Wechselgerüchte XXI

• Ich glaube, Theuer wäre vom Typ her auch sehr gut. Kämpfen bis zum Umfallen, alles geben .... Fände ich eine gute Idee.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Laut OVZ von heute sucht der VFL Gummersbach noch nach einer Verstärkung schon für Februar. Problem ist wohl das Geld und der richtige Kandidat.

• Also würde jeder andere Trainer bei Eisenach nicht kämpfen und alles geben ?!

Interessant zu sehen, was die Gründe sind, weshalb man potentielle Kandidaten verteufelt, aber andere No Names , die überhaupt noch keine Erfahrungen im Profibereich haben, als geeignet ansieht nur weil ihnen der Name passt .

Ist ja wie hier in der He, da geht es ja auch oftmals nicht um den Inhalt sondern erstmal: WER hat das gepostet 😉

• lt. rthandball wechselt Dominik Mathé zurück nach Elverum (Norwegen).

Warum schnappt sich niemand den Kerl und holt in die Bundesliga? Elverum wäre verschwendetes Potenzial...

Weil er mehr Spiele verletzt hinter der Bank als auf der Platte verbracht hat....

• Habe aber gerade einen anderen interessanten Trainer-Tipp gelesen für Eisenach:

Theuerkauf

Theuers aktuelle Lebensplanung sieht wohl anders aus.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Theuers aktuelle Lebensplanung sieht wohl anders aus.

Ok, dann ist das so, danke für die Info! Vom Gedanken her, hätte ich das interessant gefunden mit ihm in Eisenach

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Meiner Ansicht nach ist Frankie genau der Richtige für Eisenach. Klare Ansprachen ohne irgendwelche Verschnörkelungen! Ich glaube, in Wetzlar hat es mit Mirkulovski nicht funktioniert. Er hat in den Auszeiten immer sehr genervt ausgesehen, wenn sein „Part“ beendet war. Nicht die Art von Cheftrainer, wie er es sich vorgestellt hat.

• lt. rthandball wechselt Jonathan Svensson von Erlangen nach Dänemark zu GOG - noch in diesem Winter

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Gibt’s denn Gerüchte bezüglich Martinovic Transfer ? Sprich Vereine usw.

Kiel ist in Kontakt mit ihm.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kiel oder Duvniak?

Wie geschrieben: Kiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Transfergerücht:

Die MT Melsungen steht offenbar vor der Verpflichtung von Kristóf Palasics. Der ungarische Torhüter könnte das Team verstärken und weitere Tiefe im Kader bringen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. Palasics gilt als großes Talent und könnte bei Melsungen eine wichtige Rolle von Morawski übernehmen.

• Von rthandball:

Zitat

According to several sources, Magdeburg might want to sign the Japanese playmaker Yasuhira on a short term deal from January💣

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Anzeige