Wechselgerüchte XXI

  • Wenn ich sehe, dass Ebner jetzt nach Leipzig geht, frage ich mich, ob wir ihn nicht hätten kriegen können. Bei uns zu spielen wäre ihm vielleicht wert gewesen, ein paar Kilometer weiter von seiner Frau/Freundin entfernt zu sein.

    Kann sein.

    Aber es dürfte auch ein gutes Argument für den Wechsel nach Leipzig gewesen sein dass es da mit M.Putera einen erfahrenen und erfolgreichen Torwarttrainer/Co-trainer gibt.

    Wie es da in Magdeburg aussieht ist mir allerdings nicht bekannt.

  • Ebner ist was anderes. Für mich eine verpasste Chsnce.


    Richtig ne verpasste Chance. Ebner ist ein richtig Guter und wahrscheinlich auch nicht übermäßig teuer.

    Ich hoffe aber immer noch das der Weihnachtsmann uns einen richtig guten TW unter den Baum legt.

  • Kann sein.

    Aber es dürfte auch ein gutes Argument für den Wechsel nach Leipzig gewesen sein dass es da mit M.Putera einen erfahrenen und erfolgreichen Torwarttrainer/Co-trainer gibt.

    Wie es da in Magdeburg aussieht ist mir allerdings nicht bekannt.

    Wir haben einen Polen als Torwarttrainer. Tritt aber kaum in Erscheinung. Vielleicht wart Ihr einfach schneller oder Ebner hat direkt bei Euch angefragt.

  • Richtig ne verpasste Chance. Ebner ist ein richtig Guter und wahrscheinlich auch nicht übermäßig teuer.

    Ich hoffe aber immer noch das der Weihnachtsmann uns einen richtig guten TW unter den Baum legt.

    Und doch tut es mir auch für Jensen leid. Für mich ist Portner als Nr. 1 zu schwach. Bei dem ist allerdings noch etwas Hoffnung auf Besserung vorhanden.

    Dann muss aber der Jensen-Nachfolger eigentlich ne echte Nr. 1 sein. Sonst könnte man Jensen auch behalten. Aber vielleicht passiert das ja auch.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Warum eigentlich Klimke, ein Malte Semisch, der seit zwei Jahren konstant GWD den Arsch rettet, ist ab Sommer frei, da sollte der SCM mal drüber nachdenken.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Bloß nicht. Semisch hat ne 27% Quote.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Im Hölle Nord Podcast sagt Glandorf sinngemäß, dass Lindskog und Semper bei Angeboten gehen könnten.


    Bei Buric druckst er ein bisl herum, aber eher darauf gemünzt ob und was da vorgefallen ist. Es ist aber eindeutig so formuliert, als wenn da aktiv Gespräche um eine Verlängerung laufen, auch wenn es sich nicht optimistisch anhört.

  • Passt ja zu unserem Niveau :hi:

    Nee, bringt wahrscheinlich nichts.


    Ohne andere Gedanken, der dicke Martin Z. hat gestern bei den Kadetten ganz gut gehalten. Ich dachte erst, was macht der in Göppingen?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • In Berlin haben wir das Kapitel Semisch vorzeitig beendet.

    Ich halte ihn seitdem für deutlich gereift, er hat in zahlreichen Spielen Minden die Punkte gerettet.


    Und es die alte Prozente Diskussion: 27% in Minden sind mehr wert als 27% in Kiel.


    Für ganz oben reicht es denke ich dennoch nicht, würde ihn aber gerne als Berliner Ersatz Torhüter zurück haben

  • Bei Semisch liegt jetzt eigentlich eine Rückkehr nach Hannover nahe.

    Das ist sicher eine Variante, wenn der GWD-Fahrstuhl nach unten fährt. Sollte uns aber egal sein, weils für uns kein Thema ist.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Er hat sich in einem Podcast nicht gerade positiv über sein Jahr in Berlin geäußert. Das halte ich daher für sehr unwahrscheinlich. Außerdem muss und will er spielen und nicht als zweiter Mann die Bank wärmen.

  • Das ist sicher eine Variante, wenn der GWD-Fahrstuhl nach unten fährt. Sollte uns aber egal sein, weils für uns kein Thema ist.

    Richtig, aber schreiben tue ich es trotzdem. Ist ja hier kein reines SCM-Forum.

  • Richtig, aber schreiben tue ich es trotzdem. Ist ja hier kein reines SCM-Forum.

    Hab ich auch nichts dagegen. Mit kein Thema meinte ich für unsere Kiste.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Und es die alte Prozente Diskussion: 27% in Minden sind mehr wert als 27% in Kiel.

    27% sind 27%, egal ob in Minden, Kiel, an der Elbe oder sonst wo. Ist genauso wie mit dem Kilo. 1 Kilo ist 1 Kilo, ob auf Erde, Mars oder Mond :hi:


    Natürlich ist es ein Unterschied, ob du als TW den Kieler IB vor dir hast oder den von Minden. Erst recht jetzt, seit dort der Meister fehlt. Auf der anderen Seite bekommt Semisch ja deutlich mehr Gelegenheiten, sich auszuzeichnen. Und da sieht er eben nach meiner Wahrnehmung nicht wirklich dolle aus. Wenn er mal was hält, wird’s gleich in den Himmel gehoben, aber oft genug hält er eben nicht wirklich überragend. Auf Magdeburg bezogen sehe ich mit Semisch keinen Mehrwert im Tor.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Im Hölle Nord Podcast sagt Glandorf sinngemäß, dass Lindskog und Semper bei Angeboten gehen könnten.


    Bei Buric druckst er ein bisl herum, aber eher darauf gemünzt ob und was da vorgefallen ist. Es ist aber eindeutig so formuliert, als wenn da aktiv Gespräche um eine Verlängerung laufen, auch wenn es sich nicht optimistisch anhört.

    Semper, das klassische Beispiel, wenn man seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und zu früh zu einem Spitzenverein geht .

    Der hätte einfach in Leipzig bleiben sollen , für einen CL Club reicht es einfach nicht , zumal er nicht mal Abwehr spielen kann .

  • Semper, das klassische Beispiel, wenn man seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und zu früh zu einem Spitzenverein geht .

    Der hätte einfach in Leipzig bleiben sollen , für einen CL Club reicht es einfach nicht , zumal er nicht mal Abwehr spielen kann .

    Zwei Kreuzbandverletzungen weniger hätten vermutlich auch geholfen.

Anzeige