Wechselgerüchte XXI
-
-
Die einzige Meldung, nach der Mahé sicher nach Gummersbach wechseln soll, wurde am 19.01.2024 von der Oberbergischen Volkszeitung bzw. Kölnischen Rundschau veröffentlicht (Überschrift: "Spektakuläre Neuverpflichtung - Kentin Mahé wechselt nach Gummersbach"). Ein paar Tage später las es sich in der gleichen Zeitung schon nicht mehr so eindeutig. Allerdings hat es (soweit ich weiß) auch kein Dementi von Seiten des VfL gegeben, was ja angebracht gewesen wäre, wenn an der Ursprungsmeldung des offiziellen Medienpartners(!) überhaupt nichts dran gewesen wäre.
Sollte es nicht zum Wechsel zum VfL kommen, wäre es die größte Medienposse um eine VfL-Personalie seit "Momir Ilics Vertrag bis 2013" auf Center.tv.
-
-
Sollte es nicht zum Wechsel zum VfL kommen, wäre es die größte Medienposse um eine VfL-Personalie seit "Momir Ilics Vertrag bis 2013" auf Center.tv.
Oder einfach ein gekonntes Pokerspiel von Mahé
-
Er geht wohl nicht zum BHC, das hat Föste doch eindeutig im Rahmen des Kooperationsspiel gegen den TSV Bayer Dormagen vermeldet...
-
-
So Rutger ten Velde verlässt zum Saisonende den TuS N-Lübbecke und wechselt zu einem Erstligisten. Schade dass er geht. Aber so ist nun mal das Profigeschäft.
Aber erstmal ist Rutger bis zum Saisonende da.
Quelle: TuS N-Lübbecke
-
So Rutger ten Velde verlässt zum Saisonende den TuS N-Lübbecke und wechselt zu einem Erstligisten. Schade dass er geht. Aber so ist nun mal das Profigeschäft.
Aber erstmal ist Rutger bis zum Saisonende da.
Quelle: TuS N-Lübbecke
Bin ich ja mal gespannt
Magdeburg und Musche muss gehen ?
-
-
ten Velde wechselt zu Frisch Auf Göppingen. Wurde gerade im Pressegespräch bekannt gegeben.
-
Bin ich ja mal gespannt
Magdeburg und Musche muss gehen ?
Ne ganz sicher nicht. Musche bleibt und wird verlängert. Der SCM braucht vor allem einen Rechtshänder für den linken Rückraum.
-
-
Natürlich bleibt Musche, mindestens bis 2031.
Somit steht dann sehr langfristig die Achse Musche-Weber-Lagergren.
Mehr Erfahrung geht nicht.
-
Das ist keine Achse, dass ist ne Querrille.
Der Albin hat es gestern aber auch gut gemacht.
-
-
😄😄
-
Ne ganz sicher nicht. Musche bleibt und wird verlängert. Der SCM braucht vor allem einen Rechtshänder für den linken Rückraum.
Vorsicht mit ganz sicher... Wenn, dann ist es etwas seltsam, dass es sich so lange hinzieht.
-
-
Das ist keine Achse, dass ist ne Querrille.
Der Albin hat es gestern aber auch gut gemacht.
Der Albin ist gerade der richtige Mann am richtigen Platz.
-
Vorsicht mit ganz sicher... Wenn, dann ist es etwas seltsam, dass es sich so lange hinzieht.
Der Verein traut sich nicht den nächsten Rentenvertrag preiszugeben.
Weber, Lagergren und Musche, das wäre schon eine Zukunftsbrett.
-
-
Passend zur zumeist solventen Zielgruppe Ü60!
-
Zukunftsbrett, mal was Neues
-
-
SCM-Rambo: Unpassend, echt.
-
SCM-Rambo: Unpassend, echt.
Boh, wird denn hier jetzt jedes Witzchen angeprangert, weil es irgendjemand "diskriminierend" findet? Leute, kriegt Euch mal wieder ein....
P.S.: Sollte es "Ironie" gewesen sein, hab ichs nicht als solche erkannt.
-
-
Ich dachte, die wäre in Kiel am Start...
Mit 59 darf ich ja noch lästern.
-
Boh, wird denn hier jetzt jedes Witzchen angeprangert, weil es irgendjemand "diskriminierend" findet? Leute, kriegt Euch mal wieder ein....
P.S.: Sollte es "Ironie" gewesen sein, hab ichs nicht als solche erkannt.
Ich finde hier überhaupt nichts diskriminierend, und ob so oder so, ich wollte auch mal einen raushauen.
-