frau, Freundin... war da nicht auch mal bei uns was?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Sportlich keine wirkliche Weiterentwicklung, wenn der VfL auch gerade etwas Glanz verbreitet. Hier steht auch, dass seine Partnerin das Tor des THC hütet, das könnte ein Grund sein. Frau, Freundin... war da nicht auch mal bei uns was?

    Bei uns fällt mir gerade nicht ein, kommt mir aber bekannt vor.

    Sagosen ist wohl auch mal seiner Herzdame hinterher, aber ich weiß nicht mehr in welche Richtung.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sportlich keine wirkliche Weiterentwicklung, wenn der VfL auch gerade etwas Glanz verbreitet. Hier steht auch, dass seine Partnerin das Tor des THC hütet, das könnte ein Grund sein. Frau, Freundin... war da nicht auch mal bei uns was?

    VfL :/ ich dachte es geht bei Ebner um TSV oder SC DHfK. Sind die Gummibären mit im Spiel???


    Zur Freundin sage ich nur Jerry und Albin und deren Freundinnen.

  • vlt. haben die beiden vorgesorgt und sie hat bereits verlängert (ohne bekanntmachung) oder wechselt in die nähe von "leipzig" -

    nur wollten sie es uns noch nicht verraten......


    vlt.verdient er jetzt auch so viel mehr, dass sie nicht mehr spielen braucht-

    also der "handballnachwuchs" im vordergrund steht.... :)

  • VfL :/ ich dachte es geht bei Ebner um TSV oder SC DHfK. Sind die Gummibären mit im Spiel???


    Zur Freundin sage ich nur Jerry und Albin und deren Freundinnen.

    r

    Sorry, Blackout wie beim Abschalten des letzten Kraftwerkes. Ich stand einen Moment im Dunkeln.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Vorsicht, das Lipperland hat wahrscheinlich seinen eigenen Mini-Reaktor. Die Halbwertzeit überstrahlt ganze HE-Generationen in ihrer Weisheit.

    Das stimmt, aber der Fehler mit dem VfL ging ja auf den 58'er Micha.


    War der kleinschreibene Ulli heute eigentlich in der Halle. Habe den Support für den TBV vermisst.

  • Das stimmt, aber der Fehler mit dem VfL ging ja auf den 58'er Micha.


    War der kleinschreibene Ulli heute eigentlich in der Halle. Habe den Support für den TBV vermisst.

    Dafür habe ich mich entschuldigt, und nicht gelöscht. Noch einmal: da habe ich voll geschnarcht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dafür habe ich mich entschuldigt, und nicht gelöscht. Noch einmal: da habe ich voll geschnarcht.

    Ja doch, war ja als Reaktion nur auf den Minireaktor aus dem Lipperland gedacht. Wahrscheinlich verstehe ich den Humor vom Spielmacher nicht.


    Die Atomkraft endet am 15.04.2023 und wenn ich den Spielmacher auf den 2. Blick richtig verstanden habe, läuft das Kraftwerk Ulli nach demTermin trotzdem weiter. Aber so ein weises Orakel (ohne "Ob") findet man natürlich auch nur einmal.


    Die Frage nach dem Support vom TBV in der BLH bleibt weiter offen, aber hier ist ja eh Gerüchte.


    Daher zurück zum Fred und der Nachfrage nach dem Nachfolger vom Mike J. man darf gespannt sein, was da bis zum FAG-Spiel passiert (ich orakel auch mal).

  • Lt. Markus Götz soll es Gespräche/Interesse zwischen Till Klimpke und dem SCM geben. Quelle ist wohl ein Spielerberater.

    Das Gerücht gab es ja voriges Jahr auch schon.

  • Lt. Markus Götz soll es Gespräche/Interesse zwischen Till Klimpke und dem SCM geben. Quelle ist wohl ein Spielerberater.

    Das Gerücht gab es ja voriges Jahr auch schon.

    Wann hat der Götz das von sich gegeben? Ich kann mich auch an letztes Jahr erinnern wo bei einem Spiel bei Sky so etwas erwähnt wurde.


    Für den SCM würde es schon Sinn machen. Mit Jensen wird augenscheinlich nicht verlängert, Portner mit Licht und Schatten.

    Allerdings hat Klimpke noch Vertrag bis 2025. Das bedeutet auf alle Fälle Ablöse, selbst bei einer Ausstiegsklausel.

Anzeige