Wechselgerüchte XXI

  • Empor Rostock wäre auch ein klangvoller Name, so denn sie aufsteigen.


    Glaube bei Quenstedt allerdings auch eher an Lemgo.

    Sind die nicht gerade abgestiegen. Mit dem Klang vergangener Zeiten kannste keinen mehr locken.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei dem Zuspiel kann ich mir den Pass ins Abseits nicht mehr verkneifen :hi:


    Ich begreife bis heute nicht, warum der THW den "Edelreservisten" überhaupt verpflichtet hatte. Damals bei Sprenger konnte ich mitgehen. Der SCM brauchte Knete und Sprenger war Top auf LA. Aber Dario war ewig nur ein durchschnittlicher TW und bei dem Standing vom THW kann ich mir an sich gar nicht vorstellen, dass sie nicht einen besseren 2. TW hätten bekommen können. Oder hatte niemand von den Torhütern die Traute, sich hinter Landin auf die Bank zu setzen oder besser noch den Konkurrenzkampf anzunehmen?

    Das mit Abstand beste Jahr von Quenstedt war 2017/18. In der Zeit hat Kiel ihn verpflichtet. Danach war das letzte Jahr beim SCM wieder Gurke und dann blieb es auch Gurke.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Im interview nachdem bekannt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Hörte sich alles eher nach Karriereende an. Auch wenn er das so noch nicht gesagt hat.

    "Der U20-Europameister von 2006, der parallel als Wirtschaftsingenieur beim Logistikunternehmen Hapag-Lloyd arbeitet, wollte selbst schnell Klarheit – um die Einschulung seines Nachwuchses zu planen. Nun wird der Lebensmittelpunkt der vierköpfigen Familie wohl Berlin werden."


    Seine Leistungen in dieser Saison wecken sicherlich aber noch Interesse bei Vereinen in 1./2. Hbl.

  • Aaron Mensing zu Melsungen fix.

    Quelle

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schade. Hätte ihn lieber bei einem größeren Verein gesehen aber wenn das Geld stimmt... :rolleyes:

    Die MT scheint sich aber in der Wachstumsphase zubefinden. Den hat der Allendorf die hessische Provinz bestimmt mit nem Stück Alher Worscht schmackhaft gemacht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mensing wurde von einer "Stracken" niedergestreckt und nach Nordhessen verschleppt, nur so kam der Transfer zustande ;)

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Mensing wurde von einer "Stracken" niedergestreckt und nach Nordhessen verschleppt, nur so kam der Transfer zustande ;)

    Gibt es die


    Stracken
    www.basedahl.de


    überhaupt im Norden Hessens?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja, klar gibt's im Norden Hessens- im Epizentrum der Ahlenworscht - Stracke. Die gibt's auch als Runde. Beides sehr empfehlenswert. Erst recht jetzt zur Weihnachtszeit als Geschenk :)

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige