Wechselgerüchte XXI

  • Gestern sprach der Sky-Kommentator während des Spiels Hannover - SCM davon, dass Evgeni Pevnov und die Recken wohl kurz vor der Verlängerung stehen. Ein potenzieller Wechsel Pevnovs (War ja u. a. in Magdeburg im Gespräch, als es um einen Ersatz für Saugstrup ging) scheint damit erstmal unwahrscheinlich. Vor einer Woche beschrieb die Bild die Vertragsverhandlungen noch als zäh.

  • Oldfan63 Jetzt heißt es mit viel Kampf und viel Brechstange zu einem einigermaßen versöhnlichen Abschluss zu kommen. Dann wird eine Brechstange gehen und dafür eine Zaubermaus kommen!

    Jacobssen für Jicha als Wechselgerücht? :hi::unschuldig:


    Zahabec hattet ihr ja auch schon als potentielle Zaubermaus, Gisli damals auch. Liegt auch am Coach, ob Ellefsen überhaupt zum Zuge kommt, denn dafür müsste man auch vom Brechstangen-Handball bewusst weg. Ob Jicha dafür der Typ ist?

  • Jacobssen für Jicha als Wechselgerücht? :hi::unschuldig:


    Zahabec hattet ihr ja auch schon als potentielle Zaubermaus, Gisli damals auch. Liegt auch am Coach, ob Ellefsen überhaupt zum Zuge kommt, denn dafür müsste man auch vom Brechstangen-Handball bewusst weg. Ob Jicha dafür der Typ ist?

    Wohl kaum ist Jicha der Typ dafür. Hat er denn außer Co-Trainer beim THW anderswo seine Erfahrungen gesammelt?


    Siewert war in Essen, Benno hatte die 2.

    Die mussten die Spieler an ihr Konzept anpassen und nicht umgekehrt.


    Von daher hatte Jicha in seiner Bandbreite sicherlich ungünstigere Rahmenbedingungen als die beiden genannten, was frühen Erfolg anging, sicher bessere.

  • Jacobssen für Jicha als Wechselgerücht? :hi::unschuldig:


    Zahabec hattet ihr ja auch schon als potentielle Zaubermaus, Gisli damals auch. Liegt auch am Coach, ob Ellefsen überhaupt zum Zuge kommt, denn dafür müsste man auch vom Brechstangen-Handball bewusst weg. Ob Jicha dafür der Typ ist?

    anonymer-scm-fan der Joke ist gut!


    Sollte Jicha mit seinen Jungs nicht die Kurve kriegen, traue ich dem Aufsichtsrat des THW sowas zu. Das standing von Nikolaj in Kiel ist hoch und manche schwelgen ja mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart bzw. glauben, den Erfolg der Dänen kann man 1 zu 1 auf den Verein übertagen, ohne sich über Spielsystem, die richtigen Spieler usw. Gedanken machen zu müssen. Hauptsache man hat den Erfolgstrainer in den eigenen Reihen. Jacobsen selber hat ja bereits signalisiert, dass er sich auch wieder eine Tätigkeit als Vereinstrainer vorstellen kann. Für Jicha würde es mir leid tun. Aber noch dürfte er Kredit bei der Vereinsführung haben.


    Wie sieht es denn bei euch aus? Zu euch würde er doch noch besser passen. Die halbe Mannschaft kennt er schon, den Rest der jungen DK-Hoffnungsträger lotst er zur SG.

  • Was heißt hier bitte Kurve kriegen? Ihr seid nach Minuspunkten Tabellenzweiter u.a. vor Magdeburg....ihr diskutiert hier, als wenn Kiel 17. ist. Einen Gang runter wäre realistischer glaube ich.

  • Was heißt hier bitte Kurve kriegen? Ihr seid nach Minuspunkten Tabellenzweiter u.a. vor Magdeburg....ihr diskutiert hier, als wenn Kiel 17. ist. Einen Gang runter wäre realistischer glaube ich.

    Ich meine mit Kurve kriegen die aktuelle Tendenz. Schau dir die letzten fünf Spiele an, dann weißt du was in meine. Und die beiden Punkte gegen euch habe ich auch im Kopf, dann seid ihr in der Tabelle ja bereits vor uns.

  • Gestern sprach der Sky-Kommentator während des Spiels Hannover - SCM davon, dass Evgeni Pevnov und die Recken wohl kurz vor der Verlängerung stehen. Ein potenzieller Wechsel Pevnovs (War ja u. a. in Magdeburg im Gespräch, als es um einen Ersatz für Saugstrup ging) scheint damit erstmal unwahrscheinlich. Vor einer Woche beschrieb die Bild die Vertragsverhandlungen noch als zäh.

    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hätte Effe sich das redlich verdient, finde ich gut und richtig.

  • Da gibt es mehrere:

    1. wird er keinen Mittelfeld-Verein trainieren wollen

    2. Planstelle bei den Löwen ist erfolgreich besetzt und eine "aufgewärmte" Runde hier ist kontraproduktiv für alle Beteiligten

    3. seine Historie beim THW gibt ihm einen gewissen Vorschuss


    Reicht für mich.

  • Das nenne ich mal eine lückenlose Argumentation :thumbup:

    2 von 3 Punkten sprechen auch für Berlin, Flensburg und Magdeburg.

    Für Flensburg spricht noch, dass sie die halbe dänische Nationalmannschaft haben, dazu die nähe zu Dänemark und ein nicht unumstrittener Machulla.

    Für Berlin auch einige dänische Spieler, Big-City Bonus und ein möglicherweise unsicherer Gesundheitszustand von Siewert.

    Aber ja, Kiel ist definitiv die einzige Option :sleeping:

  • Wer braucht einen Big-City Bonus?

    Big City soll einige auch eher abschrecken, nicht jeder mag in einem „Moloch“ leben.

    Er hat sich ja nicht mal die größte Stadt Dänemarks als Wohnort ausgesucht…

    Dass Interesse/evt. Bedarf von Seiten Berlins bestehen könnte, ist kein Argument gegen die Vermutung er würde in Kiel aufschlagen.

    Da kann man sich eher Flensburg vorstellen. Da gibt es zwar keine persönlichen Beziehungen zum Verein (einmal Kieler immer Kieler) aber die Nähe zu Dänemark und die hat für Dänen bekanntermaßen ordentliches Gewicht und könnte eher stechen als Big City.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Für Gidsel war der offenbar (mit) ausschlaggebend...

    Und es war keine Vermutung, sondern ein Schluß, dass nur Kiel in Frage kommt.

    Das wollte ich widerlegen, nicht mehr und nicht weniger.

  • Leute, haltet den Ball flach. Jacobsen ist kein Wechselgerücht, es ist ein Joke von anonymer-scm-fan, siehe #2.745.

    Lasst die dänische Zaubermaus erstmal dort, wo sie ist. Wir bekommen vorerst nur die färöer Zaubermaus.

Anzeige