Karsten P. ist der Chef der Handball Abteilung/Sparte von DYN.
Und das ist ein wesentlicher Grund, warum ich kein DYN Vertrag abgeschlossen habe. Das kann nichts werden.
Karsten P. ist der Chef der Handball Abteilung/Sparte von DYN.
Und das ist ein wesentlicher Grund, warum ich kein DYN Vertrag abgeschlossen habe. Das kann nichts werden.
Versteh ich nicht wirklich.
Letztendlich will man doch die Spiele sehen, oder?
Ich zumindest die Auswärtsspiele meines Lieblingsvereins, denn bei den Heimspielen bin ich in der Halle. Das ich das auch zeitunabhängig kann, befriedigt dann erstmal das Grundbedürfnis.
Wenn eine Eisdiele mein Lieblingseis hat, verzichte ich doch auch nicht drauf, weil ich den Verkäufer nicht mag.
Versteh ich nicht wirklich.
Ich zumindest die Auswärtsspiele meines Lieblingsvereins, denn bei den Heimspielen bin ich in der Halle. Das ich das auch zeitunabhängig kann, befriedigt dann erstmal das Grundbedürfnis.
Wenn eine Eisdiele mein Lieblingseis hat, verzichte ich doch auch nicht drauf, weil ich den Verkäufer nicht mag.
Wenn der Typ, der dir das Eis verkauft das Produkt schlecht redet und darüber hinaus noch mehr Unfug verbreitet, dann fährt oder geht man da nicht mehr hin.
Wenn der Typ, der dir das Eis verkauft das Produkt schlecht redet und darüber hinaus noch mehr Unfug verbreitet, dann fährt oder geht man da nicht mehr hin.
Wenn ich doch aber weiss, dass das Eis schmeckt, kann der Kerl oder die Tussie labern, was sie will.
Ich zumindest die Auswärtsspiele meines Lieblingsvereins, denn bei den Heimspielen bin ich in der Halle.
Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich noch überlege. Das Angebot alle Spiele auch relive egal wann anzusehen, ist ein mächtiger Trumpf. Die übrgen Sportarten sind auch beachtlich für den Paketpreis. Da Tischtennis ja nur zu Olympia gezeigt wird, habe ich mir den Timo Boll und ein paar seiner Matches angeschaut. Das lief ohne Störung und man merkt welche erstaunlichen sportlichen Leistungen da vollbracht werden. Meine Hoffnung ist, dass man diese nervigen techn. Probleme in den Griff bekommt oder falls nicht sich z.B. hier dazu mal äußert. Der Herrn P. und seine unobjektiven Kollegen, sind dann eher sekundär. Kann man ja mit Atmo Modus wegschalten.
Wenn ich doch aber weiss, dass das Eis schmeckt, kann der Kerl oder die Tussie labern, was sie will.
Und ich würde dem Verkäufer was erzählen, dass er Schmarrn redet.
Leider kann ich bei Karsten kein Eis kaufen.
Meine Bedürfnisse sind das Handball schauen und das klappt mit Dyn gut.
Wenn der Kommentator aber Quatsch erzählt (falscher höchster Abstand etc. z. B. "Melsungen führte schon mit +5 beim Stand von 9:5" sind das Schnitzer, die sich als Kommentator nicht gehören). Deshalb gehört das hier rein und da sind leider Florian Naß und Karsten P. die Leute mit der höchsten Fehlerquote. Da war Vincent Schuster bei beim Abstiegskrimi deutlich besser und Basti Roschek im Topspiel sowislo.
Alles anzeigenUnd ich würde dem Verkäufer was erzählen, dass er Schmarrn redet.
Leider kann ich bei Karsten kein Eis kaufen.
Meine Bedürfnisse sind das Handball schauen und das klappt mit Dyn gut.
Wenn der Kommentator aber Quatsch erzählt (falscher höchster Abstand etc. z. B. "Melsungen führte schon mit +5 beim Stand von 9:5" sind das Schnitzer, die sich als Kommentator nicht gehören). Deshalb gehört das hier rein und da sind leider Florian Naß und Karsten P. die Leute mit der höchsten Fehlerquote. Da war Vincent Schuster bei beim Abstiegskrimi deutlich besser und Basti Roschek im Topspiel sowislo.
Klar gehört das hier rein.
Aber es ging darum, ob man wegen eines Herr Kommentators ganz auf das Gucken verzichtet.
Wie Du auch so schön schreibst, sind doch die Bedürfnisse Handball schauen
Klar gehört das hier rein.
Aber es ging darum, ob man wegen eines Herr Kommentators ganz auf das Gucken verzichtet.
Wie Du auch so schön schreibst, sind doch die Bedürfnisse Handball schauen
Naja wie bereits hier im Fred schon eingehend beschrieben, gibt es Leuts die aus den diversen Gründen ein ambivalentes Verhältnis zu dem Ganzen haben. Ich kann sowohl deine Gründe aber auch die von Zuschauer verstehen.
Bei mir/uns hat schon der Investor für Zögern beim Kauf gesorgt. Aber das Gesamtangebot hat mich/uns doch überzeugt und das es kleine Unregelmäßigkeiten gibt, gehört einfach dazu...
Warum sind bei Dvn die Zusammenfassungen mit einem offene Ende?
Das ist doch Quatsch, alle kenne das Endergebnis.
Was soll das???
Bei mir/uns hat schon der Investor für Zögern beim Kauf gesorgt. Aber das Gesamtangebot hat mich/uns doch überzeugt und das es kleine Unregelmäßigkeiten gibt, gehört einfach dazu...
Kann ja am Ende jeder halten wie er möchte, ob nun DYN oder Nein. Wenn ich Bock hab, fahr ich direkt in die Halle, ansonsten ist erstmal Sendepause.
Kann ja am Ende jeder halten wie er möchte, ob nun DYN oder Nein. Wenn ich Bock hab, fahr ich direkt in die Halle, ansonsten ist erstmal Sendepause.
Völlig richtig. Und die €126,-- werden Dyn sicher auch nicht in die Insolvenz treiben
Wenn ich mir ein Spiel der Rhein Neckar Löwen ansehe, dann sind das ohne Ticket schon mal 30€ für Benzin und etwas zu Essen und Trinken. Und bei einem Auswärtsspiel wäre es entsprechend mehr. Also Dauerkarte für die Heimspiele und DYN für die Auswärtsspiele.
Und bei DYN kann ich, wenn ich denn will, auch anderen Mannschaften und anderen Sportartenzusehen.
Für mich ein gutes Geschäft.
Wenn ich mir ein Spiel der Rhein Neckar Löwen ansehe, dann sind das ohne Ticket schon mal 30€ für Benzin und etwas zu Essen und Trinken. Und bei einem Auswärtsspiel wäre es entsprechend mehr. Also Dauerkarte für die Heimspiele und DYN für die Auswärtsspiele.
Und bei DYN kann ich, wenn ich denn will, auch anderen Mannschaften und anderen Sportartenzusehen.
Für mich ein gutes Geschäft.
Japp einen Honda bitte. Genauso sehe ich das auch. DK für den SCM und Dyn für auswärts, wenn fahren nicht klappt, dazu dann Spiele der Gegner schon um sich ein Urteil über deren Zustand machen zu können, dazu CL, European League, Nati-Quali, DHB-Pokal, ab und zu 2. Liga, ggf. weitere Sportarten.
Über Leute wie Karsten P oder Schmiso kann man sich aufregen, mache ich in dem ich es hier schreibe und damit verarbeite. Damit ist die Sache für mich dann aber erledigt. Deshalb das Abo kündigen kommt für mich nicht in Frage. Da sind Ausfälle, schlechte Bildqualität etc. viel schlimmer, als ein Kommentator, der einen Verein liebt und dadurch seine eigentliche Aufgabe (neutral zu kommentieren) vergisst.
Ich hoffe, dass Anett wieder selbst mehr kommentiert (hatte ich jetzt lange nicht) und ansonsten Dyn die Aussagen der Fans mit in die nächsten Meetings nimmt.
Ich glaube wir haben die DYN Mitleser durch die harte aber berechtigte Kritik ein wenig verprellt. Es meldet sich niemand mehr hier. Wenn die Technik endlich ohne angeblichen Ausfall des Internets funktioniert und Schmiso+Petzika zum Volleyball wechseln, wäre die Welt bei DYN komplett in Ordnung.
Ich glaube wir haben die DYN Mitleser durch die harte aber berechtigte Kritik ein wenig verprellt. Es meldet sich niemand mehr hier. Wenn die Technik endlich ohne angeblichen Ausfall des Internets funktioniert und Schmiso+Petzika zum Volleyball wechseln, wäre die Welt bei DYN komplett in Ordnung.
Nö - Schmiso soll mal schön beim Handball bleiben.
Lasst ihn mal hauptsächlich beim Fußball oder Football, dort ist er richtig aufgehoben.
Nö - Schmiso soll mal schön beim Handball bleiben.
Aha, weil er so harzlich lachen kann?
Wie viele Leute beschweren sich denn hier über die Kommentatoren? 15 Leute vielleicht? Warum sollte Dyn da also reagieren? Mir ist SchmiSo sympathisch. Der Podcast mit Buschi zusammen gefällt mir richtig gut, auch wenn beide häufiger mal drüber sind.
Suppa, das ist unglaublich, boah ey, der wahnsinn, Gelächter und ähnliches ist Schmiso. Wer es gut findet, bitte schön. Vielleicht erfindet DYN ein ja neues Comedy Format für beide. Ich gönne es ihnen.