Bloß nicht,der würde uns nicht verstärken sondern eher schwächen
War eher als süffisanter Beitrag zu der Diskussion darüber gedacht, dass Flensburg zu wenig deutsche Spieler im Kader hat. Dass Quenstedt keine Option ist, versteht sich von selbst.
Bloß nicht,der würde uns nicht verstärken sondern eher schwächen
War eher als süffisanter Beitrag zu der Diskussion darüber gedacht, dass Flensburg zu wenig deutsche Spieler im Kader hat. Dass Quenstedt keine Option ist, versteht sich von selbst.
Warum der und nicht Hansen? Hansen ist doch der am meisten kritisierte Spieler der SG.
Weil Horgen scheinbar so schwach ist, daß er nicht einmal eine ernstzunehmende Alternative für den schwachen Hansen darstellt
Weil Horgen scheinbar so schwach ist, daß er nicht einmal eine ernstzunehmende Alternative für den schwachen Hansen darstellt
Hm, die Aussage wundert mich etwas, betreffs Horgen. Der stand doch 3 Jahre im Schaufenster bei Bjerringbro-Silkeborg. Sonst, liegt die SG doch für gewöhnlich nicht so daneben mit ihren Verpflichtungen. Wird man für diese Position, noch vorzeitig aktiv auf dem Transfermarkt?
Hm, die Aussage wundert mich etwas, betreffs Horgen. Der stand doch 3 Jahre im Schaufenster bei Bjerringbro-Silkeborg. Sonst, liegt die SG doch für gewöhnlich nicht so daneben mit ihren Verpflichtungen. Wird man für diese Position, noch vorzeitig aktiv auf dem Transfermarkt?
Wurde gestern hier schon kommuniziert!
https://www.abendblatt.de/spor…uf-dem-Transfermarkt.html
hat jemand zugriff auf den artikel und kann was zum inhalt sagen?
Danke für die Einstellung des Artikels.
Laut Bohmann und Bob ist es durchaus möglich, dass das Schiedsgericht zugunsten des HSVH urteilt.
Danke für die Einstellung des Artikels.
Laut Bohmann und Bob ist es durchaus möglich, dass das Schiedsgericht zugunsten des HSVH urteilt.
Davon gehe ich nach der Geschichte wieder aus. Ist nur die Frage, wann steht das fest und was passiert mit BHC dann. Verträge mit aufschiebender Bedingung sehr schön...
Davon gehe ich nach der Geschichte wieder aus. Ist nur die Frage, wann steht das fest und was passiert mit BHC dann. Verträge mit aufschiebender Bedingung sehr schön...
Wenn es, so wie Bohmann sagte, noch vor dem 34. Spieltag ne Entscheidung geben sollte, dann dürfte sich der BHC, falls er dann noch 17. ist, zusammen mit Balingen eine Klasse tiefer im Wettstreit messen.
Das musst du aber den Holger fragen und nicht den Spielmacher. Ich gehe aktuell davon aus, dass der Kai demnächst wieder spielt.
Jetzt hast Du mir einen Schrecken eingejagt.
Jetzt hast Du mir einen Schrecken eingejagt.
Das war beabsichtigt. Ich vermute aber, dass dein Nachname nicht Glandorf ist und du dich entspannen kannst. Wenn man den ganzen Satz liest, sollte claar sein, welcher Holger gemeint war.
HANDBALLBASE auf Instagram teilt mit, dass der Torhüter Martin Tomovski von Vardar Skopje nach Potsdam wechseln soll.
HANDBALLBASE auf Instagram teilt mit, dass der Torhüter Martin Tomovski von Vardar Skopje nach Potsdam wechseln soll.
Das klingt plausibel. Nachdem Lasse Ludwig fix in Berlin ist, fehlt da ja auch jemand...
Der Wechsel ist von Potsdam schon bestätigt
News Mittun: Szeged macht wohl ernst und will Mittun mit viel Geld im Sommer verpflichten. Entscheidung kurz nach Ende der Playoffs in Schweden. Szeged sieht deutlich schlechtere Chancen, wenn Mittun 2025 free Agent ist. Verbleib bei Sävehof trotzdem die wahrscheinlichste Option
News Mittun: Szeged macht wohl ernst und will Mittun mit viel Geld im Sommer verpflichten. Entscheidung kurz nach Ende der Playoffs in Schweden. Szeged sieht deutlich schlechtere Chancen, wenn Mittun 2025 free Agent ist. Verbleib bei Sävehof trotzdem die wahrscheinlichste Option
Sofern er persönlich nicht finanziell davon profitiert, würde ich einen Verbleib auch für schlauer halten. Nächstes Jahr könnte er immer noch zu Szeged wechseln, hat aber gleichzeitig viel mehr Optionen von Vereinen, die jetzt keine, anscheinend recht hohe, Ablöse zahlen wollen. Er hat ja wirklich noch alle Zeit der Welt.
Ich würde mir für Mittun wünschen, dass er in eine "spannendere" Liga wechselt als nach Ungarn. Szeged oder Veszprem - dahinter kommt doch erstmal lange nichts. Teams wie Tatabanya oder Csurgo etc. sind doch echt schwach. Ich hoffe, nach wie vor, dass er in die Buli wechseln wird, auch wenn es vllt nicht FL wird.
Ich würde mir für Mittun wünschen, dass er in eine "spannendere" Liga wechselt als nach Ungarn. Szeged oder Veszprem - dahinter kommt doch erstmal lange nichts. Teams wie Tatabanya oder Csurgo etc. sind doch echt schwach. Ich hoffe, nach wie vor, dass er in die Buli wechseln wird, auch wenn es vllt nicht FL wird.
Was ich gehört habe, hat er ein bisschen Schiss, dass er in der Bundesliga bei seiner Spielweise "kaputtgemacht" wird
Okay, das ist natürlich ein Punkt, den man angesichts der Knochenmühle Bundesliga nicht von der Hand weisen kann. Wäre dennoch für mich ein nicht nachvollziehbarer Move, wenn das seine erste ernstzunehmende Profistation werden würde.
Was ich gehört habe, hat er ein bisschen Schiss, dass er in der Bundesliga bei seiner Spielweise "kaputtgemacht" wird
Da fällt mir ein alter Werbeslogan von Fishermans Friend ein: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach"
Okay, das ist natürlich ein Punkt, den man angesichts der Knochenmühle Bundesliga nicht von der Hand weisen kann. Wäre dennoch für mich ein nicht nachvollziehbarer Move, wenn das seine erste ernstzunehmende Profistation werden würde.
Ich habe ja eine gewisse Ahnung, wie Du es meinst, aber finde es etwas unglücklich formuliert. Bei Sävehof handelt es sich ja nicht um eine Freizeitmannschaft.
Falls Óli Mittún seinem aktuellen Trainer tatsächlich nach Szeged folgen sollte, dann frage ich mich eher, welche Spielanteile er hinter Smarason und Kukic erwarten könnte. Denn die Ungarn stellen sich in der Mitte ab nächster Saison neu auf. Auf RL ausweichen?