Wechselgerüchte XXI

  • Die SG war laut Bericht schon über zwei Jahre an Pytlick dran, der ja früh und lange wusste, dass die SG sein Ding ist.

    Die „verfrühte“ Verpflichtung soll deswegen passiert sein, weil er sich jetzt bereit dazu fühlt und den nächsten Schritt machen muss.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ich nehme an von seiner Seite aus ist das richtig. Bei uns besteht aber unerwartet Bedarf. Kolstad halt. Man lässt so einen Spieler sonst nicht bis 2025 bei GoG verlängern. Da wäre garantiert sowas gelaufen wie "mach mal nur ein Jahr", was GoG auch gerne genommen hätte damals.


    @Nenadic

    Vezprem hat doch Remili geholt? Das ist mehr als äquivalent.

  • Ich bin gespannt was passiert , wenn Pytlick in den ersten 10,Saisonspielen nur Durchschnitt liefert

    Ist dann auch ok, gibt ja noch andere.

    10 Spiele beim Eingewöhnen mit durchschnittlicher Leistung ist nicht so schlecht, im 11. Spiel zieht er dann alleine Deine Favoriten ab, dann hat es sich schon gelohnt.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Mandic LA

    Diallo RL

    Geht denn Kühn?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich nehme an von seiner Seite aus ist das richtig. Bei uns besteht aber unerwartet Bedarf. Kolstad halt. Man lässt so einen Spieler sonst nicht bis 2025 bei GoG verlängern. Da wäre garantiert sowas gelaufen wie "mach mal nur ein Jahr", was GoG auch gerne genommen hätte damals.


    @Nenadic

    Vezprem hat doch Remili geholt? Das ist mehr als äquivalent.

    Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ist er nicht Linkshänder und spielt RR?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ist er nicht Linkshänder und spielt RR?

    Habe ich das jetzt völlig falsch auf dem Schirm das er für Frankreich Mitte gespielt hat? Ist dort auch um Allstarteam...aber bin weder Frankreich nich Kielcexexperte, kannst natürlich Recht haben....wobei Nenadic jetzt auch nicht der mannschaftsdienliche Mittelmann ist.

  • Habe ich das jetzt völlig falsch auf dem Schirm das er für Frankreich Mitte gespielt hat? Ist dort auch um Allstarteam...aber bin weder Frankreich nich Kielcexexperte, kannst natürlich Recht haben....wobei Nenadic jetzt auch nicht der mannschaftsdienliche Mittelmann ist.

    Das ist richtig und um wieder auf Gerüchte zu kommen, würden für Veszprem mit JG auf RM anstelle von Nenadic die Chancen auf den Gewinn der CL steigen. Ist ja nur so ein Gedanke.


    Meinetwegen darf JG seinen Vertrag bei der SG gerne bis 25 erfüllen. Wenn Grün-Rot gegen die SG mit Pytlick und Gotte gewinnt, ist´s halt noch schöner :hi: Aber der kommende Sommer könnte noch einige personelle Überraschungen bereit halten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Meinetwegen darf JG seinen Vertrag bei der SG gerne bis 25 erfüllen. Wenn Grün-Rot gegen die SG mit Pytlick und Gotte gewinnt, ist´s halt noch schöner :hi:

    Träum schön weiter - wir haben reichlich Spielverderber! ;)

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Freundschaft!

    Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ist er nicht Linkshänder und spielt RR?

    Ist Linkshänder und RR, kann aber auch Mitte und war da sogar schon im Allstarteam.

  • Das ist richtig und um wieder auf Gerüchte zu kommen, würden für Veszprem mit JG auf RM anstelle von Nenadic die Chancen auf den Gewinn der CL steigen. Ist ja nur so ein Gedanke.

    Vielleicht möchte Veszprem aber auch lieber Gisli Kristjansson und er seinen Körper in Ungarn ein wenig mehr schonen.

  • Bevor Gisli in Ungarn spielt , ist der THW wieder Meister geworden

    Geht Gisli schon nächstes Jahr? :hi: :irony: Muddi, das würde den grün/rot blutenden Fans aber gar nicht gefallen. Wie schön, dass die Saison noch ein wenig dauert und wir noch nicht wissen, wer den Titel holt. Und hoffentlich ginge er trotzdem nicht nach Ungarn, wäre sehr schade für die Liga.

Anzeige