Wechselgerüchte XXI

  • Nur noch mal zum Verständnis.

    War nicht die letzte Meldung, dass die SG mit ihrer Ablöse bei GOG abgeblitzt ist?

    Capitano ist jetzt der Pressesprecher der SG mit der Kompetenz zum verkünden???

    Frage jetzt nur, weil wir dann ja hier voll im OT wären, eine der 4 Forentodsünden.

    Dann müsste sofort der Thread gewechselt werden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • [...]

    Capitano ist jetzt der Pressesprecher der SG mit der Kompetenz zum verkünden???

    Frage jetzt nur, weil wir dann ja hier voll im OT wären, eine der 4 Forentodsünden.

    Dann müsste sofort der Thread gewechselt werden.

    Zur Richtigstellung: die Info kommt nicht vom Capitano (Sascha Staat). Er hat das Spiel nicht kommentiert.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Nur noch mal zum Verständnis.

    War nicht die letzte Meldung, dass die SG mit ihrer Ablöse bei GOG abgeblitzt ist?

    Capitano ist jetzt der Pressesprecher der SG mit der Kompetenz zum verkünden???

    Frage jetzt nur, weil wir dann ja hier voll im OT wären, eine der 4 Forentodsünden.

    Dann müsste sofort der Thread gewechselt werden.

    Also wenn ich mich recht entsinne, war die Meldung, dass die SG mit einer Ablöse für 23 abgeblitzt ist. Für 24 hat Pytlick anscheinend eine Klausel drin, die einen Wechsel ermöglichen würde.

    Ich hab es so verstanden, dass der Wechsel für 24 fix sein soll!

  • Zur Richtigstellung: die Info kommt nicht vom Capitano (Sascha Staat). Er hat das Spiel nicht kommentiert.

    Bist du dir da sicher? Ich habe das Spiel ja auch gesehen oder war es die Konferenz???? Egal, ich habe Konferenz geguckt und als DK-BEL lief, redete m.M.n. Capitano Sascha über Pytlick-SG mit Maik Thiele.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also wenn ich mich recht entsinne, war die Meldung, dass die SG mit einer Ablöse für 23 abgeblitzt ist. Für 24 hat Pytlick anscheinend eine Klausel drin, die einen Wechsel ermöglichen würde.

    Ich hab es so verstanden, dass der Wechsel für 24 fix sein soll!

    Es wurde so darüber geredet als ob...., aber offiziell ist es doch wohl noch nicht.

    Wenn ja, herzlichen Glühstrumpf und die SG bekommt meinen ehrlichen Neid.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bist du dir da sicher? Ich habe das Spiel ja auch gesehen oder war es die Konferenz???? Egal, ich habe Konferenz geguckt und als DK-BEL lief, redete m.M.n. Capitano Sascha über Pytlick-SG mit Maik Thiele.

    Ich hab mir nur die 20:30 Uhr Konferenz angeguckt. Bei der haben Thiele und Schimon kommentiert.

    Wen ich mich nicht irre, war Capitano beim BVB (Damenhandball) im Einsatz.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich hab mir nur die 20:30 Uhr Konferenz angeguckt. Bei der haben Thiele und Schimon kommentiert.

    Wen ich mich nicht irre, war Capitano beim BVB (Damenhandball) im Einsatz.

    Ich hätte eine Wette gehalten, dass ich Schimon bisher nur Solo erlebt habe und die Konferenz Staat-Thiele war. Aber ich werde mich da nicht streiten, weil die letzte Sicherheit fehlt mir da auch.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also wenn ich mich recht entsinne, war die Meldung, dass die SG mit einer Ablöse für 23 abgeblitzt ist. Für 24 hat Pytlick anscheinend eine Klausel drin, die einen Wechsel ermöglichen würde.

    Ich hab es so verstanden, dass der Wechsel für 24 fix sein soll!

    Solange die beiden Moderaten den Unterschied zwischen Holland und Niederlande nicht begreifen , kaufe ich denen gar nichts ab.....;-)

  • Was halt auch im Bericht des Gerüchts war, ist die grundsätzliche Einigkeit mit dem Spieler selbst. Das war auf jeden Fall im gleichen Atemzug mit dem abgelehnten Angebot zur nächsten Saison.


    Das lässt den Verdacht zu das es zur übernächsten fix ist oder aber Flensburg im Poker mal mindestens das beste Blatt hat. Es ist aber natürlich ein Gerücht, vielleicht sieht man ihn ja bald in Magdeburg. ;)


    Wie gesagt...diese Gerüchte stimmen meist, wenn sie im Flensburger Umfeld leaken, auch negativ wie bei Hald und Röd

  • Also wenn ich mich recht entsinne, war die Meldung, dass die SG mit einer Ablöse für 23 abgeblitzt ist. Für 24 hat Pytlick anscheinend eine Klausel drin, die einen Wechsel ermöglichen würde.

    Ich hab es so verstanden, dass der Wechsel für 24 fix sein soll!

    Genau das schreiben die dänischen Medien, bis auf den fixen Wechsel. Da wird es so formuliert: Das Pytlick-Lager und Flensburg-Handewitt sind wegen 2024 in engem Kontakt.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Genau das schreiben die dänischen Medien, bis auf den fixen Wechsel. Da wird es so formuliert: Das Pytlick-Lager und Flensburg-Handewitt sind wegen 2024 in engem Kontakt.

    Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe hinunter :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • pytlick spielt doch linker Rückraum und früher war er auch mal Mitte. Gibt es hier akuten Bedarf bzw ist Flensburg wirklich so auf Rosen gebettet einen so nachgefragten Spieler mit einer entsprechenden Investition verpflichten zu können? Das Wettrüsten scheint wohl wieder in der Bundesliga angekommen zu sein. Die Liga freut es.

  • pytlick spielt doch linker Rückraum und früher war er auch mal Mitte. Gibt es hier akuten Bedarf bzw ist Flensburg wirklich so auf Rosen gebettet einen so nachgefragten Spieler mit einer entsprechenden Investition verpflichten zu können? Das Wettrüsten scheint wohl wieder in der Bundesliga angekommen zu sein. Die Liga freut es.

    Wenn er für 2024 kommt kannst du eher über Gottfridson spekulieren als alles andere. Knorr hat habt ihr ja auch früher geholt.

  • pytlick spielt doch linker Rückraum und früher war er auch mal Mitte. Gibt es hier akuten Bedarf bzw ist Flensburg wirklich so auf Rosen gebettet einen so nachgefragten Spieler mit einer entsprechenden Investition verpflichten zu können? Das Wettrüsten scheint wohl wieder in der Bundesliga angekommen zu sein. Die Liga freut es.

    Flensburg arbeitet viel mit Spielern, die variabel RL und RM spielen können. Der Vertrag von Gottfridsson geht bis 2025. Insofern ist der Gedanke nachvollziehbar und nicht so abwegig!

  • Nur noch mal zum Verständnis.

    War nicht die letzte Meldung, dass die SG mit ihrer Ablöse bei GOG abgeblitzt ist?

    Capitano ist jetzt der Pressesprecher der SG mit der Kompetenz zum verkünden???

    Frage jetzt nur, weil wir dann ja hier voll im OT wären, eine der 4 Forentodsünden.

    Dann müsste sofort der Thread gewechselt werden.

    Maik Thiele hat gesagt, das Pytlick in Flensburg unterschreiben hat.

  • Wenn er für 2024 kommt kannst du eher über Gottfridson spekulieren als alles andere. Knorr hat habt ihr ja auch früher geholt.

    Das denke ich auch. Man lässt Jim gegen eine Ablöse ziehen und finanziert davon dann Pytlick. Hätten ja alle was davon - soweit Pytlick denn wirklich hierher möchte. Nicht, dass das nachher so ein Buric Gerücht wird.

  • Maik Thiele hat gesagt, das Pytlick in Flensburg unterschreiben hat.

    Ob das nun Thiele oder sein Co war und ob der nun Schimon oder Staat hieß, weiß ich auch nicht. Es war auf jeden Fall während einer Doppelmoderation. So genau kann ich die Stimmen nicht auseinander halten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mir kommen bald die Tränen! Überall Neuzugänge! Überall Kaderverstärkungen!

    Was ist mit meinem geliebten THW? Kommt da noch was?

    Was macht Figo den ganzen Tag? 😩

    Postleitzahlen blockieren

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige