Wechselgerüchte XXI

  • Ich will ja nicht klugscheißen und habe auch schon lange kein Boxen mehr gesehen, aber ist die Linksauslage nicht die sogenannte Normalauslage?

    Ja danke, meinte den Boxer, mit der harten linken Schlaghand, der dann natürlich ein Rechtsausleger ist, weil die Führhand rechts vorne ist. Der ist dann der Stinker gegen die ganzen Linksausleger, die mit rechts als Schlaghand boxen.

  • Ja danke, meinte den Boxer, mit der harten linken Schlaghand, der dann natürlich ein Rechtsausleger ist, weil die Führhand rechts vorne ist. Der ist dann der Stinker gegen die ganzen Linksausleger, die mit rechts als Schlaghand boxen.

    ;) so hatte ich's in Erinnerung


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • ;) so hatte ich's in Erinnerung

    Danke mein letzter Boxkampf ist eine Weile her. Und sowas wie Rumble in the jungle ist ja heute nicht mehr angesagt. Da muss man ja schon UFC oder sowas schauen.


    Zurück zum Fred. Mal sehen, was nun in Kielce passiert, dann kann die Gerüchteküche (TW Karussell, Veszprem nach Abgang Nenadic, was wird aus Mensing bei der SG) wieder richtig Fahrt aufnehmen. Mal sehen, wer von den U21 aus Deutschland demnächst die nächsten Schritte macht. Ein sehr interessanter Jahrgang.

  • Nu hab mal keine Angst, mehr Kreisläufer im Kader zu haben, kommt in Mode. Und der kann dann auch Abwehr. Kohli wird schon bei euch bleiben, zumindest in der Nähe.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nu hab mal keine Angst, mehr Kreisläufer im Kader zu haben, kommt in Mode. Und der kann dann auch Abwehr. Kohli wird schon bei euch bleiben, zumindest in der Nähe.

    Gislason, Kohlbacher, Horzen und der neue?


    Vier sind wohl einer zuviel. Gislason in der Abwehr und Kohlbacher im Angriff unverzichtbar, bliebe also ein Austausch von Horzen.

  • Steven Plucnar wechselt wohl im Sommer zu den Löwen...hoffentlich nicht für Kohlbacher

    https://sport.tv2.dk/haandbold…profil-resten-af-saesonen

    Interessanter Mann. Wirkt für einen KM vielleicht auf den ersten Blick etwas schmächtig, das kann aber auch täuschen. Mit 22 auch noch ordentlich Entwicklungspotenzial da, könnte bei den Löwen also den nächsten Schritt gehen. Perspektivisch sicher nicht die schlechteste Verpflichtung.


    Horzens Vertrag läuft ja dieses Jahr aus.

  • Braucht man für die Abwehr wirklich "Feine Küche"? Mit "Bauernfrühstück" kämen wir da schon weiter. Wenn er dann vorne auftaucht, dann eher nicht im Positionsangriff. Für mich wäre er ein idealer Spieler analog zum Sully beim SCM. Wobei der Sully für mich ein Schlüsselspieler sowohl beim SCM als auch den Norwegern ist. Steht halt nicht so im Vordergrund wie Gisli und Co. Aber nur "Feine Küche" funktioniert auch nicht.

    du sagst es ja selbst - nur feine Küche ist es auch nicht.... die Mischung macht es

    darauf wollte ich hinaus. Köster würde so ins Bild der RR-Verpflichtungen seit Jahren passen.


    Mich (und das ist echt so ein Ich-Ding) ödet das THW Spiel so an, dass ich dies Saison noch nicht einmal in der Halle war und echt überlege, die Dauerkarte nicht zu verlängern.

    Um dann doch wieder auf WOW zuzusehen.... verdammtes Ding


    Eigentlich falscher Thread, aber ihr sollt es alle wissen: ICH WILL SCHÖNEN HANDBALL SEHEN! und nein, ich dafür werde ich weder in den Norden noch in den Osten fremdgehen ;)

  • Mich (und das ist echt so ein Ich-Ding) ödet das THW Spiel so an, dass ich dies Saison noch nicht einmal in der Halle war und echt überlege, die Dauerkarte nicht zu verlängern.

    Um dann doch wieder auf WOW zuzusehen.... verdammtes Ding


    Eigentlich falscher Thread, aber ihr sollt es alle wissen: ICH WILL SCHÖNEN HANDBALL SEHEN! und nein, ich dafür werde ich weder in den Norden noch in den Osten fremdgehen ;)

    Warum eigentlich nicht? Mal eins kann sowas auch wieder Feuer in eine Beziehung bringen, also die alte Liebe neu entfachen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Doch, den gab es schon, sogar am Beginn dieser Saison!

    Stimmt. Scheiden kann schmerzhaft sein, aber meistens nur am Anfang und hinterher wird´s oft besser.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Steven Plucnar wechselt wohl im Sommer zu den Löwen...hoffentlich nicht für Kohlbacher

    https://sport.tv2.dk/haandbold…profil-resten-af-saesonen

    Kann dann eigentlich nur für Horzen sein. Fänd ich aber schade, da er auch schon schln zugelegt hat. Jetzt würde man wieder evtl vorne anfangen.ich hätte wahrscheinlich einfach mit Kohli als auch Horzen verlängert.

  • Kann dann eigentlich nur für Horzen sein. Fänd ich aber schade, da er auch schon schln zugelegt hat. Jetzt würde man wieder evtl vorne anfangen.ich hätte wahrscheinlich einfach mit Kohli als auch Horzen verlängert.

    Im Endeffekt eine Frage des Preises, so denn Plucnar vielleicht (noch) günstiger als Horzen ist, man aber das größere Talent in ihm sieht.

  • Valter


    Ich glaube da gehen die Vorstellungen vom schönen Handball bei uns beiden doch etwas auseinander.

    Oldfan63 Ich denke nicht. Es sollen beim THW schon no-look-Pässe gesichtet worden sein. Z.B. Sander auf seinen "Schwager", unserem Maskottchen. Das werden sie heimlich geübt haben. Z.Z. funktioniert so etwas leider nicht mehr. Jetzt heißt es mit viel Kampf und viel Brechstange zu einem einigermaßen versöhnlichen Abschluss zu kommen. Dann wird eine Brechstange gehen und dafür eine Zaubermaus kommen!

  • Na dann wünsche ich mal, dass Eure neue Zaubermaus etwas mehr Spielkultur ins Spiel des THW bringt. Denn momentan kann man sich das eigentlich kaum noch ansehen, was da auf der Platte seitens des THW "zelebriert" wird.

Anzeige