Wechselgerüchte XXI

  • Überall Wechsel! Überall verstärken sich die Vereine! Weiß eigentlich jemand, was der gute Figo beim THW so den lieben langen Tag macht?

    Figo wird in der GS sitzen und das Telefon anstarren.

    Beim STANDING des ruhmreichen THW fährt man nicht Klinken putzen oder nervt Leute mit Telefonterror.

    Da wartet man vornehm zurückhaltend bis die Bitt-Anrufe aus Kielce kommen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wer verstärkt sich denn hier wirklich? Flensburg holt einen Außen als Backup, der kaum mehr als eine Handvoll Tore geworfen hat und Magdeburg hätte für einen fitten Saugstrup wohl auf eine Nachverpflichtung verzichtet.

    Hallo Zeitzi20, wollte doch nur kurz vor dem Wochenende noch mal für etwas Unruhe hier sorgen! Scheint mir gelungen zu sein! 😂

  • Figo wird in der GS sitzen und das Telefon anstarren.

    Beim STANDING des ruhmreichen THW fährt man nicht Klinken putzen oder nervt Leute mit Telefonterror.

    Da wartet man vornehm zurückhaltend bis die Bitt-Anrufe aus Kielce kommen.

    Sehe ich genauso! Was erlauben diese Remili? 😂

  • Figo wird in der GS sitzen und das Telefon anstarren.

    Beim STANDING des ruhmreichen THW fährt man nicht Klinken putzen oder nervt Leute mit Telefonterror.

    Da wartet man vornehm zurückhaltend bis die Bitt-Anrufe aus Kielce kommen.

    Wenn das Telefon noch nicht abgeklemmt wurde.

  • Wer verstärkt sich denn hier wirklich? Flensburg holt einen Außen als Backup, der kaum mehr als eine Handvoll Tore geworfen hat und Magdeburg hätte für einen fitten Saugstrup wohl auf eine Nachverpflichtung verzichtet.

    Für den Moment ist es sicherlich keine Verstärkung. Ein fitter Saugstrup wäre besser. Mit Blick auf nächste Saison aber sehr wohl.

  • Figo wird in der GS sitzen und das Telefon anstarren.

    Beim STANDING des ruhmreichen THW fährt man nicht Klinken putzen oder nervt Leute mit Telefonterror.

    Da wartet man vornehm zurückhaltend bis die Bitt-Anrufe aus Kielce kommen.

    Das Warten am Telefon kenne ich nur von Lothar M aus dem Fußball :lol:

  • Leute was soll denn das? Konstruktive Diskussion und Kreuzau haut seinen typischen THW Take raus, jeder geht drauf ein, Gespräch im A. Muss das sein? Können da die Mods nicht mal was machen bitte? Macht echt keinen Spaß so.

  • Warum wird der Magnus dann überhaupt zur Nati eingeladen? Auch auf euren Emil ist nicht immer Verlass!

    „Unser“ Emil muss vom hochveranlagtem Feingeist zum eiskalten Vollstrecker werden. Das weiß er auch, denke ich.

    Landin kann halt die Defensive ergänzen, da Hansen, Pytlick nicht gut auf halb decken bzw. entlastet werden müssen.

    Ich hätte Casper Mortensen mitgenommen, der ist in Topform. Fand ich sehr schade.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Der Magnus kann halt auf Halb decken (und auf der 1). Jeder Aussen, der das kann, ist des Trainers Liebling. Siehe Toto und Källman.

    Dazu hat er eine durchaus gute Quote, eher humorlos als trickreich sein Wurf. Seine Stärken passen also bestens zum THW und Dänemark hatte nun auch kein breites Spiel mehr.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • „Unser“ Emil muss vom hochveranlagtem Feingeist zum eiskalten Vollstrecker werden. Das weiß er auch, denke ich.

    Landin kann halt die Defensive ergänzen, da Hansen, Pytlick nicht gut auf halb decken bzw. entlastet werden müssen.

    Ich hätte Casper Mortensen mitgenommen, der ist in Topform. Fand ich sehr schade.

    Wegen seiner Abwehrleistung können wir auf Magnus auch nicht verzichten. Unser Hansen heißt Sander.

  • Wer verstärkt sich denn hier wirklich? Flensburg holt einen Außen als Backup, der kaum mehr als eine Handvoll Tore geworfen hat und Magdeburg hätte für einen fitten Saugstrup wohl auf eine Nachverpflichtung verzichtet.

    Mal die Statistik angeschaut. Horgen wäre als LA bei Kiel voll im Soll.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Leute was soll denn das? Konstruktive Diskussion und Kreuzau haut seinen typischen THW Take raus, jeder geht drauf ein, Gespräch im A. Muss das sein? Können da die Mods nicht mal was machen bitte? Macht echt keinen Spaß so.

    Du gönnst den Mods aber auch kein freies Wochenende. Wie wär‘s mit drüber weg lesen oder selbst als Mod bewerben. Dann kannste ordentlich Schichten am WE knüppeln.


    Ich bin ja nicht ganz weit weg, dass es mitunter ausufert. Dann sollte auch ein Hinweis reichen, ohne gleich nach den Mods zu schreien.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige