Vielleicht auch zur MT, wenn der Wechsel von Kohli nix wird.
Die MT holt Adrian Sipos von Vezprem...
Vielleicht auch zur MT, wenn der Wechsel von Kohli nix wird.
Korrekt. Mal angesehen davon, was will die MT mit einem jungen Spieler😉😜
Hab Sipos eher als Abwehrchef verstanden. Ich denke Parrondo wird offensiv nicht mit Moraes und Arnasson in die Saison gehen
Korrekt. Mal angesehen davon, was will die MT mit einem jungen Spieler😉😜
Vergraulen
Das hat man doch bei Ole Pregler gesehen das sie keine Verwendung für junge Spieler haben.
In Gummersbach ist er aber gut aufgehoben.
Oder anders gesagt: besser als bei der MT?
Christian Berge wird laut RTHandball von Kohlstadt zur rot blau weißen Fahne wechseln.
Christian Berge wird laut RTHandball von Kohlstadt zur rot blau weißen Fahne wechseln.
Für die ist er extra bei Norwegen zurückgetreten und nächstes Jahr hat er das Superteam erst... nun ja.
Ich denke, das wird auf eine Doppelfunktion hinauslaufen.
In Norwegen war er durch.
Ist das ab kommenden Sommer nicht fast das gleiche?
Boah, das war echt nicht hilfreich.
Auf Island wäre ich nie gekommen
Frankreich, Holland, Schleswig-Holstein (Landesauswahl) 😂
Berge scheint also nur Kolstad zu langweilig. Solberg fühlt sich als Nationaltrainer die meiste Zeit des Jahres einsam und macht jetzt noch den Co-Trainer in nem Verein.
Staffan Olsson macht neben den Niederlanden noch Jugendtrainer Berater (was ich sehr gut finde) und ist auch beratend bei Hammarby tätig.
Berge scheint also nur Kolstad zu langweilig. Solberg fühlt sich als Nationaltrainer die meiste Zeit des Jahres einsam und macht jetzt noch den Co-Trainer in nem Verein.
Staffan Olsson macht neben den Niederlanden noch Jugendtrainer Berater (was ich sehr gut finde) und ist auch beratend bei Hammarby tätig.
Und das auch relativ erfolgreich, wie es scheint.
Wechsel von Semper nach Leipzig angeblich fix.
Startet nun das Karussell?
- Semper - Leipzig
- Kirkelokke - Flensburg
- Martinovic - Mannheim
Ich hoffe, dass nicht.
Ich hoffe, dass nicht.
Aus welchen Grund?
Aus welchen Grund?
Weil Kirke dann weg wäre!
Habt doch dann 3 neue Linkshänder
An Semper wird man noch Freude haben. Sehr Schade nach wie vor.
Mir gefällt Martinovic besser als erste Option auf RR, wenn dann noch Oskarsson dazukommt, passt das für mich.
Kirkelökke hat das letztes Wochenende super gemacht, aber mir persönlich fehlt ihm die Stabilität, um ihn als ersten Mann zu bringen.
Aber gut. Meinungsfreiheit. Oder Geschmackssache
Habt doch dann 3 neue Linkshänder
Echt? Wer ist der Dritte?