Wechselgerüchte XXI

  • Exactamente! August gefällt mir auch sehr gut! Er spiel effizient und mit einer Kaltschnäuzigkeit.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Er ist aktuell 92. der Torschützenliste der dänischen Liga, hat in 20 Spielen 37/47 Würfe verwandelt.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Und vom Linksaußen-Backup bin ich ja völlig hingerissen! Jøndal war auch ein toller Backup damals, ein ruhiger, sympathischer Zeitgenosse.

    Der August brennt und genießt jede Minute auf dem Feld, hat man das Gefühl.

    Jetzt Jørgensen bestätigen beizeiten, das wäre eine fanstastische Ergänzung zu Golla und Blagotinsek.

    Dann fehlt ja nur noch der Simon, wir können doch einen Club 6300 gründen, da zahlt jedes Mitglied 5€ im Monat ein. Das sollte dann wohl reichen

  • Das hat Machulla so gesagt, meine ich. Dass ähnlich wie auf der anderen Seite Johan eine Entlastung/motivierende Konkurrenz bekommen soll.

    Weiß leider nicht mehr, wo. Oder war das Holger?

    Und solche Backups gibt es hier in Deutschland nicht ? Keine Talente in der 2. Bundesliga o.ä ?

    Wieso kaufen wir immer mittelmäßiges Potential im Ausland ein und geben hier der Jugend nicht mal ne Chance als 2. Außen !

    Wenn nicht auf Außen, auf welcher Position sonst ?


    Schade

  • Mit Leon Kirschberger steht auf RA ein Eigengewächs parat. Er hat gegen Valur ein paar Minuten Spielzeit bekommen und wurde in der Vergangenheit immer mal kurz eingewechselt. Parallel sammelt er in der 3. LIga beim DHK Flensborg Spielpraxis.
    Die SG ist vom Selbstverständnis halt sehr skandinavisch, vor alle dänisch geprägt. Als Grenzstadt, quasi dem Tor zu Skandinavien und auch historisch bedingt, ist das nicht so verwunderlich. Wir haben halt auch sehr viele skandinavische Fans.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Lasst euch das auch nicht ausreden.

    Die deutsch-dänische Verbundenheit ist etwas besonderes…

    … hat halt nicht jeder… versteht halt auch nicht jeder

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Und solche Backups gibt es hier in Deutschland nicht ? Keine Talente in der 2. Bundesliga o.ä ?

    Wieso kaufen wir immer mittelmäßiges Potential im Ausland ein und geben hier der Jugend nicht mal ne Chance als 2. Außen !

    Wenn nicht auf Außen, auf welcher Position sonst ?


    Schade

    Bei Mannschaften, die hauptsächlich über den Rückraum spielen, kann das passen.

    Flensburg spielt breit, die Tore von Außen sind quasi fest eingeplant.

    Kiel z.B. leistet sich neben Ekberg eher weniger auf den Flügeln (ja, Landin deckt gut auf Halb, aber ist kein Spitzenmann, finde ich), aber das ist halt eine andere Spielweise, auf individuell starke Rückraumspieler ausgelegt.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Lasst euch das auch nicht ausreden.

    Die deutsch-dänische Verbundenheit ist etwas besonderes…

    … hat halt nicht jeder… versteht halt auch nicht jeder

    Godt sagt! Sådan er det.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Bei Mannschaften, die hauptsächlich über den Rückraum spielen, kann das passen.

    Flensburg spielt breit, die Tore von Außen sind quasi fest eingeplant.

    Kiel z.B. leistet sich neben Ekberg eher weniger auf den Flügeln (ja, Landin deckt gut auf Halb, aber ist kein Spitzenmann, finde ich), aber das ist halt eine andere Spielweise, auf individuell starke Rückraumspieler ausgelegt.

    Das Argument verstehe ich nicht .

    Wenn es bei Flensburg so wichtig ist, wieso kaufen sie dann so einen mittelmäßigen Spieler, den man auch locker hier ( Qualität ) in Deutschland finden würde

    Ich rede hier auch nicht sofort von Nr. 1 auf Außen.


    Wir haben in der Bundesliga genug Beispiele


    Magdeburg ( Musche, Mertens, Hornke )

    Kiel ( Ehrig, Fraatz, Dahmke , bald noch Zerbe )

    RnL ( Gensheimer, Groetzki )

    Steinhauser ( war auch nicht Weltklasse, konnte man aber immer wieder zuverlässig bringen )



    wo deutschen Talente sich super entwickelt haben bzw noch dabei sind .


    Würde mir nur ein bisschen mehr Mut wünschen, auch im Sinne unserer Nationalmannschaft.

  • Das Argument verstehe ich nicht .

    Wenn es bei Flensburg so wichtig ist, wieso kaufen sie dann so einen mittelmäßigen Spieler


    Würde mir nur ein bisschen mehr Mut wünschen, auch im Sinne unserer Nationalmannschaft.

    Das scheint man in Flensburg anders zu beurteilen.

    Und Flensburgs Aufgabe ist es nicht für die Nationalmannschaft zu arbeiten, sondern für sich erfolgreich zu sein, Ihre Fans zu begeistern und weiter für volle Hallen zu sorgen… und den Nachbarn zu ärgern. Derby muss Derby bleiben :)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Laut TV 2 Sport wechselt Aksel Horgen von Bjerreborg Silkeborg im Sommer an die Flensburger Förde.

    Her taler træner over sig og afslører stort skifte
    Mere og mere peger i retning af, at BSH's stærke fløjspiller Aksel Horgen fra næste sæson spiller for Flensburg-Handewitt.
    sport.tv2.dk


    Scheint auch eher ein versehentliches Ausplaudern des Bjerringbro-Coaches gewesen zu sein. :)

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Hätte trotzdem lieber Lindberg gesehen.

    Kannste doch am Samstag ab 18:30 Uhr auf Sky :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Flensburg ist ein dänischer Club mit Spielberechtigung in der deutschen Liga.

    Warum sollten die sich um die deutsche Nationalmannschaft scheren?

    Die sind mehr Borg als Burg.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige